Seite 103 von 397

Verfasst: 1. Okt 2008, 09:23
von the_wolf
syntax hat geschrieben:joy division - she's lost control
:thumright:

Verfasst: 1. Okt 2008, 10:00
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:joy division - she's lost control
:thumright:
jep

Verfasst: 1. Okt 2008, 15:07
von Burner
azarath - screaming legions

Verfasst: 1. Okt 2008, 22:50
von risto

Verfasst: 2. Okt 2008, 19:08
von Agro

Verfasst: 3. Okt 2008, 00:07
von LU-57
"Hier sind die Onkelz" :arrow: Noch immer grossartiges Album...! :supz:

Verfasst: 3. Okt 2008, 09:56
von Burner
slaughter - dethroned emperor

Verfasst: 3. Okt 2008, 12:08
von the_wolf
chch

radiohead, hast du diese rezi über das neue rasmus album geschrieben? rofl

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm

Verfasst: 3. Okt 2008, 12:21
von Radiohead
So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht. :happy3:

oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken? :wink:

Verfasst: 3. Okt 2008, 12:25
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht. :happy3:

oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken? :wink:
die ersten vier songs der neuen oasis scheibe sind OK, der rest...na ja...

Verfasst: 3. Okt 2008, 12:30
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht. :happy3:

oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken? :wink:
die ersten vier songs der neuen oasis scheibe sind OK, der rest...na ja...
Jep, wie jedes weitere Album seit "(What's the story)...". 1/3 gut, der Rest...na ja.. aber nach "Don't belive the truth" hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Verfasst: 3. Okt 2008, 16:03
von Matula
120 Minuten Rausch

Verfasst: 3. Okt 2008, 16:34
von Burner
mayhem - grand declaration of war

Verfasst: 4. Okt 2008, 10:26
von Partyanimal
John Mayer - Free Fallin' (live in Los Angeles)

und dann

Tom Petty and the Heartbreakers - Free Fallin'

Verfasst: 4. Okt 2008, 22:23
von Agro
griechischer wein

Verfasst: 4. Okt 2008, 22:44
von DaLuz
Fettes Brot - Jein

Verfasst: 5. Okt 2008, 15:20
von Agro
ein bischen spass muss sein

Verfasst: 5. Okt 2008, 19:18
von Wiesel

Verfasst: 6. Okt 2008, 11:24
von the_wolf
Bag it up - OASIS

Verfasst: 6. Okt 2008, 15:00
von ziggzagg
ac/dc - whole lotta rosie