Seite 102 von 146

Re: Nachwuchs

Verfasst: 21. Aug 2014, 17:07
von scheisssion
Arnold gestern mit einem riesen Spiel hätte eine Chance im Cup verdiennt

Re: Nachwuchs

Verfasst: 5. Sep 2014, 14:25
von jossen
versetzt hocke!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 8. Sep 2014, 09:43
von Master
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 468&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;

teils sehr geile spielszenenbilder vom 4:1 sieg gegen münsigen

Re: Nachwuchs

Verfasst: 5. Okt 2014, 11:30
von LUtown
top, wenn man auch zu 10 gewinnt!
fcl.ch hat geschrieben:FCL U21: Omlin; Schmid, Matri, Riedweg; Röthlisberger, Bürgisser, Haas (78. Nguyen), Costa (84. Oliveira); Thali, Sliskovic (70. Bühler).

Re: Nachwuchs

Verfasst: 14. Okt 2014, 15:35
von jossen
LU-57 hat geschrieben: Bild
am Samstag ist es soweit!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 08:54
von Gary Southgate
Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 09:01
von the_wolf
Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Carlos....

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 09:14
von TurbojugendFCL
maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Carlos....
wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 09:21
von jossen
TurbojugendFCL hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Carlos....
wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...
damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:18
von risto
jossen hat geschrieben:damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung
Der FCL muss ihn ja eh noch bis 2016 bezahlen, de chaner au öpis mache. Und wenn er den Job nicht will, kommt man wohl um einen Teil der Lohnzahlungen.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:19
von TurbojugendFCL
jossen hat geschrieben: aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem
:?: Den Lohn muss der FCL dem Carlos ja so oder so weiterzahlen... deshalb wärs ja ne top lösung

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:26
von Skischueh
Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:45
von TurbojugendFCL
Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:56
von chamäleon
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem
hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmen

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 11:29
von sprayvenhoe
chamäleon hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdem
hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmen
wenn wir ein paar punkte mehr hätten, wäre carlos ja noch trainer... dann wäre das auch keine toplösung für die u21... oder wäre das eine falsche annahme?
*chomnömmdrus*

Re: Nachwuchs

Verfasst: 16. Okt 2014, 12:30
von bluewhite pride
Denke kaum ein Cheftrainer ist so doof und unterschreibt einen Arbeitsvertrag, der nicht explizit für den Posten des Cheftrainers der 1. Mannschaft gilt.

Re: Nachwuchs

Verfasst: 17. Okt 2014, 11:12
von jossen
LU-57 hat geschrieben: Bild
Für das Derby am Samstag 142 Matchbälle verkauft. Sonst keine 20. Wird heiss! Wetter stimmt! Derby halt! Master lutscht

Re: Nachwuchs

Verfasst: 20. Okt 2014, 09:36
von jossen
war top Spiel
http://m.aargauerzeitung.ch/sport/solot ... -128471327


Spiel der LU21 auch nicht schlecht. Pflichtsieg halt. Diverse Zuckerpässe von Haas. Traumhaftes Stadion!

Re: Nachwuchs

Verfasst: 20. Okt 2014, 19:56
von blue-devil
Sadriji verpflichten danke

Re: Nachwuchs

Verfasst: 21. Okt 2014, 07:38
von Master
Telegramm: FC Bern - FC Luzern U21 1:4 (0:1)
Datum: Samstag, 18. Oktober 2014, 16.00 Uhr.
Spielort: Sportanlage Neufeld, Bern; 200 Zuschauer.
Tore: 39. Oliveira 0:1, 68. Junco 0:2, 73. Dreier 1:2, 90. Bürgisser 1:3, 93. Haas 1:4.
FC Bern: Rohner; Thalmann, Belchev, Borgmann, Maksuaj (88. Reist); Dreier, Ortelli, Hubacher, Buschor (66. Gerguri), Dzonlagic (66. Pfister); Von Känel.
FC Luzern U21: Omlin; Röthlisberger, Schmid, Matri, Costa (60. Kleiner); Bürgisser, Sacirovic, Haas, Oliveira (79. Da Costa), Sliskovic (46. Bühler), Junco.
Verwarnungen: -
Bemerkungen: Luzern ohne Burkard, Viola, Samson, Thali, Gloor (verletzt), Arnold (U18). Bern ohne Burri (2. Mannschaft), Reist (Beruf), Isch (im Aufbau), Schlueb (abwesend), Kredtke und Rosas (beide rekonvaleszent), Mahmudi (nicht im Aufgebot), Tangarife (Kameramann). Dzonlagic mit Muskelkater im Bizeps ausgeschieden.
:mrgreen: