Seite 12 von 22
Verfasst: 9. Mär 2005, 10:44
von Partyanimal
Per Mail
Verfasst: 9. Mär 2005, 10:49
von hijacker
@wizzard
hast du jetzt dein mail auch bekommen..?

Verfasst: 9. Mär 2005, 11:54
von Scotland Yard
Habe auch kein Mail bekommen

Verfasst: 9. Mär 2005, 13:13
von Sabööö
Ich bin fleissig am übersetzen des Briefes. Bis Ende Woche sollte er abgeschickt seint (Treffpunkt, Zeit, etc...)
Alle die KEIN Bestätigungsmail erhalten haben, und bezahlt haben, sollen sich bitte per PN bei mir melden.
Verfasst: 9. Mär 2005, 13:20
von Stecki
Eins, zwei, drei, Bauernfängerei!:-)
Verfasst: 9. Mär 2005, 14:13
von Wizzard
@ hj: Nein habe auch noch keine Bestätigung gekriegt, obwohl ich noch am selben Tag, als ich den Einzahlungsschein bekommen habe, einbezahlt habe

Verfasst: 9. Mär 2005, 14:16
von Jack
hehe...wizzard auch dabei! wird ja ein sehr amysanter ausflug!freue mich!
Verfasst: 9. Mär 2005, 14:24
von hijacker
Wizzard hat geschrieben:@ hj: Nein habe auch noch keine Bestätigung gekriegt, obwohl ich noch am selben Tag, als ich den Einzahlungsschein bekommen habe, einbezahlt habe

ruf doch bei denen mal an! frächheit so was! kannst ja sagen, wir seien etwa 10 nasen. entweder gehen alle oder keiner!!!
e basta!
Verfasst: 9. Mär 2005, 14:36
von Wizzard
Freut mich auch Jack Bauer, das wird Kult, wenn alle die Bestätigung für die Fahrt bekommen
@ hj: Habe jetzt gerade Sabööö ein pn geschickt, da er ja geschrieben hat, diejenigen sollen sich bei ihm melden. Und wenn in den nächsten Tagen nichts laufen wird, werde ich mich bei diesem Unternehmen melden.
Verfasst: 9. Mär 2005, 14:39
von Admin
Wizzard hat geschrieben:@ hj: Habe jetzt gerade Sabööö ein pn geschickt, da er ja geschrieben hat
sie, wenn ich bitten darf

Verfasst: 10. Mär 2005, 10:28
von NOISER
tb & noiser kurzfristig auch am start, aber mit auto!
loooooooooooooos
Verfasst: 10. Mär 2005, 10:45
von hijacker
NOISER hat geschrieben:tb & noiser kurzfristig auch am start, aber mit auto!
loooooooooooooos
shit...

Verfasst: 10. Mär 2005, 13:00
von Tanzbär
hj, wotsch problem....?
Verfasst: 10. Mär 2005, 13:26
von BUL-WISU
Bitte Schriftdeutsch

Verfasst: 10. Mär 2005, 21:07
von lucern
Weiss jemand wieviele Schweizer Fans in Paris anwesend sein werden? Habe einmal etwas gehört, dass ca. 8000 Schweizer nach Paris reisen werden? Kann mir jemand das bestätigen?
Werde die Nati auch live unterstützen

! Paris wir kommen!
Gruss
Verfasst: 10. Mär 2005, 21:12
von Stecki
Laut SFV wurden bis vor etwa einem Monat 6500 Tickets abgesetzt, so viel wie noch nie an einem Auswährtsspiel, ausser an einer EM.
Siehe hier, etwas weit unten:
http://www.football.ch/nm/start.asp?sp=1
Verfasst: 10. Mär 2005, 21:17
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:tb & noiser kurzfristig auch am start, aber mit auto!
loooooooooooooos
Trikots nicht vergessen...

Verfasst: 10. Mär 2005, 23:05
von timosp
lucern hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Schweizer Fans in Paris anwesend sein werden? Habe einmal etwas gehört, dass ca. 8000 Schweizer nach Paris reisen werden? Kann mir jemand das bestätigen?
Werde die Nati auch live unterstützen

! Paris wir kommen!
Gruss
Diese Zahl habe ich auch gehört, aber ist inoffiziell.
Man kann die Tickets auch auf der Homepage des Stade de France kaufen, daher sind diese Fans nicht bei diesen 6500 mitgerechnet. Kann also schon sein die 8000...
http://partenaires.ticketnet.fr/shop/en ... anif=76583
Verfasst: 11. Mär 2005, 18:24
von tschounes
Thierry Henry für Länderspiel fraglich
Thierry Henry hat sich im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Bayern München (1:0) eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Der französische Stürmer könnte das WM-Qualifikationsspiel am 26. März gegen die Schweiz verpassen.
[Si] - Rund zwei bis drei Wochen muss Henry pausieren, wie Trainer Arsène Wenger auf der Homepage von Arsenal London bekannt gab. Ob der Topskorer der Premier League (22 Tore) damit das Spiel im Pariser Stade de France gegen die Schweiz verpasst, hängt vom Heilungsverlauf der Blessur ab.
Henry ist nach David Trezeguet der torgefährlichste Stürmer der französischen Nationalmannschaft. In 69 Länderspielen war er 28 Mal erfolgreich, darunter zweimal an der letzten Europameisterschaft gegen die Schweiz.
Quelle: bluewin.ch
Verfasst: 14. Mär 2005, 19:13
von raven
Weiss jemand noch von einer Car oder so, der zufälligerweise noch Platz für drei Nasen haben könnte?
Die Zeit drängt langsam

wenn man nicht alles selber macht
