Verfasst: 23. Nov 2010, 13:33
ät bul-wisu: geil eh, haben die über mittag offen?
warum hab ich dann nichts im Briefkasten?BUL-WISU hat geschrieben:Inter Discount verkauft GT5 schon...
Weil ID es heute eigentlich noch gar nicht verkaufen dürfte. Da aber die Arbeiter von ID mit Intelligenz nicht gerade überhäuft wurden, verkaufen Sie es heute schon. Geschäft wird dann gebüsst usw.ADI hat geschrieben:warum hab ich dann nichts im Briefkasten?BUL-WISU hat geschrieben:Inter Discount verkauft GT5 schon...
Eben, wenn das zum Publisher kommt kriegen die eine saftige Busse. Vertragsbruch sagt man dem. Die bekommen immer 2 Daten, Versanddatum und Ladenverkaufsdatum. Können halt nicht alle Lesen. Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...steve hat geschrieben:ist bei den gefragten games doch immer so, dass die geschäfte die dinger schon einen tag früher in die regale stellen.
BUL-WISU hat geschrieben:Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...
Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...![]()
und es ist der hammer, sag ich euch! besonders, wenn man es auf PLASMA gamen kann.
also der ID-verkäufer hat mir was anderes gesagt.BUL-WISU hat geschrieben:Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Gibt übrigens Leute welche das Spiel schon seit gut einer Woche haben...![]()
und es ist der hammer, sag ich euch! besonders, wenn man es auf PLASMA gamen kann.
Somit wäre ja alles gesagt.KlamDo hat geschrieben:also der ID-verkäufer hat mir was anderes gesagt.BUL-WISU hat geschrieben:Demfall wird es auf einem anständigen Flimmerkasten der OBERHAMMER! Danke KlamdodiKlamDo hat geschrieben:![]()
und es ist der hammer, sag ich euch! besonders, wenn man es auf PLASMA gamen kann.
Das waren noch gute Zeiten... Zu 4 Vor einem Computer sitzenhässig-AL hat geschrieben:solo commodore 64
Nicht festinstallation gemacht? Sonst haltets sich ja noch im Rahmen...ADI hat geschrieben:erster Eindruck Top
Riesen Ladezeiten Flop
Jack hat geschrieben:GT 5![]()
![]()
![]()
ehm, nöBUL-WISU hat geschrieben:Nicht festinstallation gemacht? Sonst haltets sich ja noch im Rahmen...ADI hat geschrieben:erster Eindruck Top
Riesen Ladezeiten Flop
TopJack hat geschrieben:Intro ist hammer
Kam am anfang vom Game. Wenn du auf ja gedrückt hättest, hätte es etwa 45min eine festintalation gemacht. Kannst das aber irgendwo unter optionen nachwirkend nochmal tun. Falls du's nicht findest-> Telefon.ADI hat geschrieben:ehm, nöBUL-WISU hat geschrieben:Nicht festinstallation gemacht? Sonst haltets sich ja noch im Rahmen...ADI hat geschrieben:erster Eindruck Top
Riesen Ladezeiten Flop
wie geht das?![]()