Seite 105 von 205

Verfasst: 3. Sep 2007, 11:56
von Gunner
Ofen hat geschrieben:Hoi Söldnertruppe... Kommt mir alles sehr bekannt vor...

Hoffe wir steigen wieder ab...

Verfasst: 3. Sep 2007, 12:01
von Lucerna
Gunner hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Hoi Söldnertruppe... Kommt mir alles sehr bekannt vor...

Hoffe wir steigen wieder ab...
Bitte solche Statements wegen Söldnertruppe in den Sion Thread schreiben. Sonst könnte es ja noch Verwechslungen geben...

Verfasst: 4. Sep 2007, 17:01
von david_fairclough
Lt. NLZ wird er ein Stadt-Zürcher. Er soll bis in der Winterpause bei den Krienser bleiben, danach wird er von den Züzis definitiv übernommen.

Verfasst: 4. Sep 2007, 17:56
von risto
david_fairclough hat geschrieben:Lt. NLZ wird er ein Stadt-Zürcher. Er soll bis in der Winterpause bei den Krienser bleiben, danach wird er von den Züzis definitiv übernommen.
in der NLA gibts eigentlich keine STADT Zürcher Clubs

Verfasst: 5. Sep 2007, 08:07
von dassystem
risto hat geschrieben:
david_fairclough hat geschrieben:Lt. NLZ wird er ein Stadt-Zürcher. Er soll bis in der Winterpause bei den Krienser bleiben, danach wird er von den Züzis definitiv übernommen.
in der NLA gibts eigentlich keine STADT Zürcher Clubs
...und eigentlich gibt es keine NLA mehr... :roll:

Verfasst: 5. Sep 2007, 18:00
von mysterius
dassystem hat geschrieben:
...und eigentlich gibt es keine NLA mehr... :roll:
Leider... *seufz*

Verfasst: 5. Sep 2007, 20:48
von Radiohead
Das bringt doch alles nichts

Verfasst: 6. Sep 2007, 17:26
von locärne
gemäss dem betreuerkreis sind die transferaktivitäten vom Fcl noch nicht abgeschlossen. man sei sich mit einem linken mittelfeldspieler so gut wie einig, falls der Transfer mit Sermeter nicht zustande kommt.

Verfasst: 6. Sep 2007, 17:27
von Gunner
Ich würde sagen das der Sertmeter-Transfer schon lange gescheitert ist.

Verfasst: 6. Sep 2007, 17:35
von Barracuda
Gunner hat geschrieben:Ich würde sagen das der Sertmeter-Transfer schon lange gescheitert ist.
Solange Garfield den Gügi in seinem Spielerbulletin aufgelistet hat würde ich den Transfer noch nicht als gescheitert bezeichnen. :wink:

Verfasst: 6. Sep 2007, 17:38
von love_lustrigoal
locärne hat geschrieben:gemäss dem betreuerkreis sind die transferaktivitäten vom Fcl noch nicht abgeschlossen. man sei sich mit einem linken mittelfeldspieler so gut wie einig, falls der Transfer mit Sermeter nicht zustande kommt.
könnt imfall franz burgmeier sein.

ihr werdet noch viel freude an ihm haben!

Verfasst: 6. Sep 2007, 20:55
von Radiohead
love_lustrigoal hat geschrieben:könnt imfall franz burgmeier sein.
Wäre guter Mann. Danke

Verfasst: 6. Sep 2007, 23:49
von Idefix
Auf Burgmeier kann ich verzichten. Will einen der was bringt und sonst lieber sein lassen.

Verfasst: 6. Sep 2007, 23:54
von Partyanimal
Zum Glück interessiert es jemanden, auf wen DU verzichten kannst...

Verfasst: 7. Sep 2007, 06:44
von Oldschool Moschle
love_lustrigoal hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:gemäss dem betreuerkreis sind die transferaktivitäten vom Fcl noch nicht abgeschlossen. man sei sich mit einem linken mittelfeldspieler so gut wie einig, falls der Transfer mit Sermeter nicht zustande kommt.
könnt imfall franz burgmeier sein.

ihr werdet noch viel freude an ihm haben!
:D

Verfasst: 7. Sep 2007, 15:21
von Mr.SlowMotion
Idefix hat geschrieben:Auf Burgmeier kann ich verzichten. Will einen der was bringt und sonst lieber sein lassen.
Also so schlecht ist der auch wieder nicht.
Wenn man mit ihm auf der linken Mittelfeldposition spielen kann und damit Davide2 hinter den Spitzen spielen kann, lohnt sich das ganze schon.

Aber sollen ein bisschen Vorwärts machen.

Verfasst: 7. Sep 2007, 15:23
von Wiggerl Kögl
Nur keine Hektik, haben ja noch 2 Wochen bis zum nächsten "richtigen" Ernstkampf.

Gegen Thun gilt es eine schlagkräftige Truppe auf das Feld zu senden.

Aber auf links-Aussern würde uns sicher noch jemand gut zu Gesicht stehen.

Verfasst: 7. Sep 2007, 16:33
von Asterix
Einige Informationen zu Franz Burgmeier

Portrait
Franz Burgmeier
Geburtstag 07.04.1982
Nationalität Liechtenstein
Grösse 176 cm
Gewicht 73 kg
Position Mittelfeldspieler
Trikotnummer 15
Im Verein seit 04.07.2006


Saisonstatistik
Einsätze 2
Spielminuten 45
Tore 0
Assists 0
Auswechslungen 1
Einwechslungen 1
Verwarnungen 1
Ausschlüsse 0




Bisherige Stationen
Saison Verein Einsätze Tore
2006/2007 FC Basel ASL 19 1

2005/2006 FC Aarau ASL 35 1

2004/2005 FC Vaduz ChL 27 9

2003/2004 FC Vaduz ChL 31 5

2002/2003 FC Vaduz NLB 31 8

2001/2002 FC Vaduz NLB 26 5

Quelle: www.football.ch

Verfasst: 7. Sep 2007, 17:07
von Emotions
Die einzig Entscheidene Frage ist: Ist er SL-tauglich... Nach der Statistik zu beurteilen würde ich NEIN Sagen... :?

Verfasst: 7. Sep 2007, 17:08
von Barracuda
Emotions hat geschrieben:Die einzig Entscheidene Frage ist: Ist er SL-tauglich... Nach der Statistik zu beurteilen würde ich NEIN Sagen... :?
Zum Glück schaut Natale nie auf Statistiken wenn er neue Spieler einstellt! (8-ung Ironie)