Seite 12 von 63
Verfasst: 23. Apr 2007, 23:37
von Admin
lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente
Verfasst: 23. Apr 2007, 23:52
von LUtown
Admin hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente
Verfasst: 24. Apr 2007, 08:21
von schesl
Wird ja noch weitere "Verlosungen geben"... Hoffe mal, dass mir da das Glück hold ist... Wenn nicht, solo public viewing beim KKL...
Verfasst: 24. Apr 2007, 09:39
von hässig-AL
die ersten drei anträge alle negativ
hab ja noch ein paar verwandte
Verfasst: 24. Apr 2007, 09:55
von Gody
LUtown hat geschrieben:Admin hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:nix, null, rien, niente
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:07
von Gunner
SCHEISS EM, BASTA!!
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:08
von freak
Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:13
von Kameltreiber
freak hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:14
von Raubi
Heult doch
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:14
von Moschle
Raubi hat geschrieben:Heult doch
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:44
von Ragazzo
miguz hat geschrieben:freak hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!
Verfasst: 24. Apr 2007, 11:52
von chief
rein sportlich kann ich auch auf die WM verzichten, freue mich allerdings auf den Trubel* in der City, wenn denn die richtigen Mannschaften am Start sind.... England, Schottland, Irland, Nordirland, Wales, Tschechien, Deutschland, Schweden, Dänemark oder so
*schreibe absichtlich Trubel und nicht Trouble...
Verfasst: 24. Apr 2007, 12:02
von Raubi
Schreibst du auch absichtlich WM und nicht EM? *duck*
Verfasst: 24. Apr 2007, 12:03
von chief
hejodrno

Verfasst: 24. Apr 2007, 13:17
von Insider
4mal Gruppenspiel C1-C4 in Bern
4mal Halbfinale
(nein, ich nehme keine Angebote entgegen...)
Verfasst: 24. Apr 2007, 13:34
von Admin
freak hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:SCHEISS EM, BASTA!!
Verfasst: 24. Apr 2007, 13:41
von Dräcksgoof
Fussball interessiert uns nicht *sing*
Verfasst: 24. Apr 2007, 15:42
von Mr.SlowMotion
Insider hat geschrieben:4mal Gruppenspiel C1-C4 in Bern
4mal Halbfinale
(nein, ich nehme keine Angebote entgegen...)
Schon Bescheid bekommen'
Um wieviele Spiele hast du dich beworben?
Verfasst: 24. Apr 2007, 15:53
von Bill Shankly
wer noch kein email hat, kann das auch hier nachchecken:
https://ticketing.euro2008.com/de
Verfasst: 24. Apr 2007, 15:57
von Shava
Jetzt muss sich Russland nur noch qualifizieren...
