Seite 109 von 256

Verfasst: 11. Aug 2009, 11:44
von hässig-AL
Lagerle hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Gebratenes Pangasiusfilet
mit milder Senfsauce
Gemüsereis
evt. könntest ja mal etwas billigeres zu mittagessen.
dann hättest keine geldsorgen und könntest die cablecom
rechnung locker bezahlen. vorsichtig mit dem geld
umgehen lieber älpler.
mein gott lager, geh arbeiten.

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:23
von Fanat
Lagerle hat geschrieben:evt. könntest ja mal etwas billigeres zu mittagessen.
Vietnamesischer Zuchtfisch und Reis? Keine 10 Stutz.

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:36
von Radiohead
Alpenloewe hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Gebratenes Pangasiusfilet
mit milder Senfsauce
Gemüsereis
evt. könntest ja mal etwas billigeres zu mittagessen.
dann hättest keine geldsorgen und könntest die cablecom
rechnung locker bezahlen. vorsichtig mit dem geld
umgehen lieber älpler.
mein gott lager, geh arbeiten.
Pangasius zudem eher "Arme-Leute-Fisch"

btt: Salat

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:41
von Tanzbär
AL als feinschmecker isst pangasius....

...das enttäuscht mich jetzt ein wenig....

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:42
von Raubi
Tanzbär hat geschrieben:AL als feinschmecker isst pangasius....

...das enttäuscht mich jetzt ein wenig....

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:44
von Pendergast
Bratwurst mit Rösti und Zwiebelsauce
Salat

Rösti war leider zu wenig angebraten, sonst ok.

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:49
von BVB 09
Teigwaren und Fleischkäse!

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:50
von Raubi
Poule Cordonblö und Brot zuvor Salot

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:50
von Saborio
Spaghetti Carbonara

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:56
von sid
mehrkornbrötchen zu grünem salat an einer italienischen magersauce
dazu ein wässerchen ohne gas
danach ein huhnbrüstchen nature und nicht im fett gebraten
dazu ein rüebli mit ein paar böhnli ungesalzen gegaart
zum dessert ein koffeinfreies kaffeetäschen ohne zucker und mit magermilch

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:58
von Chris Climax
sid hat geschrieben:mehrkornbrötchen zu grünem salat an einer italienischen magersauce
dazu ein wässerchen ohne gas
danach ein huhnbrüstchen nature und nicht im fett gebraten
dazu ein rüebli mit ein paar böhnli ungesalzen gegaart
zum dessert ein koffeinfreies kaffeetäschen ohne zucker und mit magermilch
Weibliches luzerner SP-Mitglied bisches ?

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:01
von sid
nö.

jemand muss hier ja den durchschnitt der gesunden ernährung ein bisschen in grenzen halten :wink:

und??? würde ein solches frölein denn melden sich do drin?

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:10
von g.love
Speck, Spiegeleier, Gruyère, Essiggurken, Parisette, Haanewasser.

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:16
von John
Piccatta, Safranreis, Bohnensalat.

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:27
von Master
griechischer spielplan

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:40
von Legia
Birchermüesli mit exotischen Früchten und Nüssen vom Sprüngli. Mega!

Verfasst: 11. Aug 2009, 13:50
von Stecki
Pouletburger, Bami Goreng, Kaffee

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:39
von Pendergast
Truthahnschnitzel im Maiskleid an Tomatensauce mit Country-Kartoffeln und jung Spinat

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:55
von Lumag
steak erbsen mit karotten pommes und ein kühles blondes.

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:41
von hackejunge
Ghackets ond Hörnli