Seite 104 von 181

Verfasst: 10. Okt 2010, 01:55
von Böbel
Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"
sollte mal gesagt werden.

nein, ich steige nicht mehr ein wenn du getrunken hast.

Verfasst: 10. Okt 2010, 02:45
von the_wolf
Böbel hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"
sollte mal gesagt werden.

nein, ich steige nicht mehr ein wenn du getrunken hast.
hehe...grundsätzlich die ganze story von agro...chchchch...grosses kino

Verfasst: 10. Okt 2010, 08:50
von Böbel
Maréchaux hat geschrieben:
Böbel hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"
sollte mal gesagt werden.

nein, ich steige nicht mehr ein wenn du getrunken hast.
hehe...grundsätzlich die ganze story von agro...chchchch...grosses kino
Dieser Satz ist drauf bezogen, das er Ice Tea getrunken hatte (Alkoholfrei) und dann Fuhr wie ein Irrer...

Solo neue Streckenbestzeit

Verfasst: 10. Okt 2010, 12:12
von Stecki
"Jetz holt Dei Backn".

Verfasst: 11. Okt 2010, 22:53
von patience
"Zur Zeit will mein Sohn viel lieber Valentin Stocker sehen als mich"
Marco Streller heute bei sportlounge

Verfasst: 13. Okt 2010, 08:55
von Agent Sawu
"Man wird den Verdacht nicht los, das Schweizer Offensivspiel lief gegen Wales deshalb viel besser, weil es am Captain vorbeilief."

Verfasst: 13. Okt 2010, 21:58
von jossen
Bevor Reygada im Sanitätscontainer verschwindet, hält er die Flagge seines Fussballclubs «Colo-Colo» in die Höhe.

Verfasst: 15. Okt 2010, 10:17
von malfunction
Wird aus Chrigel Gross jetzt Christian Bin Gross?

Verfasst: 15. Okt 2010, 15:14
von the_wolf
schnupperlehrtochter:
Wie schreibt man Kriens?

Verfasst: 15. Okt 2010, 16:19
von Insider
Primitiv: Wisniewski imitiert mit seinem Handschuh und dem zu einem O geformten Mund einen Blow-Job (Fachbegriff: Fellatio).

Verfasst: 15. Okt 2010, 16:23
von Master
ähm.. nett.. woher haste das? die "imitation" war im übrigen mit dem mund :o

Verfasst: 15. Okt 2010, 20:41
von raven
my english is not the yellow from the eye

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:28
von Maniac
Ich bin ein bisschen wie ein Ultra – einfach auf dem Platz *varelastimme*

Verfasst: 22. Okt 2010, 07:17
von Heiri
Dä dörf doch ned Gooli spilä!

Verfasst: 22. Okt 2010, 07:36
von hinchada03
"Die Pariser halten dicht"

sat1-kommentator bvb - psg

Verfasst: 22. Okt 2010, 08:58
von grantler
hinchada03 hat geschrieben:"Die Pariser halten dicht"

sat1-kommentator bvb - psg
wehe, wenn das karli liest!

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:26
von Stecki
"Zugbegleiter hießen Zugbegleiter als Zugbegleiter noch Schaffner hießen
und seit Schaffner Zugbegleiter heißen,
heißen Zugbegleiter nicht mehr Zugbegleiter sondern Reiseplan."

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:40
von Frizzel
Stecki hat geschrieben:"Reisepläne hießen Zugbegleiter als Zugbegleiter noch Schaffner hießen
und seit Schaffner Zugbegleiter heißen,
heißen Zugbegleiter nicht mehr Zugbegleiter sondern Reiseplan."
wenn schon...

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:41
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:"Reisepläne hießen Zugbegleiter als Zugbegleiter noch Schaffner hießen
und seit Schaffner Zugbegleiter heißen,
heißen Zugbegleiter nicht mehr Zugbegleiter sondern Reiseplan."
wenn schon...
nicht unbedingt, denn als die zugbegleiter noch zugbegleiter hiessen (also zu der zeit, in denen die zugbegleiter noch schaffner hiessen) waren ja die zugbegleiter noch zugbegleiter und nicht reisepläne.

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:53
von onetrickpony
analdin und die wunde schlampe