Seite 109 von 181

Verfasst: 30. Nov 2010, 12:53
von Radiohead
UNDERCOVER hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:bitte jeweils quellen hinzufügen! *ärnscht*
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 01802.html

Verfasst: 30. Nov 2010, 21:15
von Oirdnas
«Wie ein Sieg bei der Königs­etappe der Tour de France. Der Titel zählt zwar nichts, eine Genugtuung wäre es trotzdem – vor allem für die Region.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ter-161715

Verfasst: 2. Dez 2010, 14:01
von Stecki
Der Reporter von Eurosport gerade zur WM Bewerbung von Katar: Die Wege sind sehr kurz. Maximal 60 Kilometer. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln können die Zuschauer die Spielorte in wenigen Minuten erreichen. So ist es möglich, dass die Zuschauer auch 2 Spiele an einem Tag schauen können. Das gab es bisher noch nie.

Die kennen aber den Linke schlecht :-)

Verfasst: 2. Dez 2010, 20:41
von BVB 09
2 Dezember ist der Tag der Schande von Zürich ..

Verfasst: 3. Dez 2010, 02:39
von Questo
ivenhoe zu lager: sag mir die hauptstadt von südkorea!

lager: ähhhhhhh

ivenhoe: gibt auch eine musikrichtung die so heisst!

lager: ähhhhm.........tokyo

:shock: :D

Verfasst: 3. Dez 2010, 10:58
von Insider
Die beiden WM-Vergaben an Russland (2018) und Katar (2022) stossen auf wenig Verständnis bei den Blick.ch-Lesern auf Unverständnis.

Verfasst: 3. Dez 2010, 14:01
von Insider
Mario Basler: "Aber schauen Sie, bis ins Jahr 2022 vergeht ja noch sehr viel Zeit. Vielleicht ist bis dahin in Katar wegen des Klimawechsels ja Winter statt Sommer."

Verfasst: 3. Dez 2010, 16:11
von hässig-AL
Sie war eine große, schlanke und braungebrannte Frau, ihr Mann dagegen war eher klein, korpulent und rotgesichtig, aber wenigstens reich

Verfasst: 3. Dez 2010, 16:12
von grantler
UNDERCOVER hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:bitte jeweils quellen hinzufügen! *ärnscht*

Verfasst: 5. Dez 2010, 09:58
von Wiesel
Ich möchte Schnitzel mit Pommes nicht mehr........

Verfasst: 6. Dez 2010, 10:22
von grantler
Mr Draganov denied there was a FIFA conspiracy, saying: "England is a friend of Russia."

quelle: the sun (sorry heiri :oops: )
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... &ATTR=News

Verfasst: 6. Dez 2010, 10:27
von Heiri
KlamDo hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:bitte jeweils quellen hinzufügen! *ärnscht*

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:26
von Master
Fabian Lustenberger: Für das erste Saisonspiel war es eine starke Leistung, für das Debüt als Innenverteidiger sogar eine sehr starke. Selbst als Not-Torwart ohne Fehl und Tadel. Stellte sich geistesgegenwärtig in den Kasten, um Hubnik, der schon auf dem Weg dorthin war, als potenzielle Waffe in des Gegners Strafraum zu erhalten. Note 2
http://www.immerhertha.de/2010/12/05/01 ... fur-sejna/

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:44
von malfunction
Ciri Sforza hat geschrieben:«Ich habe jetzt ein halbes Jahr zugeschaut und bin nach reiflicher Überlegung zur Analyse gekommen, dass uns schlicht und einfach die Qualität fehlt»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23743039

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:46
von Camel
andixedge hat geschrieben:
Ciri Sforza hat geschrieben:«Ich habe jetzt ein halbes Jahr zugeschaut und bin nach reiflicher Überlegung zur Analyse gekommen, dass uns schlicht und einfach die Qualität fehlt»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23743039
Sforza-Klassiker rofl

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:47
von Yoda
Da provoziert einer seinen Abgang, diese analyse hat aber lange gedauert...

Verfasst: 6. Dez 2010, 18:01
von Raubi
Grad ein paar...

Bild

Verfasst: 6. Dez 2010, 19:43
von BVB 09
lade mech ned säuber ah....

Verfasst: 7. Dez 2010, 14:10
von Master
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... igt-162175
Diese Aussage stösst den Kaninchenzüchter sauer auf. Sie nehmen jetzt Stellung: «Lieber BLICK, was hat dieses Theater um einen Fussball-Schiri mit einem Hasenzüchterverein (man nennt dies übrigens Kaninchenzüchterverein) zu tun? Bei uns Kaninchenzüchtern gibt es so ein «Gstürm» nicht! In der Schweiz gibt es über 40 Kaninchenrassen, welche wir Züchter an verschiedenen Ausstellungen präsentieren. Alle Tiere werden von erfahrenen Experten bewertet. Jeder Experte muss selber auch Kaninchen züchten! Er darf aber keine Tiere seiner Rasse bewerten!!! Somit kann auch niemand bevorzugt werden! Deshalb finde ich den Vergleich Schiri = Kaninchenzüchterverein gegenüber uns Züchtern eine Frechheit! Bitte zuerst recherchieren, bevor Sie solche Vergleiche publizieren!!! Mit freundlichem Züchtergruss, Marianne Glatz»

Verfasst: 7. Dez 2010, 16:59
von Haxen-Paule
"I bubuti your fishing net"