Seite 12 von 23
Verfasst: 26. Sep 2005, 19:32
von Jack
Gunner hat geschrieben:Ach, gratulation an Kriens ..... viel Spass in der 1. Liga!!!

mich freuts auch!
vorallem, weil genau sie diejenigen waren, die uns ne solche saison provezeiten!
Verfasst: 26. Sep 2005, 20:28
von donner
mag mich noch an die worte brands in der nlz erinnern: wir gewinnen gegen luzern, weil wir die besseren einzelspieler haben! ein reto burri, ein nidi, naja... man siehts ja....
Verfasst: 26. Sep 2005, 20:37
von Bill Shankly
donner hat geschrieben: ein reto burri, ein nidi, naja... man siehts ja....
...

Verfasst: 27. Sep 2005, 09:51
von malfunction
kriens runter und kickers rauf!
Verfasst: 27. Sep 2005, 19:45
von Spiritus
Die Liechtensteiner werden geschwächt:
Verteidiger Steve Gohouri wechselt vom FC Vaduz zu den Young Boys mit einem Vertrag bis Juni 2009. Der 24-jährige Afrikaner von der Elfenbeinküste besitzt einen französischen Pass. Er kann auf verschiedenen Positionen in der Defensive eingesetzt werden. Vor seinem Engagement in Liechtenstein spielte Gohouri bei Yverdon.
Dazu sollen noch 2 weitere Spieler (Gaspar plus ein anderer) heiss umworben sein (Thun/Shf) und wohl in Richtung SL gehen...
Verfasst: 27. Sep 2005, 20:26
von FCL 4-ever
Spiritus hat geschrieben:Die Liechtensteiner werden geschwächt:
Verteidiger Steve Gohouri wechselt vom FC Vaduz zu den Young Boys mit einem Vertrag bis Juni 2009. Der 24-jährige Afrikaner von der Elfenbeinküste besitzt einen französischen Pass. Er kann auf verschiedenen Positionen in der Defensive eingesetzt werden. Vor seinem Engagement in Liechtenstein spielte Gohouri bei Yverdon.
Dazu sollen noch 2 weitere Spieler (Gaspar plus ein anderer) heiss umworben sein (Thun/Shf) und wohl in Richtung SL gehen...
Kann uns nur Recht sein..!

Verfasst: 27. Sep 2005, 21:25
von Bill Shankly
FCL 4-ever hat geschrieben:
Kann uns nur Recht sein..!

*shocked*
(p.s.
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbi ... rzkeks.jpg)
sorry, musste sein...
Verfasst: 28. Sep 2005, 18:29
von UNDERCOVER
dicke überraschung: der liechtensteiner nationalspieler thomas beck (24) hat seinen vertrag mit chiasso per sofort aufgelöst und spielt neu für den abstiegsbedrohten sc kriens. ob da jemand langsam nervosität verspürt und deshalb die schatulle geöffnet hat?
Verfasst: 28. Sep 2005, 22:48
von Wiggerl Kögl
gut, wenn der was wäre, gienge er nicht zum sck.....
Verfasst: 28. Sep 2005, 22:50
von kutte
immerhin hat der uns letzte saison ins cup-halbfinale geschossen

Verfasst: 29. Sep 2005, 03:12
von Admin
UNDERCOVER hat geschrieben:den abstiegsbedrohten sc kriens
uc geniesst es richtig...

Verfasst: 29. Sep 2005, 09:09
von UNDERCOVER
Admin hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:den abstiegsbedrohten sc kriens
uc geniesst es richtig...

das sind tatsachen!

Verfasst: 29. Sep 2005, 09:45
von hollandaise
Obwohl ich die aktuelle Situation des SCK mit einem leichten
Schmunzeln verfolge, muss ich aber trotzdem sagen dass ich
ihnen einen Abstieg überhaupt nicht gönnen würde. Das wäre
erstmal nicht gut für den SCK (ist ja logisch) und schon gar
nicht für den Innerschweizer Fussball. Der SCK gehört einfach
in die zweitoberste Schweizer Spielklasse. Darum werde ich
ihnen (ausser im Spiel gegen den FCL) die Daumen drücken.
Ich hätte nie gedacht dass ich mal sowas schreiben würde
aber es ist jetzt halt so.
Das kommt auch dem FCL zugute. Wenn der SCK dem einen
oder andern "Grossen" ein Bein stellen könnte, hätte man,
als FCL`ler, Punktmässig sicher nichts dagegen.
Verfasst: 29. Sep 2005, 11:06
von LU-57
Ich glaube keiner hier drin würde auf die Derbys verzichten wollen...!
Aber glaube kaum das Kriens die Sache so verbocken wird!
Apropos Punkte gönnen: Klar, den Kleinen mag man das immer...!

Verfasst: 29. Sep 2005, 11:18
von Scotland Yard
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal was mit Kriens passiert!
Kann diesen Verein und vorallem Marini nicht ausstehen, also können sie von mir aus dort hingehen wo der Pfäffer wächst!
Verfasst: 29. Sep 2005, 11:20
von NOISER
wen interessiert kriens?

Verfasst: 29. Sep 2005, 11:35
von Gunner
Ist doch mir scheissegal wegen dem Derby. Darauf verzichte ich gerne, wenn die Joden von Kriens absteigen. Hoffentlich machen sie noch ordentlich Schulden, damit es den Kackhaufen gleich noch verjättet!!
Und Sion folgt gleich hinter her!!
*träum* *träum*
Verfasst: 29. Sep 2005, 11:36
von christian
derbys wird es nächste Saison eh keine mehr geben, glaube ja nicht das Kriens in die SL aufsteigt

Verfasst: 29. Sep 2005, 11:37
von EIDGENOSSE
Kriens hat schon genügend Schulden.
Verfasst: 29. Sep 2005, 11:47
von Gunner
EIDGENOSSE hat geschrieben:Kriens hat schon genügend Schulden.
So viel ich weiss, ist Kriens ziehmlich Schuldenfrei, stand doch auch in der Zeitung, oder?