Seite 107 von 308

Verfasst: 20. Aug 2009, 14:12
von Pendergast
Agro1901 hat geschrieben: mutter des kk mit minirock und top
find ich ok.....

Verfasst: 20. Aug 2009, 14:22
von chamäleon
definitiv besser als umgekehrt

Verfasst: 20. Aug 2009, 14:23
von Brückler
*knifflig*

Verfasst: 20. Aug 2009, 15:28
von NOISER
frezzu schreibt in nfl-thread 5/10

Verfasst: 20. Aug 2009, 23:08
von LUtown
wegen "in treatment - der therapeut" und "californication" eine stunde auf "prison break" warten müssen ---> 5/10

Verfasst: 21. Aug 2009, 07:43
von glenlivet
auftritt merz in libyen => 2 / 10
empfang des lockerbie-attentäters in libyen => 9/10 :evil:

Verfasst: 21. Aug 2009, 12:57
von Ofen
Leute die "Choreo" wie WM Maskottchen "Goleo" aussprechen -> 6/10

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:31
von Fanat
Typen, die im Kino während der Pause zu einem Quentin-Tarantino-Film enttäuscht sind, weil ihrer Meinung nach "zu viel gelabert" wird 8/10

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:35
von Insider
Fanat hat geschrieben:Typen, die im Kino während der Pause zu einem Quentin-Tarantino-Film enttäuscht sind, weil ihrer Meinung nach "zu viel gelabert" wird 8/10
hehe, top! :D

Verfasst: 21. Aug 2009, 13:59
von CombatientesLU
Fanat hat geschrieben:Typen, die im Kino während der Pause zu einem Quentin-Tarantino-Film enttäuscht sind, weil ihrer Meinung nach "zu viel gelabert" wird 8/10
War der Film Gut?

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:03
von Master
CombatientesLU hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:Typen, die im Kino während der Pause zu einem Quentin-Tarantino-Film enttäuscht sind, weil ihrer Meinung nach "zu viel gelabert" wird 8/10
War der Film Gut?
geht so, wird irgendwie zu viel gelabert.. vorallem im ersten teil!

Verfasst: 21. Aug 2009, 14:05
von puur
:mrgreen:

Verfasst: 22. Aug 2009, 20:01
von Fanat
CombatientesLU hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:Typen, die im Kino während der Pause zu einem Quentin-Tarantino-Film enttäuscht sind, weil ihrer Meinung nach "zu viel gelabert" wird 8/10
War der Film Gut?
Sicher empfehlenswert. Hat einige echt gute Szenen drin, auch die Charaktere sind sauber ausgestaltet. Vom einen oder anderen "Basterd" hätte man allerdings gerne etwas mehr Leinwandpräsenz gesehen.

Wer Tarantino mag, wird auch Inglorious Basterds mögen.

Edit meint noch, dass der Film auf Englisch gesehen werden sollte, alleine wegen Brad Pitts Akzent. Für die, die kein Englisch können, sei verraten: Es wird eh den halben Film lang Deutsch gesprochen (oder Französisch) 8)

Verfasst: 23. Aug 2009, 13:43
von blue.white.fanatic
GV ohne Nachtessen: 3/10

Verfasst: 23. Aug 2009, 14:13
von NOISER
nordboy der an hosen-konzert fährt 2/10
nordboy der sich dann via sms beschwert, dass da alles voll zecken sei 7/10
nordboy der ernsthaft glaubt, man hole ihn in jonschwil sg ab 9/10

Verfasst: 23. Aug 2009, 15:11
von sät
nordboy der während dem singen die augen zu macht! 3/10

Verfasst: 23. Aug 2009, 17:36
von LUtown
gestern auch wiedermal gute punkte gemacht!

Verfasst: 23. Aug 2009, 18:42
von jossen
LUtown hat geschrieben:gestern auch wiedermal gute punkte gemacht! :roll:
bitte ein solch schöner satz nie wieder mit einem solch verwerflichen smilie beenden

Verfasst: 23. Aug 2009, 21:08
von LUtown
jossen hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:gestern auch wiedermal gute punkte gemacht!
bitte ein solch schöner satz nie wieder mit einem solch verwerflichen smilie beenden


ok!

Verfasst: 24. Aug 2009, 08:07
von Surflehrer-Björn-Senjor
Besitzer wartet neben gestohlenem velo bis "dieb" kommt:

Gespräch:
B: Entschuldigen Sie...
D: ja
B: Dies ist mein velo das gestohlen wurde
D: das habe ich ausgeliehen....

D schliesst velo auf, nimmt schloss und läuft ohne kommentar weg....