Seite 103 von 397
Verfasst: 1. Okt 2008, 09:23
von the_wolf
syntax hat geschrieben:joy division - she's lost control

Verfasst: 1. Okt 2008, 10:00
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:syntax hat geschrieben:joy division - she's lost control

jep
Verfasst: 1. Okt 2008, 15:07
von Burner
azarath - screaming legions
Verfasst: 1. Okt 2008, 22:50
von risto
Verfasst: 2. Okt 2008, 19:08
von Agro
Verfasst: 3. Okt 2008, 00:07
von LU-57
"Hier sind die Onkelz"

Noch immer grossartiges Album...!

Verfasst: 3. Okt 2008, 09:56
von Burner
slaughter - dethroned emperor
Verfasst: 3. Okt 2008, 12:08
von the_wolf
chch
radiohead, hast du diese rezi über das neue rasmus album geschrieben?
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm
Verfasst: 3. Okt 2008, 12:21
von Radiohead
So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht.
oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken?

Verfasst: 3. Okt 2008, 12:25
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht.
oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken?

die ersten vier songs der neuen oasis scheibe sind OK, der rest...na ja...
Verfasst: 3. Okt 2008, 12:30
von Radiohead
Maréchaux hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:So'was hör ich nicht, so'was kommentier ich nicht.
oder willst du nur von der (weiteren) Oasis-Entäuschung ablenken?

die ersten vier songs der neuen oasis scheibe sind OK, der rest...na ja...
Jep, wie jedes weitere Album seit "(What's the story)...". 1/3 gut, der Rest...na ja.. aber nach "Don't belive the truth" hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Verfasst: 3. Okt 2008, 16:03
von Matula
120 Minuten Rausch
Verfasst: 3. Okt 2008, 16:34
von Burner
mayhem - grand declaration of war
Verfasst: 4. Okt 2008, 10:26
von Partyanimal
John Mayer - Free Fallin' (live in Los Angeles)
und dann
Tom Petty and the Heartbreakers - Free Fallin'
Verfasst: 4. Okt 2008, 22:23
von Agro
griechischer wein
Verfasst: 4. Okt 2008, 22:44
von DaLuz
Fettes Brot - Jein
Verfasst: 5. Okt 2008, 15:20
von Agro
ein bischen spass muss sein
Verfasst: 5. Okt 2008, 19:18
von Wiesel
Verfasst: 6. Okt 2008, 11:24
von the_wolf
Bag it up - OASIS
Verfasst: 6. Okt 2008, 15:00
von ziggzagg
ac/dc - whole lotta rosie