Seite 12 von 63

Verfasst: 23. Apr 2007, 23:37
von Admin
lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente

Verfasst: 23. Apr 2007, 23:52
von LUtown
Admin hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente

Verfasst: 24. Apr 2007, 08:21
von schesl
Wird ja noch weitere "Verlosungen geben"... Hoffe mal, dass mir da das Glück hold ist... Wenn nicht, solo public viewing beim KKL...

Verfasst: 24. Apr 2007, 09:39
von hässig-AL
die ersten drei anträge alle negativ

hab ja noch ein paar verwandte

Verfasst: 24. Apr 2007, 09:55
von Gody
LUtown hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:07
von Gunner
SCHEISS EM, BASTA!!

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:08
von freak
Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:13
von Kameltreiber
freak hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:14
von Raubi
Heult doch

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:14
von Moschle
Raubi hat geschrieben:Heult doch

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:44
von Ragazzo
miguz hat geschrieben:
freak hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!

Verfasst: 24. Apr 2007, 11:52
von chief
rein sportlich kann ich auch auf die WM verzichten, freue mich allerdings auf den Trubel* in der City, wenn denn die richtigen Mannschaften am Start sind.... England, Schottland, Irland, Nordirland, Wales, Tschechien, Deutschland, Schweden, Dänemark oder so


*schreibe absichtlich Trubel und nicht Trouble...

Verfasst: 24. Apr 2007, 12:02
von Raubi
Schreibst du auch absichtlich WM und nicht EM? *duck*

Verfasst: 24. Apr 2007, 12:03
von chief
hejodrno :oops:

Verfasst: 24. Apr 2007, 13:17
von Insider
4mal Gruppenspiel C1-C4 in Bern
4mal Halbfinale

(nein, ich nehme keine Angebote entgegen...)

Verfasst: 24. Apr 2007, 13:34
von Admin
freak hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!

Verfasst: 24. Apr 2007, 13:41
von Dräcksgoof
Fussball interessiert uns nicht *sing*

Verfasst: 24. Apr 2007, 15:42
von Mr.SlowMotion
Insider hat geschrieben:4mal Gruppenspiel C1-C4 in Bern
4mal Halbfinale

(nein, ich nehme keine Angebote entgegen...)
Schon Bescheid bekommen'

Um wieviele Spiele hast du dich beworben?

Verfasst: 24. Apr 2007, 15:53
von Bill Shankly
wer noch kein email hat, kann das auch hier nachchecken:

https://ticketing.euro2008.com/de

Verfasst: 24. Apr 2007, 15:57
von Shava
Jetzt muss sich Russland nur noch qualifizieren... 8)