Seite 102 von 156

Verfasst: 22. Mai 2011, 19:40
von NOISER
hats noch resten? 8)

danke an die nordboyz (+ mamis). sollte man eigentlich fix ins programm aufnehmen. vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:

Verfasst: 22. Mai 2011, 21:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
1. Thx NB
2. Hat keine Resten mehr - wurde heute zum Frühstück serviert
3. wer hat mein Natel?
4. Eine junge Dame suchte heute ihre Sonnenbrille - Maniac ich denke es ist diese die du heute Morgen in deinem Bett gefunden hast.

Fünfter und wichtigster Punkt: ZYYYYT!!!

Verfasst: 22. Mai 2011, 21:18
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:(+ mamis)
Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Eisbergsalat ohne fremde Hilfe gemacht habe.

Verfasst: 22. Mai 2011, 21:18
von jossen
Gefahrenzone halt

Verfasst: 22. Mai 2011, 21:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frizzel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:(+ mamis)
Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Eisbergsalat ohne fremde Hilfe gemacht habe.
Top Sauce! schmeckte besser als Brunos!!!

Verfasst: 22. Mai 2011, 22:36
von Lager
8) grazie südboyz. ps: drecks whisky meine fresse

Verfasst: 22. Mai 2011, 22:44
von ADI
bitte

Verfasst: 23. Mai 2011, 07:59
von Rollschuh
Lob an die Organisatoren war guter Event und gute Party, Zeit ging viel zu schnell und SBS Uhr geht wohl eindeutig zu schnell.

Hat jemand noch Crevetten Spiess gefunden ? Mister Fleisch war hart umkämpft bis Noiser noch kleinen Nachschlag auf Grill legte....

Diesen Sonntag sogar an YB Spiel geschaft doch das eintrinken am See um Mittag beinhaltete bei mir 3 Wasser ohne Kohlensäure...Hmmm

Verfasst: 23. Mai 2011, 09:54
von Lager
NOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
auf jetzt BWEL ;-)

Verfasst: 23. Mai 2011, 11:55
von Wessun
Lager hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
auf jetzt BWEL ;-)
Bin für Formation und Skami als DJ!

Verfasst: 23. Mai 2011, 11:57
von Wiesel
Lager hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
auf jetzt BWEL ;-)
Original TDC?

Verfasst: 23. Mai 2011, 12:08
von jossen
Wessun hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
auf jetzt BWEL ;-)
Bin für Formation und Skami als DJ!
Boykott!

Verfasst: 23. Mai 2011, 16:50
von Frizzel
Herzliche Gratulation NOISER! Start-Ziel-Sieg würde ich meinen...

Der nächste nord boyz Abend findet voraussichtlich am Freitag, 24.06.2011 statt! Datum bitte schon mal reservieren!

Verfasst: 23. Mai 2011, 16:54
von S.E.G.A.
NOISER hat geschrieben:hats noch resten? 8)

danke an die nordboyz (+ mamis). sollte man eigentlich fix ins programm aufnehmen. vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
Frechheit zu glauben unsere Mamis hätten den Salat gemacht... :wink:

Verfasst: 23. Mai 2011, 16:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
S.E.G.A. hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:hats noch resten? 8)

danke an die nordboyz (+ mamis). sollte man eigentlich fix ins programm aufnehmen. vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
Frechheit zu glauben unsere Mamis hätten den Salat gemacht... :wink:
Gurkensalat war scheinbar vom nizza

Verfasst: 23. Mai 2011, 18:40
von Kameltreiber
Lager hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen. :wink:
auf jetzt BWEL ;-)
DJ WÜRDEN WIR ÄMEL LOCKER STELLEN(würde sogar auch chli Musig spielen das Frezzu nicht wieder auf einen Geburi muss ) UND ESSTECHNISCH HÄTTE ICH DA AUCH IDEEN!!!!!!

Verfasst: 23. Mai 2011, 19:15
von Jack
DJack

Verfasst: 24. Mai 2011, 07:07
von nelson
Kameltreiber hat geschrieben: UND ESSTECHNISCH HÄTTE ICH DA AUCH IDEEN!!!!!!
Aga Khan Catering?

Verfasst: 24. Mai 2011, 07:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
hätte irgendwie das gefühl dass an diesem abend dann der dj und das essen per zufall nicht da ist...

Verfasst: 24. Mai 2011, 07:17
von the_wolf
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hätte irgendwie das gefühl dass an diesem abend dann der dj und das essen per zufall nicht da ist...
:lol: