Seite 109 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 20. Sep 2011, 07:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
scheisssion hat geschrieben:Wann start Jassturnier?
20 Uhr
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2011, 10:44
von Legia
You'll never drink alone!
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2011, 15:41
von Zone 5
Donnerstag, 22. September 2011
17.00 - 00.30
Servette Genf - FC Luzern

Live Übertragung auf Grossleinwand

Grill im Gärtli
Freitag, 23. September 2011
19.00 - 00.30
You'll never drink alone
Samstag, 24. September 2011
15.00 - 02.30
Wir haben euch was mitgebracht: JASS, JASS, JASS

Bundesliga und Superleague auf Grossleinwand

Turnierbeginn 20 Uhr (Anmeldung noch möglich!!!)
Sonntag, 25. September 2011
11.00 - 20.00
FC Luzern - CC Sion

Live Übertragung auf Grossleinwand

Grill im Gärtli

Weisswürste mit Brezn und Bier um Punkt 11 Uhr zum Schnäppchen-Preis!!!!!

USL Apero um 11
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2011, 15:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2011, 18:17
von Wiesel
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 21. Sep 2011, 18:28
von blue-devil
sicher am 15.10....
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 29. Sep 2011, 14:37
von Zone 5
Mittwoch, 5.10.2011
Lesereise "Die Ultras"
Jonas Gabler macht auf seiner Lesereise halt in Luzern. Mit seinem Buch "Die Ultras" gibt er einen interessanten Einblick in die Fan- und Fussballkultur Deutschlands.
Geöffnet ist ab 19.01 Uhr.
Die Lesung beginnt um 21.00 Uhr. Anschliessend laden Jonas Gabler und das Zone 5 Team zu einer gemütlichen Diskussionsrunde ein.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 29. Sep 2011, 21:01
von Frizzel
USGRILLETE AM 30.09.2011
Die Tage werden kürzer und - was einige nachtaktive Exemplare unter uns besonders freut - die Nächte länger!
Gleichzeitig mit diesem Naturschauspiel ändert sich auch das Essverhalten unser Spezies; Das Fondue-Caquelon wird aus dem hinteren Teil des Schranks hervorgekramt, das Raclette-Öfeli vom Staub befreit. Opfer dieses Verhaltens ist des Mannes bester Freund, der gute alte Grill. Egal ob Gas- Kohlen- oder Elektrogrill, auf alle warten ruhiger Zeiten.
Bevor wir aber den Zone-Grill einwintern, wollen wir ihn noch einmal richtig einheizen. Der Grill steht ab 17 Uhr zur freien Verfügung, das Fleisch dürft ihr selber mitbringen. Ein Salatbuffet steht ebenfalls bereit, damit Ihr eure Steaks und Würste auch stilgerecht dekorieren könnt.
Nachdem ihr eure Hände gewaschen habt, könnt ihr euch noch in der virtuellen Fussballwelt beweisen. Die Playstation wird an den Beamer angeschlossen und lädt zu heissen Duellen ein. Gespielt wird die neuste Ausgabe der Fifa-Reihe. Wir sind gespannt, wie sich die Dribbelkünste im Laufe des Abends verändern.
Selbstverständlich gibt es auch bei dieser Ausgabe des nord boyz Abends genügend kühle Getränke und die beste Musik aus der Zentralschweiz!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Okt 2011, 15:08
von Wessun
bisschen naiv am tag vom playground, techno party mit verlängerung in der zone zu machen. nur so
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Okt 2011, 16:24
von grantler
mit DEM dj spielt das doch gar keine rolle...
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Okt 2011, 19:10
von NOISER
bisschen naiv von playground
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 1. Okt 2011, 19:45
von grantler
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 4. Okt 2011, 17:18
von Frizzel
Im Oktober wird es ausnahmsweise keinen nord boyz Abend geben. Wir freuen uns aber, im November Romain Schmitt auf der Zone 5-Bühne zu begrüssen. Nebst seinen Hits "D Ziit esch riif", "Korveschlampe" und "0814" vom FCL-Fanalbum "so genannti Fuessballsongs" wird er uns eine Auswahl von eigenen Songs präsentieren und uns mit Coverversionen grosser Rock-Klassiker begeistern!
Datum unbedingt schon mal reservieren!

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 5. Okt 2011, 16:05
von NOISER
HEUTE:
Zone 5 hat geschrieben:Mittwoch, 5.10.2011
Lesereise "Die Ultras"
Jonas Gabler macht auf seiner Lesereise halt in Luzern. Mit seinem Buch "Die Ultras" gibt er einen interessanten Einblick in die Fan- und Fussballkultur Deutschlands.
Geöffnet ist ab 19.01 Uhr.
Die Lesung beginnt um 21.00 Uhr. Anschliessend laden Jonas Gabler und das Zone 5 Team zu einer gemütlichen Diskussionsrunde ein.

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Okt 2011, 00:44
von jossen
Vorfreude gross
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Okt 2011, 01:48
von Mystery
jossen hat geschrieben:Vorfreude gross

"oh, jetzt weissi d'frog grad nömm"
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Okt 2011, 09:19
von Maniac
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Okt 2011, 09:34
von LU-57
jossen hat chämi als meinen persönlichen lieblingsfragensteller definitiv abgelöst.
greez
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Okt 2011, 14:31
von BVB 09
War nett....GRANDE JOSSEN

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 7. Okt 2011, 17:14
von Zone 5
Dieses Wochenende in der Zone 5:
Freitag, 7.10.2011 - Wales vs. Schweiz
Das kapitale EM-Qualispiel der Schweizer Nationalmannschaft live auf Grossleinwand!
Das Lokal ist ab 19.01 Uhr geöffnet, Anpfiff ist um 20.45 Uhr.
Samstag, 8.10.2011 - Underground Techno
Use met de Stüehl! Platz für den Star-DJ aus dem fernen Züriland! Bevor DJ G. kräftig die Scheiben scheppern lässt, heizen die beiden Jungs von DJ Soloduo (WuzzTazz) auf Betriebstemperatur!
Geöffnet ab 19.01 Uhr - Verlängerung bis 02.30 Uhr!