Verfasst: 18. Mai 2005, 10:10
.... und sind mit wehenden Fahnen untergegangenRaubi hat geschrieben:Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
.... und sind mit wehenden Fahnen untergegangenRaubi hat geschrieben:Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt...Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...
ansonsten...
Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der HinterhandGody hat geschrieben:Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION![]()
![]()
Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
dankte er ist wegen den vielen Sehenswürdigkeiten in Luzern!Raubi hat geschrieben:Glaubst du er ist wegem dem See oder dem Pilatus in Luzern? Wenn es an einem andern Ort mehr Kohle gibt...Stilus hat geschrieben:Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...
ansonsten...Tschüss und weg.
Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde. Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.
Beim Feiern stehen Banker gerne zuvorderst *hust*Darius hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde. Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.
Du schneidest ein interessantes Thema an. ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit zahlungskräftigen Sponsoren aussieht, welche den FCL in Zukunft (noch mehr) unterstützen wollen. Mir ist schon bewusst, dass es in der Vergangenheit einiges vorgefallen ist, was einen Sponsor abschrecken könnte. Doch hoffe ich trotzdem, dass man den "Drive" vom Cupfinal mitnehmen kann und was finanziell potentes wie z.B. eine Luzerner KB oder von mir aus Swiss Regiobank, Eichhof (z.B. als Hauptsponsor), oder im nahen Zug hat es genug Banken oder Finanzgesellschaften, an Land ziehen kann. Gestern in der NLZ hatte es ein paar Partybilder mit Direktoren einiger oben erwähnter Firmen. Darauf kann man "aufbauen".
Back to Topic, sonstDarius hat geschrieben:Das nehme ich jetzt aber persönlich
.... und u.U. ist das auch noch ein Weilchen besser soWiggerl Kögl hat geschrieben:In einem sind wir uns glaube ich ja alle einig, es muss etwas gehen, ansonsten sind wir noch ein Weilchen in der Chl.
*UNTERSCHREIB*Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
Ne, ne, den Platz haben wir doch schon fuer Caminada reserviert...Raubi hat geschrieben:Überparteiliche Kommision OLI MARIC zürück nach Luzern
Man kann sich auch selbst überall ins Gespräch bringen.....Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn einer bei GC und Lautern im Gespräch war, kann er dann wirklich so schlecht sein?
Ich habe Clay nicht in wahnisnnig guter Erinnerung. Aber man kann sich ja täuschen.
Vergiss es, auch Sion hat dieses Geld nicht. Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren. SO bald CC weg ist wird Sion den selben Weg gehen wie Servette.Darius hat geschrieben:Kohle ist bei Sion genug vorhanden, bzw. in der HinterhandGody hat geschrieben:Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION![]()
![]()
Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!Somit ist es leider kein Problem, den FCL zu überbieten. Natürlich trotzdem schade....
Wir wissen ja nicht, wie für Sion die Saison ausgeht. Vielleicht wird bei den jetzigen Stürmern ausgemistet. Möglicherweise schaffen die es noch in die Barrage und sogar NLA. Wenn nicht, kauft Constantin eine absolute Hammermannschaft für die nächste Saison zusammen, damit die direkt 1. werden. Wie gesagt, die finanziellen Ressourcen wären vorhanden und die braucht es halt nun mal für einen möglichen Aufstieg. "Fussballwunder" wie Schaffhausen oder Thun, welche mit kleinem Budget "Erfolg" haben, gibt es nicht so oft.
Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.
Ja, aber dafür muss er, wird er nicht direkt investieren -> eine Bürgschaft genügt vollkommen. Und das ist ja das leidige am Schweizer Fussball.Admin hat geschrieben:Wieso nicht? Nehme nicht an, dass er seinem neuen Stadion in Martigny Nati B-Fussball sehen will...Gunner hat geschrieben:Und CC wird sicher nicht so viel in den Club investieren.