Verfasst: 14. Okt 2006, 11:39
Lies mal unter GV 2006 FC Luzern in diesem Forumlakelucerne hat geschrieben:Macht jemand mobil gegen Natale aus Fankreisen? "Reiner Gwunder" Antworten nur per PN, danke!
Lies mal unter GV 2006 FC Luzern in diesem Forumlakelucerne hat geschrieben:Macht jemand mobil gegen Natale aus Fankreisen? "Reiner Gwunder" Antworten nur per PN, danke!
leider müssen wir uns noch so lange mit ihm herumschlagen bis das neue stadion gesichert ist!!glenlivet hat geschrieben:der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!
Stimmt, er könnte mit seinem Jasskumpel und Spielertrainer Reto B. Hergiswil etwas "aufmischen". Evtl. klappts dann bei denen auch mit einem anständigen Klubhaus. Dann könnten sie ihre "Spielchen" dahin verlegen und würden uns mit ihrem Gehabe verschonen.glenlivet hat geschrieben:der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!
Unterschriften oder Geld?Kante hat geschrieben:Pro Sammelaktion um Natale endlich auszuzahlen!
nix da!glenlivet hat geschrieben:in Hildisrieden sein Unwesen treiben
der aus Hannover?Siggi G. hat geschrieben:Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?
zieh gefälligst deinen kropf rein und geh zurück nach halbfinalverlierer-city.Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?
Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?
dann verstehe ich stierlis aussage, dass wir uns keinen sportchef leisten können...Siggi G. hat geschrieben:Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?![]()
Ja genau!
Ja, auf seiner Web-Page steht, dass er Geschäftsführer bei Hannover 96 war/ ist.. Sieht aber so aus als ob sein Vertrag dort noch bis 2011 läuft.. Ausserdem würde der wahrscheinlich eh nicht nach Luzern kommen, da er andere Ambitionen zu haben scheint.. (Ausser vielleicht aus sentimentalen GründenWiesel hat geschrieben:der aus Hannover?Siggi G. hat geschrieben:Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?
Unter den Hammer geraten
2007-01-15
Hanspeter Latour als Trainer des 1. FC Köln und Ilja Känzig als Manager von Hannover 96 sind im vergangenen Herbst in Deutschland entlassen worden. Für „rotweiss“ erklären sie die Mechanismen in der Bundesliga. Interview:
Michael Martin, Daniel Schaub.
eh, nicht unwahrheiten verbreiten hier!Siggi G. hat geschrieben:(Ausser vielleicht aus sentimentalen Gründenin Sursee geboren
)
hast sonst noch ne komische idee?Siggi G. hat geschrieben: er scheint jetzt noch als Journi und bei GC tätig zu sein..