Seite 106 von 181

Verfasst: 4. Nov 2010, 16:25
von Frizzel
Kann mich nicht entscheiden:
Barracuda hat geschrieben:Istanbul erinnert irgendwie ein Bisschen an Berlin: Gross, Trist und jede menge Türken.
Barracuda hat geschrieben:Der prozentuale Anteil an Kopftücher und Burkas ist nicht höher als an einem Samstag Nachmittag im Emmen-Center.

Verfasst: 5. Nov 2010, 14:46
von hackejunge
Stolz ist Früh darauf, dass alle wichtigen Geldgeber aus der Ostschweiz stammen.

by 20min.ch

Verfasst: 6. Nov 2010, 16:50
von Ronny
"ech ha s shirt vode schwöschter vo mim brüeder!" by supra

Verfasst: 7. Nov 2010, 23:38
von SandmaN
WISO MERKT IR DAS EIKENTLICH GLEICH WENN ICH BESOFFEN BINN?=??==================??????????????????????ßßßßßßß

Verfasst: 8. Nov 2010, 00:27
von sprayvenhoe

Verfasst: 8. Nov 2010, 12:59
von otti
Denn er, der Inhaber von bisher 16 Grand-Slam-titeln, ist nun auch einziger vierfacher Turniersieger von Basel. Und er, der viermalige Weltsportler des Jahres, rückt in Sphären einer neuartigen Welt vor, einer Welt fernab des für möglich Gehaltenen
(Daniel Zeman, Basel)

Basler Bescheidenheit 8) Auf diesen Rekord sind sicher alle ehemaligen und aktiven Spieler neidig. Basel halt schon das heimliche Tennismekka...

Verfasst: 9. Nov 2010, 18:52
von choengu
"In English, you dont need this fucking shit!" - by englisch Aushilfe Lehrer

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:02
von Frizzel
Zwar mehr als ein Satz, aber trotzdem...

«Das ist kein Rückschlag, sondern nur eine Niederlage. Die Verfassung der Mannschaft ist positiv und wir kommen zu Chancen. Jetzt analysieren wir das Spiel und dann gehts weiter.»

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:45
von steve
Frizzel hat geschrieben:Zwar mehr als ein Satz, aber trotzdem...

«Das ist kein Rückschlag, sondern nur eine Niederlage. Die Verfassung der Mannschaft ist positiv und wir kommen zu Chancen. Jetzt analysieren wir das Spiel und dann gehts weiter.»
mir ist, als hätte ich sowas schon iirgendwo, iirgendwann mal gehört..

Verfasst: 11. Nov 2010, 15:26
von Hegi
das gagigste stadion mit den gagigsten leuten die es gibt . sobald ich kaiser oder bundesrat bin lass ich alle innerschweizer auschaffen

Verfasst: 11. Nov 2010, 15:30
von Raubi
Stefan Schneider, Liestal

Er geht ganz klar auf den Ball, leider wird der Ball kurz vorher noch weggeschlagen.

Verfasst: 11. Nov 2010, 15:58
von Haxen-Paule
Raubi hat geschrieben:Stefan Schneider, Liestal

Er geht ganz klar auf den Ball, leider wird der Ball kurz vorher noch weggeschlagen.
isch so

Verfasst: 12. Nov 2010, 17:33
von grantler
blick.ch-kommentar hat geschrieben:Das Niveau der Challange League könnte sich erhöhen, aber nicht wenn GC dort mit spielt;-)

Verfasst: 13. Nov 2010, 20:38
von Oirdnas
Teleclub Moderator zur Niederlage Basels:

was seine (Finks) mannschaft heute gezeigt hat war arrogant, überheblich und ungenügend.

Verfasst: 14. Nov 2010, 09:15
von Stecki
Während einer Diskussion über Kunst zu später Stunde:

"Ich persönlich kann eine Werk von Picasso jetzt nicht von einem Autounfall unterscheiden."

und

"Die wahre Kunst an der Kunst ist dass sich immer ein Dummer findet der sowas kauft."

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:12
von choengu
Etwa alles von Sforza im Interview nach dem Match :lol:

Verfasst: 14. Nov 2010, 22:30
von Ronny
Luzern ballert sich an die Spitze

by Blick

Verfasst: 15. Nov 2010, 09:39
von Yoda
Ist zwar mehr als ein Satz aber einfach nur rofl rofl rofl

Aus dem GCZ Forum:

Habe nicht den Extrazug genommen, und dafür im Zug drei Prachtsexemplare der Art Chuttiga lucernensis beobachten können: Unrasierte Bauerngesichter, Wanderrucksäcke mit Schlafsack (wahrscheinlich um auf der Weide zu übernachten), Kaputzenpulli einer Gugge, fcl-Stirnband in den verfilzten Haaren, fcl-Schal um das Handgelenk, möchtegern-Sonnenbrille im Ausschnitt. Dazu ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.

Verfasst: 15. Nov 2010, 09:43
von grantler
Yoda hat geschrieben:Ist zwar mehr als ein Satz aber einfach nur rofl rofl rofl

Aus dem GCZ Forum:

Habe nicht den Extrazug genommen, und dafür im Zug drei Prachtsexemplare der Art Chuttiga lucernensis beobachten können: Unrasierte Bauerngesichter, Wanderrucksäcke mit Schlafsack (wahrscheinlich um auf der Weide zu übernachten), Kaputzenpulli einer Gugge, fcl-Stirnband in den verfilzten Haaren, fcl-Schal um das Handgelenk, möchtegern-Sonnenbrille im Ausschnitt. Dazu ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.
war nettes picknick mit SBS und master. gerne wieder!

Verfasst: 15. Nov 2010, 09:44
von Master
KlamDo hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Ist zwar mehr als ein Satz aber einfach nur rofl rofl rofl

Aus dem GCZ Forum:

(..) ein Instrumentenkasten, auf dem sie, im Zug stehend, 600 g. Schinken ausbreiteten und dann mit erdbeschmutzten Händen vertilgten.
war nettes picknick mit SBS und master. gerne wieder!
solo schenkli!