Seite 12 von 12
Verfasst: 21. Sep 2003, 17:56
von tremoso
kann mir jemand erklären was das cupspiel in moutier mit dem EVZ zu tun hat?!?!
Verfasst: 21. Sep 2003, 18:15
von Bierdose
Weiss jemand wann die Auslosung für die nächste Cup-Runde stattfindet???

Verfasst: 21. Sep 2003, 18:20
von BUL-WISU
Hoffe doch heute Abend, mal Sport Panorama abwarten...
Verfasst: 21. Sep 2003, 18:49
von max power
Die Auslosung findet am Di. in Bern statt. Sagte jedefalls der Typ gestern im Sport Aktuell.
Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden
Verfasst: 21. Sep 2003, 19:20
von Big Vader
@Wiesel, bin am Samstag auch Zug gefahren, habe Dich aber nicht gesehen.
Verfasst: 21. Sep 2003, 19:55
von max power
@ BV er war
in Zug und nicht
im Zug

Verfasst: 21. Sep 2003, 20:02
von Thomas1365
Page aktualisiert!
Verfasst: 21. Sep 2003, 20:51
von pyrofreak
Die Cup_Auslosumg findet am Dienstag 23.9.03 Um 16 Uhr in Muri statt.
Ga-Wisu,weisst du nhoch,als wir da waren,als Luzern die Lizenz mega Spät bekommen hat?
Verfasst: 21. Sep 2003, 21:11
von BUL-WISU
@ Pyrofreak
Jaja, die "guten" alten Zeiten...
Verfasst: 22. Sep 2003, 05:06
von Wessun
falschestunnelrichtunghorwdurchallmendstadionvialuzernrichtung ebiko nachbuchrain rulez
Schlecht!
Schlafen!
L
e
a
Verfasst: 22. Sep 2003, 05:13
von NOISER
saugeliere!
in 2 stunden gehts weiter richtung zürich! auf jetzt autobahn-wanderfreunde!
hab mein bördeli gepackt!
Verfasst: 22. Sep 2003, 12:32
von BUL-WISU
Lieribänze on tour

Verfasst: 22. Sep 2003, 13:31
von Wessun
Abmarsch nach Zürich... Um welche Zeit?
Ich bin bereit!
Verfasst: 29. Sep 2003, 11:34
von Garfield
War niemand dabei, der einen Bericht erstellen kann mit Aufstellung, Toren und Karten?
Hatte leider in den letzten 10d keinen Zugriff auf Zeitungen und Internet.
Verfasst: 29. Sep 2003, 13:31
von NOISER
ich glaube jetzt ist das auch nicht mehr wirklich wichtig!
garfield

statistik-fetisch