Verfasst: 19. Aug 2009, 13:03
User die ans Meer in die Ferien gehen und über schönstes 35-40Grad warmes Wetter Jammern
9,5/10
9,5/10
Maréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer6 / 10
Eine Affenhitze von 35-40Grad lediglich als "warm" bezeichnen => 10/10miguz hat geschrieben:User die ans Meer in die Ferien gehen und über schönstes 35-40Grad warmes Wetter Jammern
9,5/10
Leistungsfähige Klimatisierungsautomatik anscheinend ein Fremdwort für cham....chamäleon hat geschrieben:schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10
cham nur neidisch, weil ers mit 60ig immer noch nicht geschafft hat, sich nen fahrbaren untersatz zu leisten.Chris Climax hat geschrieben:Leistungsfähige Klimatisierungsautomatik anscheinend ein Fremdwort für cham....chamäleon hat geschrieben:schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10
chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz einen 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
http://www.passe-partout.info/dynamic/page.asp?seiid=69Brückler hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz einen 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
Bist bei der ärztlichen Untersuchung, die man ab 80 machen muss, nicht mehr durchgekommen?chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig)
chchchchchamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)
könsch fliege killen?oder zu blöde?Pendergast hat geschrieben:Fliege die mir verdammt nochmal seit morgens um acht um die Ohren saust 5/10
Fliege die in den letzten Stunden immer hektischer und agressiver wurde 8/10
world wrestling federationhra hat geschrieben:könnsch wwf ?
Käme für mich wegen Wohnort ja nicht einmal in Frage. Ausserdem brauche ich Auto für Arbeit.Chris Climax hat geschrieben:chchchchchamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)