Seite 103 von 144

Verfasst: 1. Apr 2011, 22:57
von Davide
Bombenanschlag auf Signal Iduna Park von morgen Samstag im Spiel BVB-Hannover wurde von der Polizei verhindert. Alle Sprengsätze wurden entfernt.

St. Pauli-Schalke beim Stand von 0-2 wegen Bierbecherwurf abgebrochen. Ein Schalker wurde getroffen. Zudem verletzte sich Gavranovic schon nach wenigen Minuten und musste verletzt ins Spitaal.

Verfasst: 2. Apr 2011, 01:16
von bluewhite pride
Davide hat geschrieben:Bombenanschlag auf Signal Iduna Park von morgen Samstag im Spiel BVB-Hannover wurde von der Polizei verhindert. Alle Sprengsätze wurden entfernt.

St. Pauli-Schalke beim Stand von 0-2 wegen Bierbecherwurf abgebrochen. Ein Schalker wurde getroffen. Zudem verletzte sich Gavranovic schon nach wenigen Minuten und musste verletzt ins Spitaal.
linienrichter also schlacke?

Verfasst: 2. Apr 2011, 01:24
von dragao
bluewhite pride hat geschrieben:
Davide hat geschrieben:Bombenanschlag auf Signal Iduna Park von morgen Samstag im Spiel BVB-Hannover wurde von der Polizei verhindert. Alle Sprengsätze wurden entfernt.

St. Pauli-Schalke beim Stand von 0-2 wegen Bierbecherwurf abgebrochen. Ein Schalker wurde getroffen. Zudem verletzte sich Gavranovic schon nach wenigen Minuten und musste verletzt ins Spitaal.
linienrichter also schlacke?
Wenn Ruiz nicht im Koma läge, würde er sich bestimmt freuen über seinen neuen Zimmergenossen.

Verfasst: 2. Apr 2011, 03:40
von Delling
Eine Meinung aus Basel:

"schaut euch mal z.b. die spielzusammenfassungen im gersag beim fcl an. dort werden spieler des gegners pro spiel dutzendfach mit vollen bechern eingedeckt - spielabbruch gabs bis dato keinen"!!!

Verfasst: 10. Apr 2011, 18:23
von Genc
APOEL Nicosia gewinnt das Stadtderby gegen Omonia vor 23'000 Zuschauern mit 2-0 und ist somit vier Spiele vor Schluss bereits zypriotischer Meister. Mit 21 Meistertiteln ist APOEL nun Rekordmeister in Zypern.

cheers 8)

Verfasst: 21. Apr 2011, 12:16
von Wiesel
Top Sonderausgabe Kicker über die 20 besten Derbies der Welt.....inkl. paar kultigen Pics(Fenerbahce Psycho mit Messer 8))

Verfasst: 21. Apr 2011, 12:27
von Yoda
Wiesel hat geschrieben:(Fenerbahce Psycho mit Messer 8))
http://www.youtube.com/watch?v=kLNDeKod ... re=related

Verfasst: 25. Apr 2011, 09:56
von Genc
Apoel Nicosia hat neben dem Rekordmeistertitel (21) auch bezüglich Zuschauern einen neuen Rekord aufgestellt. Zum ersten Mal in der Geschichte der zypriotischen Fussballvereine wird mit APOEL ein Klub über 10'000 Saisonkarten absetzten. Bis heute wurden 10'400 Saisonkarten verkauft.

quelle: apoelfc.com.cy

Verfasst: 25. Apr 2011, 15:35
von Genc
Bild

APOEL-Supporters nach einem Meisterschaftsspiel gegen Famagusta. Guter Mob 8)

Verfasst: 25. Apr 2011, 16:38
von Yoda

Verfasst: 25. Apr 2011, 22:24
von Iggy Pop
GRANDE FÄBU AUFSTEIGERJUNGE

Verfasst: 27. Apr 2011, 17:44
von H4
Fortsetzung in Sachen Trainersuche beim FC St. Pauli...
Nach der Absage von Mehmet Scholl (40) gilt nun Marcel Koller (50) als heißester Kandidat für die Nachfolge von Holger Stanislawski (41, geht im Sommer zu Hoffenheim).
Nach Schweizer Medienberichten soll der ehemalige Bundesliga-Trainer (Köln und Bochum) beim Tabellenletzten einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.
Nach BILD-Informationen hat St. Pauli bereits Gespräche mit dem Coach geführt.
Koller am Hamburger Millerntor – passt das überhaupt?
Seine Landsleute sind da eher skeptisch. Die Schweizer Tageszeitung „Blick“ warnt ihn „vor einem verrückten Klub“, bei dem es um „Sex, Nutten und Saufen“ ginge.
Laut den Eidgenossen warten im „Freudenhaus St. Pauli“ 17 Sex-Läden, 5 Sadomaso-Treffs und 52 Bordelle allein auf der Reeperbahn auf den geborenen Zürcher. Zudem hätten die Stars einen Auto-Tick: „Weil die St. Pauli-Fans links eingestellt sind, halten sich viele Spieler einen kleinen Zweitwagen, um nicht mit dem Ferrari vorfahren zu müssen und sich so unbeliebt zu machen.“
Aha...
Fernab der, ähm, „punktgenauen“ Klub-Analyse: Als Fußball-Lehrer genießt Koller in der Szene einen sehr guten Ruf, lässt schnell und offensiv spielen. Insofern würde er gut zum FC St. Pauli passen!
Bild macht sich gut lustig über blick...

Verfasst: 4. Mai 2011, 19:50
von Old BM 64

Verfasst: 6. Mai 2011, 07:59
von Yoda
Heißt San Siro bald San Silvio?

Nach der „Bunga-Bunga“-Affäre um Silvio Berlusconi gibt es erneut Wirbel um Italiens Regierungschef.

Berlusconi, seit 1986 Besitzer des AC Mailand, möchte dem Giuseppe-Meazza-Stadion im Stadtteil San Siro seinen Namen geben:

„Ich habe 26 Trophäen mit Milan geholt“, so Berlusconi in der „Gazzetta dello Sport“.

Sein Vorbild ist das Bernabeu-Stadion in Madrid, benannt nach dem früheren Real-Boss. San-Silvio-Stadion in San Siro?

Verfasst: 6. Mai 2011, 16:38
von Wiesel

Verfasst: 15. Mai 2011, 20:24
von blue-devil
Wisła Kraków wurde heute 3 Runden vor Schluss Meister, ausgerechnet im Derby!

Verfasst: 20. Mai 2011, 11:05
von LU-57
2x meisterfeier bei dortmund-frankfurt...

Bild
Bild

greez

Verfasst: 20. Mai 2011, 11:45
von Rollschuh

Verfasst: 20. Mai 2011, 11:53
von Master
in 21jahren drei mal konkurs.. gibt's dafür keinen sonderpreis?

Verfasst: 20. Mai 2011, 12:33
von the_wolf
RIP

weiter gehts BSG CHEMIE LEIPZIG!
Stellungnahme
Wir als BSG Chemie Leipzig sehen uns nach unserem Leitbild in der Tradition des Leutzscher Fußballs.
Nach Gesprächen mit Vertretern des FC Sachsen Leipzig und Insolvenzverwalter Heiko Kratz in den letzten Tagen sind wir über das bevorstehende Ende des Vereins informiert worden.
Um den Nachwuchsmannschaften des FC Sachsen Leipzig eine Zukunft zu sichern, und den Fortbestand des Leutzscher Fußballs im Alfred-Kunze-Sportpark zu gewährleisten, arbeiten wir an einem tragfähigen Konzept. Dazu gibt es Gespräche mit Freunden und Förderern des Fußballs in Leipzig-Leutzsch.
Mit dem offensichtlichen Aus des FC Sachsen Leipzig sind alle Chemiker in der Pflicht, ihren Beitrag für den Erhalt des grün-weißen Fußballs zu erbringen - frei nach dem Motto von Alfred Kunze: „Wer nicht alles gibt, gibt nichts.“

Leipzig, den 18.05.2011
Der Vorstand der BSG Chemie Leipzig e.V.