Seite 12 von 17

Verfasst: 4. Apr 2008, 08:09
von Haxen-Paule
danke fürs fahren wiesel

Verfasst: 4. Apr 2008, 11:57
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:danke fürs fahren wiesel
mit dem Schiff?

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:09
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:danke fürs fahren wiesel
mit dem Schiff?
fällt mir grad ein, muss am sonntag ja an den cupfinal

also bitte winkelschwimmen verschieben

Verfasst: 6. Apr 2008, 09:09
von Wiesel
Herrliches Schwimmwetter heute :D Das verschieben hat sich 100prozentig gelohnt :hello1:

Verfasst: 6. Apr 2008, 11:56
von Tanzbär
ist mir zu heiss draussen. bleibe lieber in der kühlen stube...

Verfasst: 6. Apr 2008, 12:02
von Surflehrer-Björn-Senjor
hoffe badibeiz hat überhaupt offen!

Verfasst: 6. Apr 2008, 12:31
von Wessun
HAha... Winkelschwimmmen dieses mal mit einer sehr, sehr geringen Beteiligung.

Verfasst: 6. Apr 2008, 14:18
von Tanzbär
kommt halt wenn man so kurzfristig verschiebt...

Verfasst: 6. Apr 2008, 14:30
von WB
Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!

Fotos demnächst auf der Website - höi!

Verfasst: 6. Apr 2008, 14:32
von Wessun
schande schande schande

Verfasst: 6. Apr 2008, 15:02
von Surflehrer-Björn-Senjor
WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!

Fotos demnächst auf der Website - höi!
Bestätigt.

Verfasst: 6. Apr 2008, 17:46
von Wiesel
WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!

Fotos demnächst auf der Website - höi!

wirklich traurig aber eben...gruss an die vier wackeren Schwimmer WB, SBS, Louis und Tornado :!:

Verfasst: 6. Apr 2008, 17:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!

Fotos demnächst auf der Website - höi!

wirklich traurig aber eben...gruss an die vier wackeren Schwimmer WB, SBS, Louis und Tornado :!:
hmmm -louis -tornado +jan...dann kommt es etwa hin

winkelgötter und winkellutscher in einem satz zu erwähnen......nicht fair eh!

GRANDE GUSTI BRUNNER !

Verfasst: 7. Apr 2008, 07:57
von WB
Erste Fotos und Bericht auf unserer Website online....

www.winkelgoetter.ch.vu

Verfasst: 2. Jul 2008, 17:51
von Barracuda
Aggressiver Schwan im Winkel

Beim Sternenmättli und dem Sternengärtli im Winkel sind in den letzten Tagen Badende von einem sehr aggressiven Schwan attackiert worden. Da die Schwäne im Moment ihre Jungen aufziehen, verteidigen sie ihre Nistgebiete, wie z.B. das Steinibachried.
Es wird dringend empfohlen, vorübergehend auf das Baden im See zu verzichten, wenn Schwäne in der Nähe sind.
Datum der Neuigkeit 30. Juni 2008

Quelle: horw.ch horw.ch
Gebts zu! Der ist nur so aggressiv weil ihr den armen Kerl beim letzten Winkelschwimmen geschändet habt! :lol:

Verfasst: 2. Jul 2008, 18:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
Barracuda hat geschrieben:
Aggressiver Schwan im Winkel

Beim Sternenmättli und dem Sternengärtli im Winkel sind in den letzten Tagen Badende von einem sehr aggressiven Schwan attackiert worden. Da die Schwäne im Moment ihre Jungen aufziehen, verteidigen sie ihre Nistgebiete, wie z.B. das Steinibachried.
Es wird dringend empfohlen, vorübergehend auf das Baden im See zu verzichten, wenn Schwäne in der Nähe sind.
Datum der Neuigkeit 30. Juni 2008

Quelle: horw.ch horw.ch
Gebts zu! Der ist nur so aggressiv weil ihr den armen Kerl beim letzten Winkelschwimmen geschändet habt! :lol:
ente bauli hat mit ente tamara schluss gemacht....deshalb so ein drama...

Verfasst: 2. Jul 2008, 20:40
von Chris Climax
Auf jetzt Winkelhelden und Götter ! Dreggsschwan aabeschutte !

Verfasst: 2. Jul 2008, 23:21
von WB
Heute, 17.00 (Einssiebenhundert) hat Gölä der Schwan ( hätte noch blöder tun können) einen Schwimmer hinterhältig angegriffen. Winkelgott Maa war Zeuge.... Es wird ein Kopf (Schwan-)geld von 5 guten Steaks aufgeworfen, wer Gölä den Schwan killt... höi. Es sollen keine grüne Säue Einspruch erheben, das Ding ist gefährlicher als Osama. LOS!

Verfasst: 3. Jul 2008, 08:04
von Dräcksgoof
Amnestie für den Schwan eh!

Verfasst: 3. Jul 2008, 09:49
von Chris Climax
WB hat geschrieben:Heute, 17.00 (Einssiebenhundert) hat Gölä der Schwan ( hätte noch blöder tun können) einen Schwimmer hinterhältig angegriffen. Winkelgott Maa war Zeuge.... Es wird ein Kopf (Schwan-)geld von 5 guten Steaks aufgeworfen, wer Gölä den Schwan killt... höi. Es sollen keine grüne Säue Einspruch erheben, das Ding ist gefährlicher als Osama. LOS!
Lege noch ein XXL-Limipneu oben drauf ! Nieder mit dem Talischwan !