Seite 103 von 150

Lehmann-Effekt zu Ende?

Verfasst: 26. Mär 2010, 17:46
von jump
Fakt ist, dass der FCL in der Defensive zu anfällig ist.
Nun scheint es auch Zibung wieder erwischt zu haben.

Bevor Lehmann zurück kam, hatte Zibung auch einige schlechte Spiele.
Ist der Lehmann-Effekt vorbei?

Wenn die Offensive für die nächste Saison gehalten werden kann, müsste man sich mal um ein paar vernünftige Verteidiger bemühen.
Dann würde Zibung vielleicht auch wieder besser aussehen.

Verfasst: 26. Mär 2010, 17:51
von Pfarrer
Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.

Da gibts viel schlechtere Spieler im Team. Und würden mich 45 Minuten lang irgendwelche Hinterländler-Deppen anmachen, ich würde auch rasten. In der Zone eins hats wirklich nur Deppen, ist mir auch schon aufgefallen.

Verfasst: 26. Mär 2010, 17:52
von WWuG
Pfarrer hat geschrieben:Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.

Da gibts viel schlechtere Spieler im Team. Und würden mich 45 Minuten lang irgendwelche Hinterländler-Deppen anmachen, ich würde auch rasten. In der Zone eins hats wirklich nur Deppen, ist mir auch schon aufgefallen.
ausser satz 3 & 4 alles korrekt. bleibt die frage, was du in zone eins machst :mrgreen:

Verfasst: 26. Mär 2010, 19:39
von Siempre Lucerna!
Meiner Meinung nach hat Dave diese Saison wenig Fehler gemacht, ist wieder konstanter geworden. Trotzdem spielt er niemals so unwiederstehlich wie nach dem Aufstieg, in dieser Zeit hatte er seine besten Auftritte.

Verfasst: 26. Mär 2010, 20:25
von Schalker jung
Frizzel hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:10'000 Franken ans Fanprojekt.
wieso?
Die brauchen das Geld

Verfasst: 26. Mär 2010, 21:13
von Meister-FCL
akzeptieren wir doch seine entschuldigung... und nun wieder vorwärts schauen und aufs wesentliche konzentrieren.

Verfasst: 26. Mär 2010, 21:18
von Wessun
Schalker jung hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
wieso?
Die brauchen das Geld
DACHTE WIR MACHEN JETZT EINE SAMMELAKTION... HM.....

Verfasst: 26. Mär 2010, 22:24
von bluewhite pride
hab noch selten so n' flatterball gesehen wie das 1:0 gegen güllen. von dem her sicherlich entschuldbar.
soll seine strafe einfach bezahlen und absitzen und gut ist. gibt im moment weit schlechtere im team. gegen SG hat er uns auch mit einigen guten paraden im spiel gehalten.

Verfasst: 27. Mär 2010, 08:53
von Dise
Zibungs next steps...
Geldbusse bezahlen
Schnauze halten
Während den Spielsperren König die Chance geben zu zeigen was er kann
ENDE

P.s. Hoffe, die Busse fällt höher aus als eine Tankfüllung für seinen BMW X5 :roll:

Verfasst: 27. Mär 2010, 08:58
von Lumag
Pfarrer hat geschrieben:Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.

Da gibts viel schlechtere Spieler im Team. Und würden mich 45 Minuten lang irgendwelche Hinterländler-Deppen anmachen, ich würde auch rasten. In der Zone eins hats wirklich nur Deppen, ist mir auch schon aufgefallen.
pfarrer ball flachhalten und im eigenen laden für ordnung schauen 8)

Verfasst: 28. Mär 2010, 00:05
von KategorieLU
Dave hat in dieser Saison endlich wieder konstant gute Leistungen erbringen können, auch wenn er nocht nicht auf dem Niveau der Saison nach dem Aufstieg ist. Ihn wegen seinen Patzer gegen Sion und St. gallen nun gleich in Frage zu stellen, ist für mich nicht angebracht. Das Defensivproblem des FCL liegt definitiv in der IV, die schon die ganze Rückrunde miserabel spielt.

Verfasst: 28. Mär 2010, 15:07
von Emotions
Kann diese dämliche Aktion in diesem Thread abgehakt werden?
Weiter gehts mit den Leistungen von D.Z. auf H., OK?

Verfasst: 28. Mär 2010, 16:11
von maverick
zurück zu den wesentlichen themen: wie gehts eldin? hat jan sommers freundin wirklich eine neue haarfarbe und weshalb???

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:39
von Lager
*allenzibunghasserndenarschlochfingerzeig*

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:43
von choengu
Lager hat geschrieben:*allenzibunghasserndenarschlochfingerzeig*

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:18
von Hebi
Zibung 1 Spiel gesperrt und mit 2000 Franken gebüsst.

Quelle: sf.tv

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:23
von 4life
Hebi hat geschrieben:Zibung 1 Spiel gesperrt und mit 2000 Franken gebüsst.

Quelle: sf.tv
Richtig! Und: Morgen Zeitung lesen.

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:30
von fesch
4life hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Zibung 1 Spiel gesperrt und mit 2000 Franken gebüsst.

Quelle: sf.tv
Richtig! Und: Morgen Zeitung lesen...
...weil?

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:31
von dragao
So, wäre dieses leidige Thema damit abgeschlossen.

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:35
von raven
Und was passiert mit den Affen wo ihn provoziert haben?
Unsereiner bekäm Stadionverbot.