Seite 12 von 23

Verfasst: 15. Nov 2005, 21:14
von hijacker
schweizer sollten versuchen einen trick zu machen...^^

:rendeer:

Verfasst: 15. Nov 2005, 21:29
von Bill Shankly
wäre köbi kein rassist, hätten wir das stürmerproblem doch gar nicht. pro n'kufo!

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:08
von syntax
Bill Shankly hat geschrieben:pro n'kufo!
100%ige zustimmung!

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:14
von Jack
hijacker hat geschrieben:schweizer sollten versuchen einen trick zu machen...^^

:rendeer:

pro hiji in den trainerstab!

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:18
von Radiohead
hijacker hat geschrieben:schweizer sollten versuchen einen trick zu machen...^^

:rendeer:
Gegner anspucken, warten bis man eine kassiert und schwup... rote Karte. Streller gehört in die Mannschaft, nur schon weil wohl am Anfang eine Chnobliwelle auf die CH-Nati zukommen wird und ein Streller bei Eckstössen wohl eine bessere Figur als Vonlanthen macht. Wicky für Gygax wäre natürlich auch noch wünschenswert.

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:44
von glenlivet
Bill Shankly hat geschrieben:wäre köbi kein rassist, hätten wir das stürmerproblem doch gar nicht. pro n'kufo!
Wäre Köbi wirklich Rassist, so hätten wir auch keinen Vonlanthen im Team.

Im Prinzip müsste sich N'kufo nur entschuldigen und er würde wieder berücksichtigt werden, oder sehe ich da etwas falsch?

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:52
von Bill Shankly
glenlivet hat geschrieben:Im Prinzip müsste sich N'kufo nur entschuldigen und er würde wieder berücksichtigt werden, oder sehe ich da etwas falsch?
...für was denn? dass er als neger "beschimpft" wurde? :roll:

Verfasst: 15. Nov 2005, 22:53
von Jack
denke das Thema N`kufo ist längst beendet...
die schweiz besitzt genügend alternativen.

...

Verfasst: 16. Nov 2005, 07:50
von STORM
Co-Kommentator Alain Sutter wird heute beim Einlaufen der Spieler ein "FREE ÖCALAN" Transparent vorzeigen. Remember 1995 oder so bei den Protesten gegen Chirac's Nukleartests...

Re: ...

Verfasst: 16. Nov 2005, 08:38
von Sammler
STORM hat geschrieben:Co-Kommentator Alain Sutter wird heute beim Einlaufen der Spieler ein "FREE ÖCALAN" Transparent vorzeigen. Remember 1995 oder so bei den Protesten gegen Chirac's Nukleartests...
Soll lieber aufpassen, dass er mit seiner Mähne nicht irgendwo hängenbleibt, ihm kein Fremder am Schal zupft und ihm keiner mit schmutzigen Sohlen seine weissen Schuhe beschmutz - der Gockel

Verfasst: 16. Nov 2005, 09:11
von Backofenvorheizer
Schrumpfkopf Alain

Verfasst: 16. Nov 2005, 09:12
von hijacker
mein gott...

Verfasst: 16. Nov 2005, 09:55
von Wickie
Wow, Ihr Dummschwätzer! N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!
Sorry Guys, aber gerade weil Köbi und Co. konsequent auf Stinkstiefel wie Sforza, Cantaluppi oder eben N'Kufo verzichtet haben, verfügen wir über ein Team, das auch diesen Namen verdient. N'Kufo hat sich in Holland zwar möglicherweise weiter entwickelt, aber ihn will ich nie mehr im roten Dress auflaufen sehen.

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:00
von g.love
Und was ist mit Lubamba, hä?!?! 8)

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:03
von glenlivet
Wickie hat geschrieben: N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!

Wie ich gesagt habe, der N'Kufo müsste sich bei Köbi nur entschuldigen. Köbi hat dies dem N'Kufo vor der EM jedenfalls angeboten, N'Kufo entschuldigt sich aber nicht. Dem Köbi kann man nichts vorwerfen.

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:04
von Camel
Wickie hat geschrieben:Wow, Ihr Dummschwätzer! N'Kufo hat international noch absolut keine Stricke zerrissen (Remember Länderspiele und Hannover) und wurde deswegen von Köbi auf die Bank verbannt. Das hat ihm nicht gepasst und er hat darauf Köbi Rassismus unterstellt. Köbi nun als Rassisten zu betiteln ist eine Frechheit!
Sorry Guys, aber gerade weil Köbi und Co. konsequent auf Stinkstiefel wie Sforza, Cantaluppi oder eben N'Kufo verzichtet haben, verfügen wir über ein Team, das auch diesen Namen verdient. N'Kufo hat sich in Holland zwar möglicherweise weiter entwickelt, aber ihn will ich nie mehr im roten Dress auflaufen sehen.
Die von dir angesprochenen Aussagen wurden gestern bereits in der Liiribox berichtigt.

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:05
von Schmedi
Wenn er wirklich für die Schweiz spielen wollte, hätte er das gemacht. Soll doch wieder Bananen pflücken gehen. :geek:

Jetzt sind Spieler in der Nati die stolz sind für die Schweiz zu spielen und das spiegelt sich auch im Erfolg.

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:46
von Chris Climax
Romanshorn: Fans vor Kebab-Hüsli verprügelt

Der Siegesmarsch einer Gruppe von Fussball-Fans endete am Samstag abrupt vor dem Kebab-Hüsli in Romanshorn: Sie wurden brutal verprügelt.



Mit Trikots der Schweizer Nati und Fahnen hätten sie in den Strassen von Romanshorn den Sieg über die Türkei gefeiert, erzählt Fan Dominique Oberländer (16). Der Siegeszug führte auch vor das Kebab-Hüsli, wo die Fans vorbeifahrenden, anderen Schweizer Anhängern «Hopp Schwiiz» zuriefen. Dies fassten die Gäste des Kebab-Hüsli offenbar als Provokation auf: «Eine Gruppe kam fluchend aus dem Lokal», sagt das nicht eben kampferprobte Golf-Nachwuchstalent. Nach einer Schubserei seien dann etwa vier Personen auf seinen Freund losgegangen. «Sie rissen ihn zu Boden und traten auf ihn ein», so Oberländer. Er habe schlichten wollen und sei dann auch drangekommen: «Während mich einer ins Gesicht schlug, hielten mich andere fest.» Dabei wurde er im Mund verletzt – ein Schneidezahn wird wahrscheinlich absterben. Die Schweiz-T-Shirts zu tragen sei eine Provokation, hätten die Schläger zu verstehen gegeben. Laut Oberländer stammten sie aus verschiedenen Ländern und trugen teils Türkei-Trikots.

Kapo-Sprecher Andreas Notter bestätigt den Eingang einer Anzeige wegen der Schlägerei. Einer der Täter, ein 17-jähriger Portugiese, habe sich selber gestellt, so Notter.
In den Zug mit dem Pack !!! :evil:

Verfasst: 16. Nov 2005, 10:49
von NOISER
bin ja gespannt was heute abend nach dem sieg der schweizer so los sein wird!

Verfasst: 16. Nov 2005, 11:07
von Wesley
Eigentlich sollte man im eigenen Land doch noch seinen Stolz für sein Land öffentlich "zeigen" dürfen.
Schweinerei sowas!