Seite 104 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 07:55
von LU-57
ganz klar der "place to be" heute abend!
greez
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 08:01
von max power
Der silhouette zu beurteilen wird es nicht Peter Gmür sein, schade

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 12:26
von blue-devil
esch dänk de Gygax
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 12:43
von nelson
Tippe mal auf Joooooooooootex Friiiiiiimpong!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 13:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
METTAGSTESCH!!!
sorry für die wenigen plätze.....nächstes mal werden wir auf den ansturm vorbereitet sein!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 13:14
von max power
nelson hat geschrieben:Tippe mal auf Joooooooooootex Friiiiiiimpong!
farblich könnte es stimmen...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 14:16
von LU-57
max power hat geschrieben:nelson hat geschrieben:Tippe mal auf Joooooooooootex Friiiiiiimpong!
farblich könnte es stimmen...
*heikel*
greez
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 16:59
von John Maynard
Vorfreude steigt!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 10. Jun 2011, 17:10
von max power
John Maynard hat geschrieben:Vorfreude steigt!
bist du dir sicher, das kommen willst?
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 09:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 10:05
von Lager
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 10:57
von Pazzo
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 10:57
von Motzki-Wyss
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 12:56
von Old BM 64
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 14:55
von Maniac
Weltklasse, Grosser Dank an die Macher.
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 18:53
von max power
Hegu stahl wieder mal allen die Show. Guter Afterhour Video Abend!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 11. Jun 2011, 21:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
max power hat geschrieben:Hegu stahl wieder mal allen die Show. Guter Afterhour Video Abend!
fresh
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 15. Jun 2011, 10:24
von Zone 5
Re:
Verfasst: 15. Jun 2011, 20:51
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Nach dem genialen Saisonabschluss von gestern Abend sollte man bereits wieder in die Zukunft blicken.
Merkt euch deshalb bitte schon mal diesen Termin vor:
Support your local music bands
An den nord boyz Abenden wird ein neuer Ton angeschlagen!
Ab jetzt gibt es an den nord boyz Abenden ausschliesslich Musik aus Region zu hören!
Um geilen Sound zu hören muss man die Landesgrenzen nicht zwingend verlassen. Auch am Fusse des Pilatus gibt es geile Mukke und das wollen wir euch ab jetzt an den nord boyz Abenden beweisen. Kommt vorbei und lasst euch überraschen, was die schönste Stadt der Welt auch musikalisch zu bieten hat!
Selbstverständlich kommt auch alles andere, was zu einem richten NB Abend gehört, nicht zu kurz!
Noch eine Woche! Der 23. Juni ist übrigens ein Feiertag - Nehmt euch trotzdem nicht zu viel vor für diesen Tag!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 19. Jun 2011, 14:27
von Old BM 64
War lässiger Abend in der Zone 5. Gute Gespräche mit guten Leuten. So machts auch Spass.
P.s. JM " Huere Oberlarry"
