Seite 12 von 52

Verfasst: 30. Jan 2008, 03:16
von Hans
besser umbro eh

Verfasst: 30. Jan 2008, 08:50
von Camel
Bild

:huetli:

Verfasst: 30. Jan 2008, 09:40
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Bild

:huetli:
wär zu geil

Verfasst: 30. Jan 2008, 09:45
von Agent Sawu
Jetzt muss man nur noch STEG überzeugen, ein etwas weniger Augenkrebs-erzeugendes gelb in ihrem Logo auf den Shirts zu verwenden, dann könnte das neue Dress endlich wieder mal ein bisschen stylish werden.

Verfasst: 30. Jan 2008, 09:49
von Raubi
Scheiss auf die Libli, hauptsache endlich normale Bälle :!:

Verfasst: 30. Jan 2008, 14:50
von Garfield
Murmi hat geschrieben:
Lumag hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben: Es ist noch nicht so lange her, da trennte sich die sch. Marke vom FCL mit der begründen, der FCL und Adihasch passen nicht zusammen. Sie setzen voll auf GC und FCSG.
murmi aufgepasst ist auch der ausrüster von so4 :wink: "glück auf"
und ich glaube dass haben wir dem herrn beirat hitzfeld zu verdanken, er ist ja auch bei adidas unter vertrag.
Ja das weiss ich :wink: Nur wer einen Klub so verarscht wird nun als retter gefeiert. Aber geld heilt die wunden. Glück auf "Geiles Avatar" ist vom Bochumspiel oder?
Beim FCL regiert das Geld. Da ist es doch völlig egal, was früher einmal war. Bsp gibt es zuletzt genügend. Dies ist aktuell die vorgegebene Richtung und wird hoffentlich nach der Fertigstellung des Stadions zumindest ein bisschen revidiert. Basel hat es vorgemacht. Zuerst knallhartes Buisness, zuletzt aber zumindest tw Besinnung auf Grundwerte oder wie man dies nennen will.

Verfasst: 14. Mär 2008, 17:27
von Stecki
Carl F. Bucherer neuer Co-Sponsor des FC Luzern

Der FC Luzern und die Uhrenmarke Carl F. Bucherer unterschrieben einen 3 Jahres- Co-Sponsoring Vertrag. Ab der Saison 2008/09 wird der Schriftzug Carl F. Bucherer auf den Stulpen von Mauro Lustrinelli, Dave Zibung & Co präsent sein. Walter Stierli, Verwaltungsratspräsident der FC Luzern-Innerschweiz AG zeigt sich hocherfreut: „Wir sind stolz ein in Luzern ansässiges und weltweit agierendes Unternehmen beim FC Luzern willkommen zu heissen.“

Carl F. Bucherer ist eine unabhängige Uhrenmarke mit fast neunzigjähriger Tradition in der Fertigung hochwertiger Uhren. Die Marke steht für kompromisslose Qualität und hochästhetische Produkte mit stilsicherer Gestaltung. Als einzige Uhrenmarke der Zentralschweiz möchte Car F. Bucherer in der Region Luzern ein Zeichen setzen und die sportlichen Aktivitäten in einem hervorragend geführten Spitzenverein unterstützen. Das Engagement beim FC Luzern liegt für Carl F. Bucherer und CEO Thomas Morf dabei nahe: „Unser Unternehmen passt wunderbar zu einem so traditionsreichen und zielstrebigen Club, wie dem FC Luzern. Wir freuen uns deshalb sehr auf die neue Herausforderungen und die kommende Zusammenarbeit.“

Verfasst: 14. Mär 2008, 17:38
von Gody
bekommt jetzt jeder diese Uhr hier?:

Bild

Verfasst: 14. Mär 2008, 17:40
von UNDERCOVER
sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.

Verfasst: 14. Mär 2008, 18:05
von Master
UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
danke! bitte noch copy an walti!

Verfasst: 14. Mär 2008, 21:36
von Irish Kobold
UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!

Verfasst: 14. Mär 2008, 21:48
von Lumag
Irish Kobold hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Da mit dem Fc Basel ist ja schön und gut, nur nicht jeder Klub hat sich in den Letzten Jahren ein solchen Namen geschafffen. Klar ist toll wenn ein Sponsor so viel geld locker macht, dass es Co sponsoren nicht mehr braucht.Nur muss man auch mal sehen dass Luzern immer noch nicht in der Liga spielt um wählerisch zu sein, meine Meinung! Es gab Zeiten da hätte Bucherer nicht freiwilig Geld in den FCL geschossen, und das ein Zeichen von guter Arbeit.Grande Walti und CO!
kann den worten des grünen koboldes nur beipflichten.

Verfasst: 14. Mär 2008, 22:54
von Radiohead
UNDERCOVER hat geschrieben:sicher, zusätzliches geld ist beim fcl immer willkommen. doch langsam nähern wir uns österreichischen verhältnissen: die spieler werden zu wandelnden littfasssäulen (denn zumindest bis ende 08/09 bleibt ja auch die css auf den stulpen präsent).

nebeneffekt: irgendwann ist der overkill erreicht, bei dem die einzelnen werbebotschaften gar nicht mehr wahrgenommen werden, so wie das bei xamax derzeit der fall ist. exklusivität etwas kosten zu lassen, wie dies der fc basel praktiziert, ist möglich und muss nicht zwingend zu mindereinnahmen führen.
Zumindest im kritisieren sind wir Schweizermeister.

Verfasst: 15. Mär 2008, 00:59
von P-P
Frizzel hat geschrieben:scheissegal

Verfasst: 15. Mär 2008, 12:19
von Motte
Hatte mich heute Morgen als johlende FCL- Kutte verkleidet und veranstaltete eine spontane Dankeschön- Party im Bucherergeschäft, worauf ich hochkantig rausgeschmissen wurde. Saftladen....

Verfasst: 19. Jan 2011, 09:07
von John Maynard
Steg Vertrag wird nicht verlängert...Weg frei für VW?!

Verfasst: 19. Jan 2011, 10:04
von tuce
John Maynard hat geschrieben:Steg Vertrag wird nicht verlängert...Weg frei für VW?!
Nee... aber für Andermatt...

Verfasst: 19. Jan 2011, 10:07
von Master
gerüchteküche brodelt..

Bild

Verfasst: 19. Jan 2011, 10:27
von Heiri
VW steigt in irgendeiner Form als Sponsor/Partner ein.
In welcher Grössenordnung entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.

Verfasst: 19. Jan 2011, 10:29
von mysterius
Heiri hat geschrieben:VW steigt in irgendeiner Form als Sponsor/Partner ein.
In welcher Grössenordnung entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.
Suva gerücht?