Seite 107 von 141

Verfasst: 6. Okt 2005, 00:22
von Wiggerl Kögl
Habe deine Aussage schon verstanden.....

Jaja unser Pumuckl... wobei wäre wohl einer der fähigeren Fussballer der damaligen NLA gewesen.

Aber was solls, DENA soll den Finger raus nehmen und sich aufdrängen und uns zusammen mit den anderen möglichst lange dort oben halten.

Verfasst: 6. Okt 2005, 08:56
von Radiohead
Für ein paar Treffer in der NLB sollte es bei ihm schon reichen, aber bis die "Automatismen" (wie ich dieses Wort hasse) funktionieren, ist er ja wieder weg.

Verfasst: 6. Okt 2005, 11:39
von Sammler
So blöd kann er gar nicht sein, als dass er nicht selber wüsste, dass er nur über gute Leistungen aus der von allen ja-so-verhassten-CL wieder weg kommt. Beim FCL sind schon ganz andere Nachtjacken verpflichtet worden, deren Lohn der Verein zudem noch selbst bezahlen musste...

Verfasst: 10. Nov 2005, 17:15
von Garfield
Es scheint sich immermehr zu konkretisieren, dass ab Januar Seoane und vielleicht sogar Muff beim FCL spielen..... So hab ichs zumindest gestern abend an der Bar erfahren.

Verfasst: 10. Nov 2005, 17:25
von revolucion
Seoane könnte doch für Kuhl Dampf machen, dass dieser auch endlich erwacht.

Oder hab ich das falsch in Erinnerung, dass Seoane auf ähnlicher Position spielte.

Zusätzlich kann er gute Freistösse schiessen, was aus meiner Sicht immer noch niemand diese Saison kann.

Seoane wurde damals beim FCL ja noch als Jahrhunderttalent (oder Jahrtausendtalent) dargestellt, ob er dem noch entspricht :roll:

Verfasst: 10. Nov 2005, 18:08
von LU Mec
revolucion hat geschrieben:Seoane wurde damals beim FCL ja noch als Jahrhunderttalent (oder Jahrtausendtalent) dargestellt, ob er dem noch entspricht :roll:
Muss er nicht sein, nur besser als die andern.

Verfasst: 10. Nov 2005, 18:25
von Radiohead
Muff ist doch verletzt, oder?

Verfasst: 10. Nov 2005, 19:56
von FCL Schüblig
Seoane doch auch, oder?

Verfasst: 10. Nov 2005, 20:55
von Gunner
Auf Gerüchte gebe ich nichts ....

Und wenn man schon Leute holt, dann bitte keine Langzeitverletze, keine Opas und keine die den FCL für ein paar lumpige Franken mehr verlassen haben .....

Verfasst: 10. Nov 2005, 22:49
von kutte
ich fände das definitiv zwei gute transfers. aber bis nichts unterschrieben ist, ist es eh müssig, darüber zu diskutieren.

Verfasst: 10. Nov 2005, 23:10
von Lucerna
Gunner, benutzt du das Forum eigentlich um deinen Alltagsfrust abzubauen? :roll:

Verfasst: 10. Nov 2005, 23:23
von Radiohead
Lucerna hat geschrieben:Gunner, benutzt du das Forum eigentlich um deinen Alltagsfrust abzubauen? :roll:
... nur hatte Gunner bisher mit seinem Pessimismus/Realismus meistens recht.

Verfasst: 11. Nov 2005, 12:29
von Gunner
Lucerna hat geschrieben:Gunner, benutzt du das Forum eigentlich um deinen Alltagsfrust abzubauen? :roll:
Benutzt du das Forum eigentlich um deine feuchten Tagträume allen mitzuteilen? :roll:

Verfasst: 11. Nov 2005, 16:36
von Wiggerl Kögl
Seoane war vor seiner Verletzung regelmässiger Spieler von GC, Muff soweit ich weiss auch und dieser ist aber noch ein Weilchen verletzt, nicht?

Diese beiden Spieler werden wohl kaum zum FCL stossen, in der Superl-League vielleicht, aber sicher nicht in der CHL....

Wer da schon eher ein Thema sein könnte als "Zwitter-Variante" Spieler-Trainer sehe ich ein Stefan Wolf, der in meinen Augen nach wie vor der Luzerner Hintermannschaft gut anstehen würde.

Verfasst: 11. Nov 2005, 16:41
von eXi
Seoane spielte doch vor etwa 3 Jahren bei Dep. La Coruna wurde dort aber in die 2. Mannschaft degradiert und sass dort auch nur auf der Bank bis er bei GC spielte und sich auch verletzte oder??

Verfasst: 11. Nov 2005, 16:52
von Radiohead
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wer da schon eher ein Thema sein könnte als "Zwitter-Variante" Spieler-Trainer sehe ich ein Stefan Wolf, der in meinen Augen nach wie vor der Luzerner Hintermannschaft gut anstehen würde.
Wolf ist doch schon seit längerer Zeit verletzt und wird kaum mehr NLA oder NLB spielen können.

Verfasst: 11. Nov 2005, 18:00
von tschounes
Depor was ist das? :hiding:

Verfasst: 11. Nov 2005, 18:04
von eXi
tschounes hat geschrieben:Depor was ist das? :hiding:
:finga:

Verfasst: 11. Nov 2005, 18:20
von Admin
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Diese beiden Spieler werden wohl kaum zum FCL stossen, in der Superl-League vielleicht, aber sicher nicht in der CHL....
Schon mal was von Spielpraxis-sammeln gehört? :roll: Zudem denke ich, Garfield wird einigermassen verlässliche Quellen dafür haben :idea:

Verfasst: 12. Nov 2005, 12:11
von Wiggerl Kögl
Zweifle natürlich keine Quellen an.

Spielpraxis ist ok, die Frage stellt sich mir einfach, bringt und dies wirklich weiter, wenn wir wieder Spieler holen welche für ein halbes Jahr kommen, sich fit machen wollen und dann wieder gehen???