Seite 102 von 129
Verfasst: 27. Aug 2006, 12:30
von blue-white
FC Malino rulez!
Verfasst: 27. Aug 2006, 12:38
von schmeda

Tabellenführer
Nur leider wird das höchstens so lange halten bis ich gegen FC Tell 04 (ist der Absteiger, ich der Aufsteiger)habe..,denn dieser ist mir eindeutig zu stark..,mal schauen vllt probiere ich ihn auszukontern..oder pice..
Verfasst: 27. Aug 2006, 12:53
von jean-michel
Auch Tabellenführer!!!
Nach dem Absteiger (3:2) auch den Aufsteiger (7:0) abgefertigt, so kanns weitergehen!!!
Ach ja, man soll ja den Managernamen angeben...
baze_7
Verfasst: 3. Sep 2006, 09:15
von Chris Climax
Juhui ! Habe eine Krienser Mannschaft zugelost bekommen im Cup

Verfasst: 3. Sep 2006, 09:20
von lucerne
Chris Climax hat geschrieben:Juhui ! Habe eine Krienser Mannschaft zugelost bekommen im Cup

katastrophaler saisonstart

Verfasst: 3. Sep 2006, 09:38
von Chris Climax
lucerne hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Juhui ! Habe eine Krienser Mannschaft zugelost bekommen im Cup

katastrophaler saisonstart

Ach was, ist doch geil !
Verfasst: 3. Sep 2006, 15:57
von jean-michel
da muss natürlich schon ein sieg her...
und alle gut in die liga gestartet?
Verfasst: 4. Sep 2006, 17:29
von schmeda
joa bei mir recht gut. zwei siege und ein unentschiden. für den aufstieg wird es sowiso nicht reichen.
PS: könnte mir vllt jemand heute noch auf meinen spieler bieten? brauche das geld unbedingt.
Verfasst: 4. Sep 2006, 17:31
von Gunner
schmeda hat geschrieben:joa bei mir recht gut. zwei siege und ein unentschiden. für den aufstieg wird es sowiso nicht reichen.
PS: könnte mir vllt jemand heute noch auf meinen spieler bieten? brauche das geld unbedingt.
AFC Luzern Milan
manager: schmeda
TSI??? Sterne????
Nilpen kannst du behalten, eh!!
Verfasst: 4. Sep 2006, 21:31
von schmeda
Gunner hat geschrieben:schmeda hat geschrieben:joa bei mir recht gut. zwei siege und ein unentschiden. für den aufstieg wird es sowiso nicht reichen.
PS: könnte mir vllt jemand heute noch auf meinen spieler bieten? brauche das geld unbedingt.
AFC Luzern Milan
manager: schmeda
TSI??? Sterne????
Nilpen kannst du behalten, eh!!
hmm..denke nicht das der für dich geeignet ist, weiss zwar nicht welche liga du spielst. habe bis jetzt schon mal ein Gebot. Doch wenn ihn jemand will...nur zugreifen.
Lorenzo Rosnati (128434253)
17 Jahre, gut in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Italiano!
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: Kopfballstärke
Nationalität: flag Schweiz
Total Skill Index (TSI): 750
Gehalt: 1 240 CHF/Woche
Aktueller Verein: AFC Luzern-Milan
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut
Torschuss: schwach Standards: erbärmlich
PS: er spielt am mittwoch im freundschftsspiel als verteidiger.[/b]
Verfasst: 5. Sep 2006, 21:42
von jean-michel
dä esch ämel not so bad... zoge??
jo de erscht esch scho en zemleche chaschte, dä werd wohl de ufsteg hole...
easy, besch jo letscht saison grad i di VIII. ufgstege oder?
Verfasst: 6. Sep 2006, 08:18
von sid
Wer ist noch im Pokal? Ich werde heute wohl das Tuch schmeissen müssen.
Verfasst: 6. Sep 2006, 08:49
von Gunner
jean-michel hat geschrieben:dä esch ämel not so bad... zoge??
jo de erscht esch scho en zemleche chaschte, dä werd wohl de ufsteg hole...
easy, besch jo letscht saison grad i di VIII. ufgstege oder?
German please!
Verfasst: 6. Sep 2006, 11:57
von schmeda
jean-michel hat geschrieben:dä esch ämel not so bad... zoge??
jo de erscht esch scho en zemleche chaschte, dä werd wohl de ufsteg hole...
easy, besch jo letscht saison grad i di VIII. ufgstege oder?
wenn ich gemeint bin. nee den hab ich nicht selbst gezogen. und dass ich erst gerade aufgstiegen bin, dem ist auch so. aber jetzt ist das Ziel primär, ein bisschen Geld zu mache:D um sich dan für die neue saison richtig vertsärken zu können. umd den Aufstieg zu packen.
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:13
von sid
cup ade
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:30
von Chris Climax
sid hat geschrieben:cup ade
Habe die Krienser Mannschaft trotz Auswärtsspiel & PIC mit 5:1 abserviert
Jetzt noch eine Runde auswärts und dann beginnen hoffentlich auch für mich endlich die Cup-Heimspiele.
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:32
von sid
Chris Climax hat geschrieben:sid hat geschrieben:cup ade
Habe die Krienser Mannschaft trotz Auswärtsspiel & PIC mit 5:1 abserviert
Jetzt noch eine Runde auswärts und dann beginnen hoffentlich auch für mich endlich die Cup-Heimspiele.
Habe gegen IV Liga Team im Elferschiessen verloren! Schade
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:34
von Chris Climax
sid hat geschrieben:Habe gegen IV Liga Team im Elferschiessen verloren! Schade
Im Elfmeterschiessen auszuscheiden ist keine Schande !
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:35
von hijacker
Verfasst: 6. Sep 2006, 14:49
von Tanzbär
scheiss hattrick!
....musste einfach mal wieder gesagt sein!