Seite 12 von 62
Verfasst: 10. Dez 2004, 00:07
von risto
Pzyko. hat geschrieben:
dj antoine
habe das neue Album
finde die ersten paar Tracks nicht so das wahre, aber gegen den Schluss wirds immer besser
Verfasst: 10. Dez 2004, 01:28
von Partyanimal
Habe es auch und finde es absolut genial!
Verfasst: 10. Dez 2004, 18:30
von Pzyko.
mein bruder hat es...muss ich mal reinhören!
kennt ihr die cd`s " house club hottest" ? (1-5)
sind auch nicht schlecht!
Verfasst: 11. Dez 2004, 15:58
von Matula
Die Alrose Villa im US-Staat Ohio ist zum bersten voll. Ueber 500 Fans wollen die Metal Band "DAMAGEPLAN" sehen und hören. Plötzlich klettert ein Mann auf die Bühne. Er zieht eine Waffe und erschiesst Darrel "Dimebag" Abbott, den Gitaristen der Band. Der 38jährige Rocker ist sofort tot.
Der Amokschütze feuert weiter auf die Band dann wild ins Publikum.
Ein Sicherheitsmann versucht ihn zu stoppen, bezahlt den Einsatz mit seinem Leben. Der Amokläufer wird dann von einem Beamten erschossen.
Der erschossene Darrel spielte früher mit seinem Bruder Vinnie Paul in
der sehr erfolgreichen Band "PANTERA"!
Rest in Peace Dimebag
Verfasst: 2. Jan 2005, 09:28
von Wiesel
Open Air Iron Maiden Live in Uster - Up the Irons

Verfasst: 12. Jan 2005, 15:03
von eXi
Nicht schlechter Internetradio von
www.swissdeejays.com
20min rulez....
Verfasst: 12. Jan 2005, 18:11
von hijacker
Verfasst: 23. Jan 2005, 03:09
von Matula
BJöRN AGAIN , jedesmal ein Highlight. Top-Vorstellung in der Schüür,
Agnetha i Love you!!
I wanna Dance with somebody
Verfasst: 23. Jan 2005, 03:24
von Wiesel
Björn Again FERNANDO 30.1.
Verfasst: 23. Jan 2005, 03:34
von Matula
Thank you for the Music
the Songs im singing...
Verfasst: 23. Jan 2005, 03:36
von Wiesel
Clap your hands
Verfasst: 23. Jan 2005, 03:41
von Matula
Links war lauter...Honey, Honey
Sorry Gitarren-Gott

Verfasst: 23. Jan 2005, 03:45
von Wiesel
Headbanging in Schüür
Verfasst: 27. Feb 2005, 19:25
von Matula
6.März Club MIXX ABC:
Martin Kesici

Verfasst: 5. Mär 2005, 19:58
von hijacker
promo-cd out now! 45' (für 1.halbzeit)-nonstop-trancemix by hj
wer eine will...

pn an mich! werde sie am nächsten fcl spiel dann übergeben. gratis natürlich...
ps: cd für 2. halbzeit folgt...
Verfasst: 7. Mär 2005, 18:11
von The Punisher
Hardcore - the pussy motherfuckers!
Verfasst: 7. Mär 2005, 20:52
von Wessun
@puni
hast landser vergessen.
Verfasst: 7. Mär 2005, 20:59
von UNDERCOVER
scheiss landser!
Verfasst: 7. Mär 2005, 21:02
von The Punisher
Landser, Störkraft, Tiefflieger, Endlöser und wie sie alle heissen mögen natürlich auch!
Da mag Undercover noch so "Mötzle"!

Verfasst: 7. Mär 2005, 21:47
von Gelöscht
und du liirst gross über ein politfreies forum.... zählt das es etwa nur bei anders denkenden als du?