Re: Nachwuchs
Verfasst: 21. Aug 2014, 17:07
Arnold gestern mit einem riesen Spiel hätte eine Chance im Cup verdiennt
fcl.ch hat geschrieben:FCL U21: Omlin; Schmid, Matri, Riedweg; Röthlisberger, Bürgisser, Haas (78. Nguyen), Costa (84. Oliveira); Thali, Sliskovic (70. Bühler).
am Samstag ist es soweit!LU-57 hat geschrieben:
Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...maré hat geschrieben:Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassungTurbojugendFCL hat geschrieben:wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...maré hat geschrieben:Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Der FCL muss ihn ja eh noch bis 2016 bezahlen, de chaner au öpis mache. Und wenn er den Job nicht will, kommt man wohl um einen Teil der Lohnzahlungen.jossen hat geschrieben:damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung
jossen hat geschrieben: aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem
deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmenTurbojugendFCL hat geschrieben:deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
wenn wir ein paar punkte mehr hätten, wäre carlos ja noch trainer... dann wäre das auch keine toplösung für die u21... oder wäre das eine falsche annahme?chamäleon hat geschrieben:hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmenTurbojugendFCL hat geschrieben:deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
Für das Derby am Samstag 142 Matchbälle verkauft. Sonst keine 20. Wird heiss! Wetter stimmt! Derby halt! Master lutschtLU-57 hat geschrieben:
Telegramm: FC Bern - FC Luzern U21 1:4 (0:1)
Datum: Samstag, 18. Oktober 2014, 16.00 Uhr.
Spielort: Sportanlage Neufeld, Bern; 200 Zuschauer.
Tore: 39. Oliveira 0:1, 68. Junco 0:2, 73. Dreier 1:2, 90. Bürgisser 1:3, 93. Haas 1:4.
FC Bern: Rohner; Thalmann, Belchev, Borgmann, Maksuaj (88. Reist); Dreier, Ortelli, Hubacher, Buschor (66. Gerguri), Dzonlagic (66. Pfister); Von Känel.
FC Luzern U21: Omlin; Röthlisberger, Schmid, Matri, Costa (60. Kleiner); Bürgisser, Sacirovic, Haas, Oliveira (79. Da Costa), Sliskovic (46. Bühler), Junco.
Verwarnungen: -
Bemerkungen: Luzern ohne Burkard, Viola, Samson, Thali, Gloor (verletzt), Arnold (U18). Bern ohne Burri (2. Mannschaft), Reist (Beruf), Isch (im Aufbau), Schlueb (abwesend), Kredtke und Rosas (beide rekonvaleszent), Mahmudi (nicht im Aufgebot), Tangarife (Kameramann). Dzonlagic mit Muskelkater im Bizeps ausgeschieden.