Seite 12 von 17

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:43
von Baslerstab
LUzifer hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Luzern = B
Brasil = D (MK)

Quelle: Ticketcorner-PC
So gemein! Jetzt können wir nicht sagen: Wow, wir dürfen von der berühmten Muttenzerkurve aus das Brasilien-Spiel mitverfolgen... :cry: :elephant:
:D

@chief - fehlende anpassungsfähigkeit? es ist nicht schlechter - es ist anders :wink:

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:46
von chief
Für mich ist es anders UND schlechter, fertig 8)

Zurück zum Thema:

Brasil 2 - FCL Selection 13:2 :shock:

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:48
von Frizzel
chief hat geschrieben: Brasil 2 - FCL Selection 13:2 :shock:
Wann spielt eigentlich Basel gegen Brasilien? :wave:

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:52
von chief
Frizzel hat geschrieben: Wann spielt eigentlich Basel gegen Brasilien? :wave:
Hehe, hoffentlich nie

Gegen England oder Deutschland hätte ich allerdings nichts einzuwenden

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:54
von chief
@ GA-Wisu (oder wie immer du dich mittlerweile nennst...., bist du überhaupt noch online?)

deine Karten sind bestellt, Block B irgendwas, die günstigsten. Könnte sie am Samstag mitnehmen

Verfasst: 26. Apr 2006, 20:45
von Kofi-Annan
Habe gehört das von der NLZ auch Tickets verkauft werden. Wann beginnt dort der Vorverkauf? Auch um 07.00Uhr?
Danke

Verfasst: 26. Apr 2006, 21:11
von Ragazzo
ist der b block nun definitiv fcl block?

Verfasst: 26. Apr 2006, 21:17
von Bill Shankly
Blaue Lava hat geschrieben:ist der b block nun definitiv fcl block?
Logischerweise einfach so "genannt". Aber kann ja jeder dafür Tickets holen, deshalb kein eigentlicher LU-Block.

...oder wie willst du am Schalter kontrollieren, ob einer nun FCL-Anhänger ist oder nicht? :wink: Zudem ist's denen ja eh egal, wer die Tickets hat, hauptsache verkauft und dies zu einem solchen Preis. Moderner Fussball eben.

Verfasst: 26. Apr 2006, 21:18
von Ragazzo
was wohl klar ist :wink:

naja anhand eines blockes (genannt B) muss man sich ja orientieren können wo man hin muss! :twisted:

Verfasst: 26. Apr 2006, 21:19
von Admin
Hätte sonst 4 Tickets für Block C zum vorzüglichen, sensationell tiefen Preis von nur CHF 112,75 anzubieten... Wenn jemand Interesse hat :arrow: PN :roll:

Verfasst: 26. Apr 2006, 22:59
von gabor gerstenmair
genau.
diese supertickets hätten wohl noch so einige anzubieten. das granzt an hohn, den treuesten fans des fcl ein solches angebot zu machen.
aber sicher kann keiner was dafür. schuld ist immer ein anderer. (diese marketingfirma oder so)

Verfasst: 26. Apr 2006, 23:04
von Admin
mal abwarten, wie der vorverkauf anläuft... vielleicht reissen sich die leute ja um die tix (könnte ich mir angesichts des ansturm auf die trainingstickets eigentlich vorstellen) - dann kannst du dir mit hilfe von ricardo oder ebay vielleicht ein goldenes näschen verdienen (ohne stundenlanges anstehen) 8)

Verfasst: 27. Apr 2006, 06:49
von schesl
Spezielle Fansektoren:
- Luzern: Sektor B
- Brasilien: Sektor D
nur mal so am rande....

Verfasst: 27. Apr 2006, 07:32
von manuel
gabor gerstenmair hat geschrieben:genau.
diese supertickets hätten wohl noch so einige anzubieten. das granzt an hohn, den treuesten fans des fcl ein solches angebot zu machen.
aber sicher kann keiner was dafür. schuld ist immer ein anderer. (diese marketingfirma oder so)
Was den Preis angeht, hab ich gestern beim Lesen des netten Briefleins auch nicht schlecht gestaunt. Und trotzdem war ich sehr positiv ueberrascht, dass der FCL eben doch an die Treuen denkt. Dies rechne ich ihnen hoch an. Ob man nun auf das Angebot eingehen will, ist schliesslich jedem selbst ueberlassen. Ich werd's wohl sein lassen, ausser am Tipp von Admin ist was dran :wink: .

Ein solches Vorgehen haette ich mir beim Cupfinal schon gewuenscht. Scheinbar hat man daraus gelernt.

Verfasst: 27. Apr 2006, 08:00
von glenlivet
bei Ticketcorner gibts ja jetzt online jede Menge Tickets. Blöd nur, dass die Tickets immer für den Brasilien-Sektor ausgestellt werden. Naja, werde ja eh keine kaufen, von daher nicht so tragisch...

Verfasst: 27. Apr 2006, 08:50
von SirJack
glenlivet hat geschrieben:bei Ticketcorner gibts ja jetzt online jede Menge Tickets. Blöd nur, dass die Tickets immer für den Brasilien-Sektor ausgestellt werden. Naja, werde ja eh keine kaufen, von daher nicht so tragisch...
Ich hab welche für den FCL Sektor! Sektor B4! Heimspiel in Basel

Verfasst: 27. Apr 2006, 09:11
von Baslerstab
damit ihr auch wisst wies bei uns im moment aussieht...

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 27. Apr 2006, 09:12
von Admin
glenlivet hat geschrieben:bei Ticketcorner gibts ja jetzt online jede Menge Tickets. Blöd nur, dass die Tickets immer für den Brasilien-Sektor ausgestellt werden.
Falsch! Du musst nur auf "Auswahl im Saalplan" (rechts unten) klicken, dann kannst du dir den Sektor / die Plätze aussuchen.

Verfasst: 27. Apr 2006, 09:24
von glenlivet
Admin hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:bei Ticketcorner gibts ja jetzt online jede Menge Tickets. Blöd nur, dass die Tickets immer für den Brasilien-Sektor ausgestellt werden.
Falsch! Du musst nur auf "Auswahl im Saalplan" (rechts unten) klicken, dann kannst du dir den Sektor / die Plätze aussuchen.
Habs mittlerweilen auch entdeckt. Werde aber trotzdem passen.

Verfasst: 27. Apr 2006, 09:38
von revolucion
Das mit den Saisonkarteninhabern finde ich eigentlich auch noch top.

Allerdings ist @Admin deine Rechnung ein bisschen gefährlich:

Falls es - wider Erwarten - wenig Ansturm auf die Tix gibt, hast du ein schönes Sümmchen ausgegeben. (Und das als Student)