Seite 107 von 156

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:27
von grantler
die, die's wissen müssen, wissens. 8)

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:33
von chamäleon
ist doch nznznz-abend oder? dann wirds wohl dieser kameldungschnüffler sein - ausser, es geht ihm aus triftigen gründen nicht, dann könnt ich mir nur noch einen (zwei) vorstellen, wo auf jung machen will ...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
chamäleon hat geschrieben:ist doch nznznz-abend oder? dann wirds wohl dieser kameldungschnüffler sein - ausser, es geht ihm aus triftigen gründen nicht, dann könnt ich mir nur noch einen (zwei) vorstellen, wo auf jung machen will ...
gygax verletzt oder?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:ist doch nznznz-abend oder? dann wirds wohl dieser kameldungschnüffler sein - ausser, es geht ihm aus triftigen gründen nicht, dann könnt ich mir nur noch einen (zwei) vorstellen, wo auf jung machen will ...
gygax verletzt oder?

Gemäss Radiopilatus ein FCL Spieler am Plattenteller?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:45
von grantler
Master sei mit den Nerven völlig am Ende...

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 4. Aug 2011, 14:55
von Frizzel
Gygax, hesch eis vom Gölä?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Aug 2011, 12:03
von Zone 5
Samstag, 6.8.2011 - Techno Night

DJs Soloduo feat. Tanzgötter Luzern

Nichts für weiche Gemüter! Das DJ-Gespann "Soloduo" bringt nicht nur die Fenster zum klirren!

Verlängerung bis 03.30 Uhr

Bundesliga und Super League live auf Grossleinwand ab 15.00 Uhr



Sonntag, 7.8.2011: YB bodige

USL-Apéro ab 11.00 Uhr

Vergünstigte Preise für alle USL-Member

Grill und Outdoor-Bar im Gärtli

FCL - YB live auf Grossleinwand

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Aug 2011, 13:03
von Pazzo
http://www.youtube.com/watch?v=mwq-T2CrJRU&NR=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 6. Aug 2011, 16:04
von Tsubasa

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 04:13
von Lager
grande! tooooop!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 08:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
!!!!!!! :dj: :headbang:

top duo!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 09:16
von John Maynard
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:!!!!!!! :dj: :headbang:

top duo!!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 09:31
von Saborio
Grandissimo! Thx an Soloduo!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 10:22
von Motzki-Wyss
Grande! Top duo :!:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 10:25
von supra
war sehr geil! :salut:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 11:12
von Frizzel
Respect! Hat sogar mir gefallen! Gerne wieder

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 11:34
von Wiesel
John Maynard hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:!!!!!!! :dj: :headbang:

top duo!!
Maynard war demfall wieder fit als es Richtung Luzern ging?

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 7. Aug 2011, 12:15
von LUzifer
Techno ja sonst nicht so mein Ding, aber gestern war's wirklich hammergeil!

Spitzen-DJs, schwer zu toppen! :prayer:

Frizzel noch cheiben guter Tänzer! :shock:

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 11. Aug 2011, 20:31
von Frizzel
Das mit dem warm sein hat der August bis jetzt noch nicht wirklich verstanden - doch jetzt wird es richtig heiss! Der nächste nord boyz Abend steht vor der Tür!

Bild

Am 21. Dezember 2012 endet der Maya-Kalender und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geht dann die Welt unter. Für euch heisst das, eine Liste zu erstellen mit Dingen, die ihr bis dann noch erledigen wollt. Ein Punkt, der auf dieser Liste unmöglich fehlen darf, ist der Besuch eines Johnny Burn Konzertes! Um euch hierbei behilflich zu sein, holen wir Johnny Burn am 26. August 2011 in die Zone 5!

Wir nord boyz sind stolz, den Justin Bieber für reife Männer in der Zone 5 zu präsentieren. Wer ihn nicht kennt, sollte dies dringend nachholen!
Wenn man Johnny Burn auf der Bühne sieht, ist man überzeugt, dass dies das Ergebnis der Beziehung von Yoko Ono und John Lennon sein muss, oder dass es sich zumindest um einen entfernten Verwandten von Peach Weber handelt. Johnny Burn ist die perfekte Mischung aus Komiker und Musiker mit einer Prise Immigrant und mit Sicherheit das Beste, was jemals aus Malters gekommen ist!!!

Von seinen musikalischen Fähigkeiten kann man sich auf der CD "so genannti Fuessballsongs" überzeugen, auf welcher er mit dem Gassenhauer "schön gseh" vertreten ist. Oder man schaut sich seinen Schweizweiten Welthit "ich fahr BMW" auf youtube an (http://www.youtube.com/watch?v=Io08OZKRC5Y" onclick="window.open(this.href);return false;)!

Nebst Johnny Burn bietet der nord boyz Abend natürlich auch im August wieder alles, was es zum fröhlich sein braucht (Schnaps und Bier). Los geht es um 17 Uhr zum gemütlichen Feierabendbier!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Verfasst: 21. Aug 2011, 02:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
:thumbleft: :dj: