Seite 12 von 17

Verfasst: 14. Okt 2006, 11:39
von Yoda
lakelucerne hat geschrieben:Macht jemand mobil gegen Natale aus Fankreisen? "Reiner Gwunder" Antworten nur per PN, danke!
Lies mal unter GV 2006 FC Luzern in diesem Forum

Verfasst: 9. Mai 2007, 09:52
von locärne
jetzt ist Natale definitiv unter beschuss. sforza lehnt sich dabei aber weit aus dem fenster. Kann mir gut vorstellen, dass es zu einem ultimatum kommen könnte. wo er recht hat, da hat er recht ......

Verfasst: 9. Mai 2007, 11:44
von Idefix
Da hat Sforza Recht! Weg mit Natale, aber nicht auf Kosten von Stierlis Rücktritt!

Verfasst: 9. Mai 2007, 12:27
von glenlivet
der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!

Verfasst: 9. Mai 2007, 12:30
von icebear
glenlivet hat geschrieben:der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!
leider müssen wir uns noch so lange mit ihm herumschlagen bis das neue stadion gesichert ist!!

Verfasst: 9. Mai 2007, 12:51
von Kante
Pro Sammelaktion um Natale endlich auszuzahlen!

Verfasst: 9. Mai 2007, 13:12
von KUSI
glenlivet hat geschrieben:der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!
Stimmt, er könnte mit seinem Jasskumpel und Spielertrainer Reto B. Hergiswil etwas "aufmischen". Evtl. klappts dann bei denen auch mit einem anständigen Klubhaus. Dann könnten sie ihre "Spielchen" dahin verlegen und würden uns mit ihrem Gehabe verschonen.

Ich glaub, ich schau ihm am Samstag mal kurz in die Karten... :D

Verfasst: 9. Mai 2007, 17:33
von Asterix
Kante hat geschrieben:Pro Sammelaktion um Natale endlich auszuzahlen!
Unterschriften oder Geld? :D

Verfasst: 9. Mai 2007, 17:36
von Stumpen-Rudi
glenlivet hat geschrieben:in Hildisrieden sein Unwesen treiben
nix da! :evil:

Verfasst: 11. Mai 2007, 19:07
von Garfield
Sforza wills wissen... Ich denke, ihm geht es schon lange nicht mehr um einen Wechsel nach Kaiserslautern, sondern um Möglichkeiten für die nächste Saison. Hätte aber nicht gedacht, dass er so offen gegen den Sportchef schiesst. Jetzt ist es raus. Wird nun wirklich noch bis zum Bau des neuen Stadion gewartet? Mit Hegi wäre ja eine "billige" Möglichkeit im Verwaltungsrat.....

Verfasst: 11. Mai 2007, 20:59
von Siggi G.
Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:04
von Wiesel
Siggi G. hat geschrieben:Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?
der aus Hannover?

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:10
von Köbi
Ilja Känzig?

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:29
von glenlivet
Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?
zieh gefälligst deinen kropf rein und geh zurück nach halbfinalverlierer-city.

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:51
von Köbi
Ganz ruhig. Bin Exil-Luzerner :goodman:

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:53
von Siggi G.
Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?
:!: :idea: Ja genau!

Verfasst: 11. Mai 2007, 21:59
von glenlivet
Siggi G. hat geschrieben:
Köbi hat geschrieben:Ilja Känzig?
:!: :idea: Ja genau!
dann verstehe ich stierlis aussage, dass wir uns keinen sportchef leisten können... :roll:

Verfasst: 11. Mai 2007, 22:01
von Siggi G.
Wiesel hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?
der aus Hannover?
Ja, auf seiner Web-Page steht, dass er Geschäftsführer bei Hannover 96 war/ ist.. Sieht aber so aus als ob sein Vertrag dort noch bis 2011 läuft.. Ausserdem würde der wahrscheinlich eh nicht nach Luzern kommen, da er andere Ambitionen zu haben scheint.. (Ausser vielleicht aus sentimentalen Gründen :arrow: in Sursee geboren :D )

Verfasst: 11. Mai 2007, 22:15
von Siggi G.
Unter den Hammer geraten
2007-01-15

Hanspeter Latour als Trainer des 1. FC Köln und Ilja Känzig als Manager von Hannover 96 sind im vergangenen Herbst in Deutschland entlassen worden. Für „rotweiss“ erklären sie die Mechanismen in der Bundesliga. Interview:
Michael Martin, Daniel Schaub.
:shock:

Sollte vieleicht nächstes mal die ganze Page lesen, bevor ich hier rein poste :D

er scheint jetzt noch als Journi und bei GC tätig zu sein..

Verfasst: 12. Mai 2007, 00:19
von lucerne
Siggi G. hat geschrieben:(Ausser vielleicht aus sentimentalen Gründen :arrow: in Sursee geboren :D )
eh, nicht unwahrheiten verbreiten hier!

Siggi G. hat geschrieben: er scheint jetzt noch als Journi und bei GC tätig zu sein..
hast sonst noch ne komische idee?