Seite 105 von 308

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:03
von Kameltreiber
User die ans Meer in die Ferien gehen und über schönstes 35-40Grad warmes Wetter Jammern
9,5/10 :twisted:

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:09
von risto
Maréchaux hat geschrieben:erkältung im hochsommer :x 6 / 10

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:10
von boeme
unerträgliche Rückenschmerzen 9/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:11
von chamäleon
hab dir ja gesagt, sollst dir nicht alles hinten reinstecken, was in finger kriegst (von bäsali gleich auf reisbesen umsteigen schon chli heftig)

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:14
von Chris Climax
miguz hat geschrieben:User die ans Meer in die Ferien gehen und über schönstes 35-40Grad warmes Wetter Jammern
9,5/10 :twisted:
Eine Affenhitze von 35-40Grad lediglich als "warm" bezeichnen => 10/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:16
von chamäleon
schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:30
von Chris Climax
chamäleon hat geschrieben:schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10
Leistungsfähige Klimatisierungsautomatik anscheinend ein Fremdwort für cham....

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:33
von Brückler
Chris Climax hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:schwarzes auto posten, wenn man wäg chli warm de max macht: 10,5/10
Leistungsfähige Klimatisierungsautomatik anscheinend ein Fremdwort für cham....
cham nur neidisch, weil ers mit 60ig immer noch nicht geschafft hat, sich nen fahrbaren untersatz zu leisten.

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:35
von chamäleon
gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10

und ät gleimäggs: was nützt mir klimatisierung, wenn ich beim türöffnen schon blasen kriege?

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:40
von Brückler
chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz einen 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
:?:

Verfasst: 19. Aug 2009, 13:44
von Stecki
Brückler hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig) - für 10 stutz einen 6 wochen bus fahren - voll okay 0,5/10
:?:
http://www.passe-partout.info/dynamic/page.asp?seiid=69

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:20
von Frizzel
chamäleon hat geschrieben:gerade billet abgegeben ey (unfreiwillig freiwillig)
Bist bei der ärztlichen Untersuchung, die man ab 80 machen muss, nicht mehr durchgekommen?

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:47
von chamäleon
hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)

Verfasst: 19. Aug 2009, 15:49
von Chris Climax
chamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)
chchchch :lol:

Verfasst: 19. Aug 2009, 16:13
von Pendergast
Fliege die mir verdammt nochmal seit morgens um acht um die Ohren saust 5/10
Fliege die in den letzten Stunden immer hektischer und agressiver wurde 8/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 16:15
von boeme
Pendergast hat geschrieben:Fliege die mir verdammt nochmal seit morgens um acht um die Ohren saust 5/10
Fliege die in den letzten Stunden immer hektischer und agressiver wurde 8/10
könsch fliege killen?oder zu blöde?

Verfasst: 19. Aug 2009, 16:19
von hra
könnsch wwf ?

Verfasst: 19. Aug 2009, 16:34
von boeme
hra hat geschrieben:könnsch wwf ?
world wrestling federation :lol:

Verfasst: 19. Aug 2009, 16:36
von Stecki
Chris Climax hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:hehe - stecki zeigt interesse. aktion nennt sich "sommeraktion rku" (www.stop.ozon.ch)
chchchch :lol:
Käme für mich wegen Wohnort ja nicht einmal in Frage. Ausserdem brauche ich Auto für Arbeit.

Verfasst: 19. Aug 2009, 20:09
von risto
ca golfballgrosse Spinne aufm Balkon 7/10