Seite 12 von 16

Verfasst: 6. Feb 2006, 09:12
von Ragazzo
Da Kollege FCZ Fan ist war ich gestern FCA - FCZ schauen. Vom Spiel allerdings habe ich nur etwa die hälfte gesehen da die FCZ Seite überfüllt war und man zuoberst in der 3. oder 4. Reihe einfach nicht viel mitbekommt. Naja, das Spiel war sowiso auf beiden Seiten eher langweilig und von sehr schwachen Abschlüssen geprägt. Das Züricher Führungstor wurde im Handumdrehen wieder ausgeglichen und die Aarauer konnten über weite Strecken gut mithalten. Favre wurden wegen "Muule" auf dieTribüne geschickt. Herausragend war keiner der Spieler. Support auf der Aarauseite zum todlachen, auf der FCZ Seite nicht schlecht. Pyros wurden gezündet und "Motschli", für welche man ne halbe Stunde anstehen musste!, auf's Feld geworfen. Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend und schon vor dem Spiel kleine Randale.

Nun wirds Zeit für richtigen Fussball --> FCL!!!

Verfasst: 6. Feb 2006, 11:08
von raven
Blaue Lava hat geschrieben: Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend
Wie hat sich das denn geäussert? :wink:

Verfasst: 6. Feb 2006, 13:56
von Stecki
raven hat geschrieben:
Blaue Lava hat geschrieben: Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend
Wie hat sich das denn geäussert? :wink:
Böse Blicke und "Hooligan"-Pulli? :roll:

Verfasst: 6. Feb 2006, 13:59
von blue-devil
Blaue Lava hat geschrieben:Da Kollege FCZ Fan ist war ich gestern FCA - FCZ schauen. Vom Spiel allerdings habe ich nur etwa die hälfte gesehen da die FCZ Seite überfüllt war und man zuoberst in der 3. oder 4. Reihe einfach nicht viel mitbekommt. Naja, das Spiel war sowiso auf beiden Seiten eher langweilig und von sehr schwachen Abschlüssen geprägt. Das Züricher Führungstor wurde im Handumdrehen wieder ausgeglichen und die Aarauer konnten über weite Strecken gut mithalten. Favre wurden wegen "Muule" auf dieTribüne geschickt. Herausragend war keiner der Spieler. Support auf der Aarauseite zum todlachen, auf der FCZ Seite nicht schlecht. Pyros wurden gezündet und "Motschli", für welche man ne halbe Stunde anstehen musste!, auf's Feld geworfen. Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend und schon vor dem Spiel kleine Randale.

Nun wirds Zeit für richtigen Fussball --> FCL!!!

Was du nicht sagst....

Verfasst: 6. Feb 2006, 15:23
von Ragazzo
jaja, da kommen wieder welche blöd gekrochen und suchen nach etwas... :D herzig. :D naja lassen wir das, war eh kacke... 8)

Verfasst: 6. Feb 2006, 19:28
von Master
gewaltbereite in zh!? seit wann?

Verfasst: 6. Feb 2006, 23:34
von Admin
Halbfinals:

FC Zürich - BSC Young Boys
FC Winterthur - FC Sion

Verfasst: 6. Feb 2006, 23:38
von Yoda
Finde das sehr positiv, das die Spiele laut SF DRS am 9.3 das erste und am 15.3 das zweite Halbfinale statt findet, genau dazwischen hat der FCL das Spiel gegen Sion, und wir wissen ja aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr her, das rund um die Cupspiele die konzentration nicht so auf die Meisterschaft gerichtet ist!

Verfasst: 17. Feb 2006, 03:28
von Bucher666
Sion spielt am 15.März in Winterthur!!!!
Hoffentlich sind die Walliser am 12.3 mit ihren Gedanken schon im Halbfinale!!!!!

Verfasst: 15. Mär 2006, 17:28
von Lucerna
Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr 8)

Verfasst: 15. Mär 2006, 17:59
von Camel
Lucerna hat geschrieben:Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr 8)
Ich schnalls nicht :scratch:

Verfasst: 15. Mär 2006, 18:20
von Stecki
Modefan Camel hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr 8)
Ich schnalls nicht :scratch:
Was gibts da nicht zu schnallen?

Verfasst: 15. Mär 2006, 18:40
von schmeda
Modefan Camel hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr 8)
Ich schnalls nicht :scratch:
das ist jetzt wirklich nicht schwer zum schnallen...

naja denkts du nochmal darüber nach,vllt kommts ja noch :wink:

Verfasst: 15. Mär 2006, 18:47
von Camel
schmeda hat geschrieben:
Modefan Camel hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr 8)
Ich schnalls nicht :scratch:
das ist jetzt wirklich nicht schwer zum schnallen...

naja denkts du nochmal darüber nach,vllt kommts ja noch :wink:
Bin wohl zu blöd.

Warum sollten unter der Woche viele Walliser nach Luzern kommen wenn am Wochenende keine Sau da war?
Warum ein Heimspiel mit dem Halbfinal vom letzten Jahr vergleichen?

Verfasst: 15. Mär 2006, 18:58
von Admin
Wenn wir gegen Winti im 1/8-Final gewonnen und auch die letzte Runde überstanden hätten, würde Sion heute nicht in der Zeckenstadt, sondern in der schönsten Stadt am See spielen.

Esch de Zwänzger abe? ;)

Verfasst: 15. Mär 2006, 19:01
von Insider
Admin hat geschrieben:Wenn wir gegen Winti im 1/8-Final gewonnen und auch die letzte Runde überstanden hätten, würde Sion heute nicht in der Zeckenstadt, sondern in der schönsten Stadt am See spielen.

Esch de Zwänzger abe? ;)
Hö? War nicht Winti in der letzten Runde? :roll:

Verfasst: 15. Mär 2006, 19:01
von sprayvenhoe
Admin hat geschrieben:Wenn wir gegen Winti im 1/8-Final gewonnen und auch die letzte Runde überstanden hätten, würde Sion heute nicht in der Zeckenstadt, sondern in der schönsten Stadt am See spielen.

Esch de Zwänzger abe? ;)
hat winti den kein see?

Verfasst: 15. Mär 2006, 19:06
von Camel
Also dass Sion dann in Luzern spielen sollte, hab ich von Anfang an geschnallt. Nur seine Aussage macht für mich keinen Sinn.

Verfasst: 15. Mär 2006, 19:09
von Insider
Ach ja @ admin, ich lag falsch, ich weiss! :D

Verfasst: 15. Mär 2006, 19:12
von Lucerna
@modefan: naja, kommt drauf an, wie man es interpretiert. Remember Aarau letztes Jahr :arrow: Cuphalbfinal, wie es heute auch einer wäre...