Seite 103 von 156

Verfasst: 24. Mai 2011, 11:05
von Barracuda
Kameltreiber hat geschrieben: UND ESSTECHNISCH HÄTTE ICH DA AUCH IDEEN!!!!!!
Mechouias mit Couscous und Fladenbrot wohl nicht so der Bringer... 8)

Verfasst: 26. Mai 2011, 17:41
von Zone 5
Bild

Verfasst: 29. Mai 2011, 06:25
von SandmaN
Danke Jungs für diesen geilen Abend!
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 29. Mai 2011, 09:53
von scheisssion
puur hat geschrieben:aber vernünftig ist das nicht...
TOP ABEND

GRANDE MATULA!!!!!

Verfasst: 29. Mai 2011, 10:08
von BVB 09
DJ MATULA :applaus: :prayer: :notworthy:

Verfasst: 29. Mai 2011, 11:26
von Old BM 64
++++++++ DJ Matula, Barcrew, Röthelilieferant uvm.

------------------- Teenie Horde vor der Zone. Geht gar nicht!

Verfasst: 29. Mai 2011, 12:20
von Jason
BVB 09 hat geschrieben:DJ MATULA :applaus: :prayer: :notworthy:

Verfasst: 29. Mai 2011, 13:37
von Frizzel
Nach dem genialen Saisonabschluss von gestern Abend sollte man bereits wieder in die Zukunft blicken.
Merkt euch deshalb bitte schon mal diesen Termin vor:

Bild

Support your local music bands
An den nord boyz Abenden wird ein neuer Ton angeschlagen!

Ab jetzt gibt es an den nord boyz Abenden ausschliesslich Musik aus Region zu hören!
Um geilen Sound zu hören muss man die Landesgrenzen nicht zwingend verlassen. Auch am Fusse des Pilatus gibt es geile Mukke und das wollen wir euch ab jetzt an den nord boyz Abenden beweisen. Kommt vorbei und lasst euch überraschen, was die schönste Stadt der Welt auch musikalisch zu bieten hat!

Selbstverständlich kommt auch alles andere, was zu einem richten NB Abend gehört, nicht zu kurz!

Verfasst: 30. Mai 2011, 09:07
von Lager
++ Frezzus Frisur

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jun 2011, 17:55
von Old BM 64
Juni-Programm?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Jun 2011, 14:19
von Zone 5
Programm Juni

Donnerstag, 9.6.2011 You'll never drink alone
19.01 - 00.30 Uhr

Freitag, 10.6.2011 Gruppenauslosung für den 3. Lozärn Fan-Cup
19.01 - 00.30 Uhr

Samstag, 11.6.2011 You'll never drink alone
19.01 - 00.30 Uhr

Donnerstag, 16.6.2011 You'll never drink alone
19.01 - 00.30 Uhr

Freitag, 17.6.2011 You'll never drink alone
1901 - 00.30 Uhr

Samstag, 18.6.2011 3. Lozärn Fun-Cup After Party
15.00 - 02.30 Uhr

Donnerstag, 23.6.2011 -> Fronleichnam, GESCHLOSSEN

Freitag, 24.6.2011 You'll never drink alone
19.01 - 00.30 Uhr

Samstag, 25.6.2011 Luzern Fest riesen mega Party!!!!
19.01 - 00.30 Uhr

Donnerstag, 30.6.2011 You'll never drink alone
19.01 - 00.30 Uhr

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Jun 2011, 13:06
von Jason
Samstag, 18.6.2011 3. Lozärn Fun-Cup After Party
15.00 - 02.30 Uhr
Auf jetzt

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2011, 12:57
von Jack
DANKE SBS! Top mittagstisch!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2011, 13:11
von Lager
:arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=472710#p472710" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2011, 15:59
von the_wolf
Jack hat geschrieben:DANKE SBS! Top mittagstisch!
TOP

Vorfreude auf Freitag RIESIG!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jun 2011, 18:07
von Surflehrer-Björn-Senjor
Freitag - Gourmet-Mittagstisch

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2011, 16:17
von Zone 5
Freitag, 10. Juni 2011 - Auslosung für den 3. FC Lozärn Fan Cup

Türöffnung um 18.00 Uhr mit Grill im Gärtli!
Auslosung um 20.00 Uhr im Fan-Lokal mit einem Experten live zugeschaltet!
Das darf man nicht verpassen!

Danach Bar & Musik bis 00.30 Uhr.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2011, 16:32
von grantler
Das Testpublikum war begeistert: HINGEHEN!

*querinfoondärnscht*

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2011, 20:49
von Zone 5
Freitag, 10. Juni 2011 - Auslosung für den 3. FC Lozärn Fan Cup


Bild

Lange haben wir einen Experten gesucht, der eines FC Lozärn Fan Cups würdig ist. Diverse mussten leider auch von sich aus absagen. Alain Sutter beispielsweise hat (wie jeden Montag und Freitag Abend) einen Friseurtermin, Morinini hat uns wahrscheinlich sogar zugesagt, aber wir haben ihn nicht verstanden und Sepp Blatter meinte nur: "zu dieser Frage wurde alles gesagt". Wir suchten weiter und fanden jemanden, der wirklich Ahnung von Fussball hat und dessen Karriere auch in Luzern halt gemacht hat. Als wir ihn angefragt haben, ob er seine Expertenmeinung zu den einzelnen Mannschaften preisgeben würde, war er sogar bereit, seine Ferien zu verschieben. Das war uns dann aber doch zuviel und wir haben uns darauf geeinigt, dass er uns via Beamer zugeschaltet wird. Wenn Du wissen willst, wer der Unbekannte ist und welchen Teams er den Turniersieg zutraut, welche gar keine Chancen haben werden oder wie es um den Formzustand einzelner Spieler bestellt ist, darfst du diese Auslosung auf keinen Fall verpassen!

Türöffnung um 18.00 Uhr mit Grill im Gärtli!
Die Auslosung beginnt um 20.00 Uhr!

Danach Bar & Musik bis 00.30 Uhr. Genügend Zeit also, um nach der Auslosung dem einen oder anderen Gegenspieler, ganz FIFA-like, ein paar Nötli oder Getränke zuzuschieben.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jun 2011, 20:56
von SandmaN
Zone 5 hat geschrieben:

Morinini hat uns wahrscheinlich sogar zugesagt, aber wir haben ihn nicht verstanden
:mrgreen: :thumbleft: