Seite 105 von 156

Re: Re:

Verfasst: 21. Jun 2011, 22:33
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Nach dem genialen Saisonabschluss von gestern Abend sollte man bereits wieder in die Zukunft blicken.
Merkt euch deshalb bitte schon mal diesen Termin vor:

Bild

Support your local music bands
An den nord boyz Abenden wird ein neuer Ton angeschlagen!

Ab jetzt gibt es an den nord boyz Abenden ausschliesslich Musik aus Region zu hören!
Um geilen Sound zu hören muss man die Landesgrenzen nicht zwingend verlassen. Auch am Fusse des Pilatus gibt es geile Mukke und das wollen wir euch ab jetzt an den nord boyz Abenden beweisen. Kommt vorbei und lasst euch überraschen, was die schönste Stadt der Welt auch musikalisch zu bieten hat!

Selbstverständlich kommt auch alles andere, was zu einem richten NB Abend gehört, nicht zu kurz!
Noch eine Woche! Der 23. Juni ist übrigens ein Feiertag - Nehmt euch trotzdem nicht zu viel vor für diesen Tag!
Da es nicht nach Grill-Wetter aussieht werden wir morgen nicht grillieren. Aber wir wollen euch natürlich nicht hungern lassen: Ab ca. 18Uhr offerieren die nord boyz ein gratis Spaghetti-Buffet!
Das Spiel der U21-Nati wird natürlich live übertragen!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:09
von Frizzel
Sauce köchelt schon herrlich... Sega hat extra noch basilikum vom garten mitgenommen...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Jun 2011, 22:04
von Frizzel
Besten Dank an alle Besucher! Hat wieder einmal Spass gemacht!

Das Spaghettisaucenrezept kann ich leider nicht verraten, altes Familienrezept und so... sorry!

Auf ein neues! Voraussichtlich am 15. Juli 2011 findet der nächste nord boyz Abend statt!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Jun 2011, 22:32
von Old BM 64
Guter Abend gewesen. Danke an die NB`s. Lecker Spaghetti :thumbleft:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 23. Jun 2011, 22:50
von John Maynard
Danke NB`S

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 1. Jul 2011, 23:48
von Jack
dürfen am 15.7. nur jungs in die zone, wegen NorBoys abend? 

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 2. Jul 2011, 09:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
15 UHR

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 3. Jul 2011, 16:00
von Jason
Ballermann war TOP!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 5. Jul 2011, 13:49
von Frizzel
Bild

Der nächste nord boyz Abend steht vor der Tür - und zwar extra scharf!
Am 15. Juli 2011 gibt sich die open minded riot crew die Ehre! Die hammerharte CD "so genannti Fuessballsongs" wird getauft! Auf Weihwasser wird an diesem Abend aber grosszügigerweise verzichtet, trotzdem sollte es feuchtfröhnlich werden.

Los geht's bereits um 17Uhr mit Feierabendbier im angenehmen Zone 5 Ambiente. Ein bisschen später wird der Grill eingeheizt und es gibt Steaks und Würste, damit ihr auch genug Power für das Unplugged Konzert der UMRC habt! Anschliessend dann endlich die Premiere des Doppelalbums! Die sogenannten Fussballsongs hauen wir euch in voller Lautstärke um die Ohren. Den Tinnitus könnt ihr also getrost zuhause lassen, am 15. Juli gibt's einen Neuen!

Nach der Premiere gibt es die CD selbstverständlich gleich zu kaufen, für CHF 30.00 kriegt ihr die beiden Silberlinge! Ein unglaublicher Preis, wenn man bedenkt, dass ihr danach nie wieder eine andere CD kaufen müsst/wollt/werdet! Wenn ihr Glück habt, gibt es von den Musikern dann noch Autogramme! Gewisse Musiker und Texter sollen sich Gerüchten zufolge sogar auf Abenteuer mit Groupies einlassen! Hell Yeah!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 5. Jul 2011, 17:30
von Thunder
Jason hat geschrieben:Ballermann war TOP!
Grüsse noch an Cola Weiss Bidu :wink:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Jul 2011, 17:21
von Master
die zwei knaller freitag sind gebucht! und danach schon saisonstart in russland.. :twisted:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Jul 2011, 09:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
BINGO

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Jul 2011, 10:03
von max power
Euromillions ein Kindergeburtstag dagegen.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Jul 2011, 12:43
von Zone 5
DIE ZONE 5 IST HEUTE GESCHLOSSEN

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Jul 2011, 19:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
BINGO!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Jul 2011, 19:46
von blue-devil
lotto

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jul 2011, 11:32
von Zone 5
HEUTE in der Zone 5 - die GROSSE BINGOSHOW!

:arrow: Die Zone 5 öffnet ihre Tore wie gewohnt um 19.01 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr!

:arrow: Eintritt CHF 30.- inkl. einer Bingokarte!

:arrow: Skurrile Preise rund um den FCL und mehr.......

:arrow: Wer dies verpasst, ist selber schuld!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 8. Jul 2011, 16:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
schüttle

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jul 2011, 10:01
von Lager
War gannz GROSSES Kino! Fettes DANKE an SBS, NSR und JSN!
Für alle die diesen geilen Abend verpasst haben:

hehehehe!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 9. Jul 2011, 10:55
von Master
zu geil! :mrgreen:

hätte mich aber trotzdem an eine karte mit "gewinngarantie" wagen sollen :?