Seite 12 von 141

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:10
von Gody
Raubi hat geschrieben:Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
.... und sind mit wehenden Fahnen untergegangen :lol:

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:14
von Raubi
Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...

ansonsten... :evil:
Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt... :arrow: Tschüss und weg.

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:19
von Darius
Gody hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der Hinterhand :lol: Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....

Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:19
von Stilus
Raubi hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...

ansonsten... :evil:
Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt... :arrow: Tschüss und weg.
dankte er ist wegen den vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern!

Naja so kann man sich täuschen!

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:25
von Backofenvorheizer
Er hat sowieso nichts zu sagen, arme Siech.... :lol:

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:37
von Darius
Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde :? . Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.

Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen" 8) .

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:42
von Gody
Darius hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde :? . Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.

Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen" 8) .
Beim Feiern stehen Banker gerne zuvorderst *hust*

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:45
von Darius
Das nehme ich jetzt aber persönlich :)

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:50
von Gody
Darius hat geschrieben:Das nehme ich jetzt aber persönlich :)
Back to Topic, sonst :arrow: Liiribox :!:

Verfasst: 18. Mai 2005, 10:55
von Wiggerl Kögl
Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?

Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.

In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.

Verfasst: 18. Mai 2005, 11:03
von Gody
Wiggerl Kögl hat geschrieben:In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
.... und u.U. ist das auch noch ein Weilchen besser so :cry: :!:

Verfasst: 18. Mai 2005, 11:07
von Wiggerl Kögl
Denke ich eben langsam auch, wenn auch schade.

Vielleicht sollten wir uns am FCB und an YB orientieren.

Verfasst: 18. Mai 2005, 11:47
von Raubi
Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern

Verfasst: 18. Mai 2005, 11:51
von Gody
Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
*UNTERSCHREIB*

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:23
von manuel
Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
Ne, ne, den Platz haben wir doch schon fuer Caminada reserviert... :wink:

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:35
von Insider
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?

Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.
Man kann sich auch selbst überall ins Gespräch bringen..... :roll:

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:40
von Gunner
Darius hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der Hinterhand :lol: Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....

Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
Vergiss es, auch Sion hat dieses Geld nicht. Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren. SO bald CC weg ist wird Sion den selben Weg gehen wie Servette.

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:41
von Admin
Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...

Verfasst: 18. Mai 2005, 12:43
von Gunner
Admin hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...
Ja, aber dafür muss er, wird er nicht direkt investieren -> eine Bürgschaft genügt vollkommen. Und das ist ja das leidige am Schweizer Fussball.

Verfasst: 18. Mai 2005, 13:04
von leuchtenstadt forever
soso... meine traumelf (los natale, los)

das ganze im 4-4-1-1 (hat ja nach vorne gefunzt)

zibung

calapes - wolf (neu) - niederhäuser - schwegler

mikari (zurück) - schwegler - andreoli - ratinho

tschouga
vogt


wären "nur" zwei neue, dafür hammer elf... oder nicht?

PS: CUPFINAL VERLOREN - JETZT ERST RECHT!!!