Seite 106 von 150
Verfasst: 30. Mär 2010, 16:18
von locärne
Camel hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Ehr send die beschte Fäns wo's get...
Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
schon so. vor allem für so eine lappalie.
stark von Zibung. vor allem wenn man bedenkt, dass eine busse und eine sperre lächerlich und nicht angebracht sind für diese Aktion!
Verfasst: 30. Mär 2010, 16:31
von jump
4life hat geschrieben:sid hat geschrieben:frage. zibung wird, vom verband notabene, für 1 spiel gesperrt. hat er seine sperre in neuenburg bereits abgesessen? oder gilt auf der ersatzbank platz nehmen nicht? als ersatzgoali steht er ja auf der spielerliste und wäre somit, im notfall, spielberechtigt gewesen. oder muss er jetzt noch für ein spiel, zwingend, auf der tribüne platz nehmen?
das mit der spende finde ich weltklasse von ihm. und dass es wieder motzer gibt war ja klar...
die sache mit der ersatzbank war zeichen an sfl - jetzt noch ein spiel gsperrt beim heimspiel gegen xamax (tribüne) und dann gegen st. gallen wieder im tor.
Da weiss Fabian Frei sicherlich wie er die Kugel versenken kann.
Hoffentlich lässt es sich von den Güller-Fans nicht zum Stinkfinger provozieren, für die wird das ein gefundenes Fressen. --> Beim Streller hatten Sie auch eine Saufreude!
Verfasst: 30. Mär 2010, 20:30
von Tchouga
grande deiv 1.#
Verfasst: 8. Apr 2010, 07:19
von Heiri
hat zwar nicht direkt was mit zibung zu tun... aber ich find diese Diskussion noch interessant.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -hopp.html
Verfasst: 8. Apr 2010, 08:29
von Pfarrer
Was hat das mit Zibung zu tun, Heiri?
Verfasst: 8. Apr 2010, 08:33
von Heiri
Pfarrer hat geschrieben:Was hat das mit Zibung zu tun, Heiri?
eine Reaktion auf ein Fanverhalten?
Verfasst: 8. Apr 2010, 08:35
von Pfarrer
Heiri hat geschrieben:Pfarrer hat geschrieben:Was hat das mit Zibung zu tun, Heiri?
eine Reaktion auf ein Fanverhalten?
wollte nur fröglen. nun weiss ichs.
Verfasst: 8. Apr 2010, 13:10
von dragao
in diesem fall wohl auch der torwart mit dem schlimmsten ausraster.
Verfasst: 8. Apr 2010, 13:19
von Marla_Singer
Camel hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
schon so. vor allem für so eine lappalie.
also, wenn ich einem teil meiner kunden den ausgestreckten mittelfinger zeigen würde (und dafür gäbe es manchmal gute gründe), wäre dies grund genug für einen fristlosen... würde es deshalb nicht als lappalie beschönigen.
Verfasst: 8. Apr 2010, 13:21
von Pfarrer
Marla_Singer hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
schon so. vor allem für so eine lappalie.
also, wenn ich einem teil meiner kunden den ausgestreckten mittelfinger zeigen würde (und dafür gäbe es manchmal gute gründe), wäre dies grund genug für einen fristlosen... würde es deshalb nicht als lappalie beschönigen.
Wieso, sind die so verdorben zu Dir?
Verfasst: 8. Apr 2010, 13:30
von WWuG
guter punkt, pfarrer.
bei solchen ungehobelten kunden müsste man sich als chef schon überlegen, ob es das wirklich wert ist, deswegen einen wertvollen mitarbeiter fristlos zu entlassen.
aber vielleicht ist marla_singer ja nicht so wertvoll oder in einer branche oder in einem unternehmen tätig, welche sich hurenhaft benimmt, wer weiss.
Verfasst: 8. Apr 2010, 20:25
von Marla_Singer
WWuG hat geschrieben:
aber vielleicht ist marla_singer ja nicht so wertvoll oder in einer branche oder in einem unternehmen tätig, welche sich hurenhaft benimmt, wer weiss.
ok, im fussballstadion kann man ja nicht erwarten, dass man ab und zu etwas zu hören bekommt.
zibungs verhalten war einfach unprofessionell.
wer im gersag schon die nerven verliert, hat nicht das zeug dazu, auf einer grossen bühne zu spielen... basta!
Verfasst: 8. Apr 2010, 22:02
von WWuG
Marla_Singer hat geschrieben:zibungs verhalten war einfach unprofessionell.
habe nie was anderes gesagt. es geht darum, ob man diese aktion überbewerten und die ganze arbeit in frage stellen soll oder nicht.
wer im gersag schon die nerven verliert, hat nicht das zeug dazu, auf einer grossen bühne zu spielen... basta!
hähä, der war gut. als ob das eine rolle spielen würde, ob er wegen sowas mal austickt. die liste der genialen exzentriker (und weltstars) ist ewig lang, die sich bei sowas mal vergessen. sogar torhüter... (ja, und darunter ist sogar ein roter)
Verfasst: 8. Apr 2010, 22:09
von Oirdnas
Hat auf jedenfall gestern in Ibach wieder gut den Max gemacht, mit seinem 90 Minuten fluchen und übertriebenen Rumgeschreie auf dem Platz.
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen das es nur ein Testspiel ist..
Verfasst: 8. Apr 2010, 22:11
von jossen
Oirdnas hat geschrieben:
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen das es nur ein Testspiel ist..
dann einfach nicht jammern, wenn die Spieler die Testspiele nicht ernst genug nehmen.
Verfasst: 8. Apr 2010, 22:12
von WWuG
danke jossen, wollte gerade dasselbe schreiben.
Verfasst: 9. Apr 2010, 08:59
von locärne
ich bin um jeden "charakterkopf" beim fcl dankbar. Zibung polarisiert, bringt feuer in die Hütten und spielt nun wirklich gutes SL niveau. man erinnere sich nur an seine Megaphonaktion gegen den FC sion .... genau dies wollen wir Fans doch sehen.
Verfasst: 9. Apr 2010, 10:00
von Pfarrer
locärne hat geschrieben:ich bin um jeden "charakterkopf" beim fcl dankbar. Zibung polarisiert, bringt feuer in die Hütten und spielt nun wirklich gutes SL niveau. man erinnere sich nur an seine Megaphonaktion gegen den FC sion .... genau dies wollen wir Fans doch sehen.
noch gut geschrieben. elände jommeris hier.
Verfasst: 9. Apr 2010, 11:31
von BLUE_MAGIC_1984
locärne hat geschrieben:ich bin um jeden "charakterkopf" beim fcl dankbar. Zibung polarisiert, bringt feuer in die Hütten und spielt nun wirklich gutes SL niveau. man erinnere sich nur an seine Megaphonaktion gegen den FC sion .... genau dies wollen wir Fans doch sehen.
Ja genau aus diesem Grund haben ja alle den Zubi so gern gemocht gell

Am obercoolsten wäre wenn er sich nach dem Match noch ne prügelei mit den gegnerischen fans leisten würde....jaja das wäre dann ein richtiger Luzerner
Nb. Damit alle pro Zibungs nicht in die Tasten hauen müssen, nein ich habe nichts gegen Zibung nur er ist nunmal Torhüter und kein Ultras. Wir nehmen zur Kenntnis dass er die Busse bezahlt hat und damit dürfte diese Diskussion hoffentlich dann abgeschlossen sein. Freue mich auf Zibung genau so wie auf König. (Aktion Spruchband

dämlich aber das wurde ja auch schon diskutiert.
Verfasst: 9. Apr 2010, 11:38
von Lager
war überhaupt nicht dämlich.
DAVE ÜSI NOMMERE 1