Seite 108 von 308
Verfasst: 24. Aug 2009, 08:17
von Thunder
Haltendes Auto vor Fussgängerstreifen mit Maggi bespritzen 2/10
Verfasst: 24. Aug 2009, 11:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
Senf aus Bierhalle Wolf mitlaufen lassen für eigene servelat
Verfasst: 24. Aug 2009, 11:55
von Master
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Senf aus Bierhalle Wolf mitlaufen lassen für eigene servelat
FB oder Wiesel?
Verfasst: 24. Aug 2009, 12:04
von Jack
Mit chef auf autobahn unterwegs, auf linker spur fährt ein auto mit BL kennzeichen( 5/10 )an, 2 Frauen lassen hosen runter und zeigen ihren blanken arsch 1/10

Verfasst: 24. Aug 2009, 12:06
von Master
Jack hat geschrieben:Mit chef auf autobahn unterwegs, auf linker spur fährt ein auto mit BL kennzeichen( 5/10 )an, 2 Frauen lassen hosen runter und zeigen ihren blanken arsch 1/10

mäuse?
Verfasst: 24. Aug 2009, 12:09
von Jack
Master hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Mit chef auf autobahn unterwegs, auf linker spur fährt ein auto mit BL kennzeichen( 5/10 )an, 2 Frauen lassen hosen runter und zeigen ihren blanken arsch 1/10

mäuse?
sah nur ihre ärsche, demnach waren sie mäuse.
Verfasst: 24. Aug 2009, 13:01
von Master
Jack hat geschrieben:Mit chef auf autobahn unterwegs, auf linker spur fährt ein auto mit BL kennzeichen( 5/10 )an, 2 Frauen lassen hosen runter und zeigen ihren blanken arsch
-1/10

Verfasst: 25. Aug 2009, 16:57
von boeme
Verfasst: 25. Aug 2009, 17:35
von LU-57
denke, wenn 16 fetten, potthässlichen frauen (oder auch männern) diese
fragen gestellt würden, kämen ähnliche resultate raus...
(blick-selbst-test's in der zone ergaben erst kürzlich, dass dies auch auf
fcl-fans zutrifft...!

)
greez
Verfasst: 25. Aug 2009, 19:40
von puur
LU-57 hat geschrieben:(blick-selbst-test's in der zone ergaben erst kürzlich, dass dies auch auf
fcl-fans zutrifft...!

)
das wundert mich hingegen überhaupt nicht.
Verfasst: 25. Aug 2009, 19:47
von Frizzel
War mir fast bisschen peinlich dass ich einen Eiskunstläufer gekannt habe...
Verfasst: 26. Aug 2009, 09:03
von Pendergast
Mitpendler, der morgens früh jeden verdammten Zeitungsartikel den er liest noch Kommentieren muss 7/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 09:32
von Schalterjunge
Pendergast hat geschrieben:Mitpendler, der morgens früh jeden verdammten Zeitungsartikel den er liest noch Kommentieren muss 7/10
daselbe auf Französisch 12/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 09:34
von Frizzel
Schalterjunge hat geschrieben:Französisch 10/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 13:14
von daedalas
1 bis 2 Wochen lang kein Internet zu Hause 3/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 13:15
von TurbojugendFCL
daedalas hat geschrieben:1 bis 2 Stunden lang keine Box im Büro 9/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 13:29
von Camel
Leute, die sich bei Baustellen auf der Autobahn nicht getrauen zu überholen, die Überholspur trotzdem über Kilometer blockieren 5/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 14:08
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:daedalas hat geschrieben:1 bis 2 Stunden lang keine Box im Büro 9/10
+ 1/2h im Forum gesperrt sein und sich jetzt ein neues Passwort merken müssen 10/10
Verfasst: 26. Aug 2009, 20:43
von Oirdnas
Laptop zum 2. Mal innerhalb eines Jahres kaputt 4/10
Verfasst: 27. Aug 2009, 09:02
von Master
nimm doch das nächste mal ein nastuch oder so..