Verfasst: 4. Apr 2008, 08:09
danke fürs fahren wiesel
mit dem Schiff?Haxen-Paule hat geschrieben:danke fürs fahren wiesel
fällt mir grad ein, muss am sonntag ja an den cupfinalWiesel hat geschrieben:mit dem Schiff?Haxen-Paule hat geschrieben:danke fürs fahren wiesel
Bestätigt.WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!
Fotos demnächst auf der Website - höi!
WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!
Fotos demnächst auf der Website - höi!
hmmm -louis -tornado +jan...dann kommt es etwa hinWiesel hat geschrieben:WB hat geschrieben:Auftrag erfüllt - Schande über die, die nicht da waren!
Fotos demnächst auf der Website - höi!
wirklich traurig aber eben...gruss an die vier wackeren Schwimmer WB, SBS, Louis und Tornado
Gebts zu! Der ist nur so aggressiv weil ihr den armen Kerl beim letzten Winkelschwimmen geschändet habt!Aggressiver Schwan im Winkel
Beim Sternenmättli und dem Sternengärtli im Winkel sind in den letzten Tagen Badende von einem sehr aggressiven Schwan attackiert worden. Da die Schwäne im Moment ihre Jungen aufziehen, verteidigen sie ihre Nistgebiete, wie z.B. das Steinibachried.
Es wird dringend empfohlen, vorübergehend auf das Baden im See zu verzichten, wenn Schwäne in der Nähe sind.
Datum der Neuigkeit 30. Juni 2008
Quelle: horw.ch horw.ch
ente bauli hat mit ente tamara schluss gemacht....deshalb so ein drama...Barracuda hat geschrieben:Gebts zu! Der ist nur so aggressiv weil ihr den armen Kerl beim letzten Winkelschwimmen geschändet habt!Aggressiver Schwan im Winkel
Beim Sternenmättli und dem Sternengärtli im Winkel sind in den letzten Tagen Badende von einem sehr aggressiven Schwan attackiert worden. Da die Schwäne im Moment ihre Jungen aufziehen, verteidigen sie ihre Nistgebiete, wie z.B. das Steinibachried.
Es wird dringend empfohlen, vorübergehend auf das Baden im See zu verzichten, wenn Schwäne in der Nähe sind.
Datum der Neuigkeit 30. Juni 2008
Quelle: horw.ch horw.ch
Lege noch ein XXL-Limipneu oben drauf ! Nieder mit dem Talischwan !WB hat geschrieben:Heute, 17.00 (Einssiebenhundert) hat Gölä der Schwan ( hätte noch blöder tun können) einen Schwimmer hinterhältig angegriffen. Winkelgott Maa war Zeuge.... Es wird ein Kopf (Schwan-)geld von 5 guten Steaks aufgeworfen, wer Gölä den Schwan killt... höi. Es sollen keine grüne Säue Einspruch erheben, das Ding ist gefährlicher als Osama. LOS!