Seite 12 von 13

Verfasst: 6. Feb 2006, 20:53
von UNDERCOVER
nochmals zum mitschreiben für jeden einzelnen, ders nicht begriffen hat:

raffaele izzo ist seit der verbannung von kaci in die u21 (d.h. seit etwa mitte november, wenn mich nicht alles täuscht) wieder im kader der ersten mannschaft.
er habe sich mit ansprechenden leistungen im nachwuchs eine zweite (respektive x-te :D ) chance verdient.

Verfasst: 6. Feb 2006, 22:13
von Admin
bzgl. izzo noch eine kleine anmerkung zum thun-spiel: neben denapoli war er der einzige, der mit langen hosen spielte - sieht an einem profi-fussballer irgendwie einfach luschenhaft aus... bei thun spielten alle (?) in kurzen trikots - longo wird lange dresses wohl aus dem angebot gestrichen haben :D

Verfasst: 6. Feb 2006, 23:51
von Wiggerl Kögl
Gut, Izzo wurde ja nach ganz schwacher Leistung und rumgemaule... bereits nach ca. 30 Minuten ausgewechselt.

Verfasst: 7. Feb 2006, 00:01
von blue-devil
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gut, Izzo wurde ja nach ganz schwacher Leistung und rumgemaule... bereits nach ca. 30 Minuten ausgewechselt.
aber gegen Red Star ZH eben nicht....

Verfasst: 7. Feb 2006, 00:15
von Wiggerl Kögl
Tja....

Ich denke aber auch, das Spiel gegen RedStar kann man überhaupt nicht bewerten, da einfach zu viel nicht gestimmt hat.

Bin dan gespannt wenn das Team mal in "Best"-Besetzung antreten wird.

Verfasst: 9. Feb 2006, 13:49
von NOISER
gruss an schmedi

Verfasst: 10. Feb 2006, 11:13
von sprayvenhoe
ZEITUNGSJUNGE!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 11. Feb 2006, 17:58
von Admin
FC Wil - FC Luzern 5:0 (4:0)

Üble erste Halbzeit.

Quelle: blue-devil (hacke)

Verfasst: 11. Feb 2006, 18:03
von michael stipe
5:0 .....klingt ja übel....

Verfasst: 11. Feb 2006, 20:40
von Emmi
5:0?? Gegen Wil?? Tönt nach:
Wir brauchen einen Abwehrchef!!!!

Verfasst: 11. Feb 2006, 21:03
von Bill Shankly
besser 0:5 als 5:0! so bleibt die mannschaft mit den füssen auf dem boden und weiss (erinnert sich) nun, dass es die 3 punkte in winterthur nicht umsonst gibt! (remember wil-auswärts vor dem cuphalbfinal in aarau...)

Verfasst: 11. Feb 2006, 22:39
von Bucher666
5:0 Sieg gegen den FC Luzern :oops:

Dem Team von Trainer Maurizio Jacobacci ist die Hauptprobe vor dem Rückrundenstart geglückt. Die Aebtestädter konnten bei herrlichem Winterwetter vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse den Tabellennachbarn aus der Innerschweiz mit 5:0 besiegen. Die Wiler waren den Luzernern in allen Belangen deutlich überlegen und führten schon zur Pause mit 4:0. Die Tore für die Wiler erzielten zweimal Schönenberger, Taljevic, Sabanovic und De Oliveira (Testspieler, Br).

(fcwil.ch)

Verfasst: 11. Feb 2006, 23:45
von Emmi
Ich erinnere mich in der Winterpause gelesen zu haben, dass bei Wil fast alles Stürmer weg sind und der FC Wil ein Sturmproblem hat... .
Naja was bringts denn, gross zu analysieren. Ich hoffe mal, die Mannschaft hat sich geschont im Hinblick auf den bevorstehenden Rückrundenstart.

Verfasst: 11. Feb 2006, 23:48
von Chris Climax
Ich hab's im Urin, gegen Lausanne, Sion und Kriens setzt es drei saftige Niederlagen. Aufstieg & Euphorie ade !

Verfasst: 12. Feb 2006, 09:24
von Dr. Zekil
Tip: Geh schnellstens pinkeln, damit dieser schlechte Urin weggespült wird, verdammt.... 8) 8) :lol:

Verfasst: 12. Feb 2006, 18:00
von Masupilami
Bill Shankly hat geschrieben:besser 0:5 als 5:0! so bleibt die mannschaft mit den füssen auf dem boden und weiss (erinnert sich) nun, dass es die 3 punkte in winterthur nicht umsonst gibt! (remember wil-auswärts vor dem cuphalbfinal in aarau...)
Dito, denke ich auch! Das 5:0 erinnert mich stark an letztes Jahr, das legendären Bratwurstspiel in Wil. Hoffen wir die Spieler haben gemerkt, dass sie nicht unschlagbar sind!

AUF JETZT

Verfasst: 12. Feb 2006, 21:08
von blue-devil
fängt nicht gleich an zu weinen, Ausrutscher gibts nun mal, aber die Jungs werden in Winterthur 100% parat sein, keine Angst, die wissen um was es geht.

Verfasst: 12. Feb 2006, 21:22
von The Fan
Lieber jetzt den Dämpfer als in Winterthur. Testspiele sagen meistens auch nicht sehr viel aus.

Verfasst: 12. Feb 2006, 21:44
von Wiesel
The Fan hat geschrieben:Lieber jetzt den Dämpfer als in Winterthur. Testspiele sagen meistens auch nicht sehr viel aus.
Wieso verzichtet man dann nicht einfach auf Testspiele? Man spielt ja eh nur gegen Müllgegner :?

Verfasst: 13. Feb 2006, 11:25
von Raubi
Ohne Nationalspieler sind alle Mannschaften arg geschwächt. *denkanstoss*