Seite 12 von 12

Verfasst: 21. Sep 2003, 17:56
von tremoso
kann mir jemand erklären was das cupspiel in moutier mit dem EVZ zu tun hat?!?!

Verfasst: 21. Sep 2003, 18:15
von Bierdose
Weiss jemand wann die Auslosung für die nächste Cup-Runde stattfindet??? :roll:

Verfasst: 21. Sep 2003, 18:20
von BUL-WISU
Hoffe doch heute Abend, mal Sport Panorama abwarten...

Verfasst: 21. Sep 2003, 18:49
von max power
Die Auslosung findet am Di. in Bern statt. Sagte jedefalls der Typ gestern im Sport Aktuell.
Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden

Verfasst: 21. Sep 2003, 19:20
von Big Vader
@Wiesel, bin am Samstag auch Zug gefahren, habe Dich aber nicht gesehen.

Verfasst: 21. Sep 2003, 19:55
von max power
@ BV er war in Zug und nicht im Zug :wink:

Verfasst: 21. Sep 2003, 20:02
von Thomas1365
Page aktualisiert!

Verfasst: 21. Sep 2003, 20:51
von pyrofreak
Die Cup_Auslosumg findet am Dienstag 23.9.03 Um 16 Uhr in Muri statt.

Ga-Wisu,weisst du nhoch,als wir da waren,als Luzern die Lizenz mega Spät bekommen hat?

Verfasst: 21. Sep 2003, 21:11
von BUL-WISU
@ Pyrofreak

Jaja, die "guten" alten Zeiten...

Verfasst: 22. Sep 2003, 05:06
von Wessun
falschestunnelrichtunghorwdurchallmendstadionvialuzernrichtung ebiko nachbuchrain rulez

Schlecht!
Schlafen!
L
e
a

Verfasst: 22. Sep 2003, 05:13
von NOISER
saugeliere!

in 2 stunden gehts weiter richtung zürich! auf jetzt autobahn-wanderfreunde!

hab mein bördeli gepackt!

Verfasst: 22. Sep 2003, 12:32
von BUL-WISU
Lieribänze on tour :P

Verfasst: 22. Sep 2003, 13:31
von Wessun
Abmarsch nach Zürich... Um welche Zeit?

Ich bin bereit!

Verfasst: 29. Sep 2003, 11:34
von Garfield
War niemand dabei, der einen Bericht erstellen kann mit Aufstellung, Toren und Karten?

Hatte leider in den letzten 10d keinen Zugriff auf Zeitungen und Internet.

Verfasst: 29. Sep 2003, 13:31
von NOISER
ich glaube jetzt ist das auch nicht mehr wirklich wichtig!

garfield :arrow: statistik-fetisch