Verfasst: 30. Jan 2008, 03:16
besser umbro eh

wär zu geilCamel hat geschrieben:
Beim FCL regiert das Geld. Da ist es doch völlig egal, was früher einmal war. Bsp gibt es zuletzt genügend. Dies ist aktuell die vorgegebene Richtung und wird hoffentlich nach der Fertigstellung des Stadions zumindest ein bisschen revidiert. Basel hat es vorgemacht. Zuerst knallhartes Buisness, zuletzt aber zumindest tw Besinnung auf Grundwerte oder wie man dies nennen will.Murmi hat geschrieben:Ja das weiss ichLumag hat geschrieben:murmi aufgepasst ist auch der ausrüster von so4Murmi hat geschrieben: Es ist noch nicht so lange her, da trennte sich die sch. Marke vom FCL mit der begründen, der FCL und Adihasch passen nicht zusammen. Sie setzen voll auf GC und FCSG."glück auf"
und ich glaube dass haben wir dem herrn beirat hitzfeld zu verdanken, er ist ja auch bei adidas unter vertrag.Nur wer einen Klub so verarscht wird nun als retter gefeiert. Aber geld heilt die wunden. Glück auf "Geiles Avatar" ist vom Bochumspiel oder?

danke! bitte noch copy an walti!UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).
nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).
nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
kann den worten des grünen koboldes nur beipflichten.Irish Kobold hat geschrieben:Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).
nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Zumindest im kritisieren sind wir Schweizermeister.UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).
nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Frizzel hat geschrieben:scheissegal
Nee... aber für Andermatt...John Maynard hat geschrieben:Steg Vertrag wird nicht verlängert...Weg frei für VW?!

Suva gerücht?Heiri hat geschrieben:VW steigt in irgendeiner Form als Sponsor/Partner ein.
In welcher Grössenordnung entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.