Verfasst: 17. Aug 2009, 12:46
boeme hat geschrieben:Arbeiten bei diesem zu schönen Biergartenwetter 7/10
boeme hat geschrieben:Arbeiten bei diesem zu schönen Biergartenwetter 7/10
Frizzel hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Arbeiten bei diesem zu schönen thailändischen Bumswetter 7/10
war sicher sauer dass die zwei Wochen Pattaya so schnell vorüber waren............Frau_Annegreth hat geschrieben:chef von ferien zurück mit so ___________________ 'ner laune
6/10
bist du thai?Frau_Annegreth hat geschrieben:wäre möglich *g*.
ja - und ich habe einen penis + möbbse.Brückler hat geschrieben:bist du thai?Frau_Annegreth hat geschrieben:wäre möglich *g*.
also doch grubert..Frau_Annegreth hat geschrieben:ja - und ich habe einen penis + möbbse.Brückler hat geschrieben:bist du thai?Frau_Annegreth hat geschrieben:wäre möglich *g*.
Master hat geschrieben:wenn sich leute am phone mit "yakin" melden und man es zu erst nicht mal richtig versteht.. 10/10 weil er bis jetzt nicht so schlecht kickt 7/10
Maréchaux hat geschrieben:raucherhusten im hochsommer5 / 10
bei jedem huster von allen blöd angeschaut und in weitem bogen umgangen werden, da angst vor schweinegrippeMaréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer6 / 10
find ich ämel lustig. kannst leute bisschen verarschen...sävu hat geschrieben:bei jedem huster von allen blöd angeschaut und in weitem bogen umgangen werden, da angst vor schweinegrippeMaréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer6 / 10
2 / 10
Kleiner Tipp: Beim Einatmen nach dem Nieser leise aber hörbar ein Schweinegrunzen von sich geben.boeme hat geschrieben:find ich ämel lustig. kannst leute bisschen verarschen...sävu hat geschrieben:bei jedem huster von allen blöd angeschaut und in weitem bogen umgangen werden, da angst vor schweinegrippeMaréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer6 / 10
2 / 10