Seite 106 von 308

Verfasst: 19. Aug 2009, 20:21
von Michaelitos
risto hat geschrieben:ca golfballgrosse Spinne aufm Balkon 7/10
übel. Wenn sie noch schön behaart ist 9/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 20:22
von risto
nur an den Beinen

Verfasst: 19. Aug 2009, 20:54
von come on lucerne
Michaelitos hat geschrieben:
risto hat geschrieben:ca golfballgrosse Spinne aufm Balkon 7/10
übel. Wenn sie noch schön behaart ist 9/10
Angst vor Spinnen haben, die in der Schweiz leben 10/10

Verfasst: 19. Aug 2009, 21:05
von risto
come on lucerne hat geschrieben:
Michaelitos hat geschrieben:
risto hat geschrieben:ca golfballgrosse Spinne aufm Balkon 7/10
übel. Wenn sie noch schön behaart ist 9/10
Angst vor Spinnen haben, die in der Schweiz leben 10/10
geht ja nicht um Angst, trotzdem assi son Riesending

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:04
von Frau_Annegreth
risto hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
Michaelitos hat geschrieben: übel. Wenn sie noch schön behaart ist 9/10
Angst vor Spinnen haben, die in der Schweiz leben 10/10
geht ja nicht um Angst, trotzdem assi son Riesending
riesen assi sogar. da geb ich 10 von 10.

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:47
von Brückler
inskünftiger chef mit FCZ wäppli im auto 8/10

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:52
von Frizzel
Brückler hat geschrieben:inskünftiger chef mit FCZ wäppli im auto 8/10
Kündigungsgrund, oder?

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:54
von Brückler
Frizzel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:inskünftiger chef mit FCZ wäppli im auto 8/10
Kündigungsgrund, oder?
*de chömer jo bald zäme go CL luege....*

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:54
von Brückler
Brückler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:inskünftiger chef mit FCZ wäppli im auto 8/10
Kündigungsgrund, oder?
*de chömer jo bald zäme go CL luege....*
sagte ihm, er solle mal auf die tabelle schaun... da kam nur noch ein *lächeln* und *jojo, momentaufnahme*

Verfasst: 20. Aug 2009, 08:58
von Frizzel
Brückler hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Kündigungsgrund, oder?
*de chömer jo bald zäme go CL luege....*
sagte ihm, er solle mal auf die tabelle schaun... da kam nur noch ein *lächeln* und *jojo, momentaufnahme*
Recht hat er, sind ja noch einen Platz zu tief...

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:02
von rubber
sich vor offiziellem arbeitsbeginn beim zukünftigen chef einschleimen 4/10

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:11
von Brückler
rubber hat geschrieben:sich vor offiziellem arbeitsbeginn beim zukünftigen chef einschleimen 4/10
waren tennis spielen....

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:13
von Lager
Brückler hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:sich vor offiziellem arbeitsbeginn beim zukünftigen chef einschleimen 4/10
waren tennis spielen....
ob john mit mir auch mal tennis spielen kommt?

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:14
von puur
Brückler hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:sich vor offiziellem arbeitsbeginn beim zukünftigen chef einschleimen 4/10
waren tennis spielen....
und, wieviel hast verloren?

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:15
von Brückler
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:sich vor offiziellem arbeitsbeginn beim zukünftigen chef einschleimen 4/10
waren tennis spielen....
und, wieviel hast verloren?
war doppel. sekretärin schaute zu :-D hab nicht die beste falle gemacht. klare niederlage.

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:16
von Lager
Brückler hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: waren tennis spielen....
und, wieviel hast verloren?
war doppel. sekretärin schaute zu :-D hab nicht die beste falle gemacht. klare niederlage.
hört sich eher nach einem porno an.

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:17
von puur
Brückler hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: waren tennis spielen....
und, wieviel hast verloren?
war doppel. sekretärin schaute zu :-D hab nicht die beste falle gemacht. klare niederlage.
also doch eingeschleimt. oder bist du tatsächlich so schlecht im tennis?

Verfasst: 20. Aug 2009, 09:17
von Brückler
btt

Verfasst: 20. Aug 2009, 13:06
von Agro
Bei diesem wetter spazieren gehen 6/10

Verfasst: 20. Aug 2009, 13:06
von Agro
kleinkind mit pulover und langer hose
mutter des kk mit minirock und top 8/10