Seite 12 von 15
raketen
Verfasst: 30. Apr 2006, 13:55
von baerthu
bin der gleichen meinung.
das braucht es nicht. wäre das schlimmste, wenn jemand getroffen würde (... und es war doch relativ knapp ... ) und wir noch mit einer forfaitniederlage oder mit punktabzug belastet werden.
es geht doch auch ohne raketen, nehmt doch besser bengalische zündhölzer oder wunderkerzen oder so mit. das wäre hammer.
gruss
"AUFSTEIGERJUNGS"
Verfasst: 30. Apr 2006, 13:56
von Star
oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:02
von maverick
Star hat geschrieben:oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
konkret?
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:02
von Yoda
Star hat geschrieben:oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
und jetzt, wen interessiert das, ob es wie ein 4. Liga Spiel war, wenn man damit Aufsteigt ist doch das SCHEISSEGAL, schöner Fussball kann wieder in der Nati A gespielt werden!!!
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:07
von hra
schöner fussball gibt es selten also schnauze halten!
rakete habe ich nichts damit zu tun, war aber ok; einfach ein bisschen falsche richtung und so
lumag tribüne war top
geil das wetter nicht perfekt war, haat wieder mal schön platz und so
LUZERNER AUFSTEIGERJUNGZZZ
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:07
von Lucerna
Riesen Volltrottel, der gestern diese "Raketen" gezündet hat!!! Nur knapp die Balljungen verfehlt anfangs des Spiels, gratuliere...
Aber eben, mit dem Erfolg steigt die Chance, dass sich solche Idioten unter die "guten" Fans mischen...
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:10
von Admin
Was soll jetzt eigentlich wieder das blöde Geheule hier drin?

Wenn euch etwas stört, dann sprecht die Verantwortlichen doch einfach an!
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:13
von hra
WORD!
gross rumschnauzenüber all die schwarzen schafe aber fresse nicht aufkriegen wenns passiert!
zudem wirds wohl in der sl regelmässig so zu und her gehen; dass aber heftiger
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:13
von Radiohead
Star hat geschrieben:oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
Dann bleib das nächste mal zuhause, Du

Verfasst: 30. Apr 2006, 14:15
von Star
FCL Fans. Bitte macht die Augen auf, wisst ihr nicht, was Stierli/ Natale für EIN Ziel hat!!! So wie im Beruf und in der Politik es sind eben zwei Versager. die nur für sich selber melken. Ihr werdet es schon noch selbst erfahren. ( Bitte speichert diesen Bericht, denn es gibt von STAR keine Antwort mehr und ihn 2 Monaten wisst auch Ihr BLINDEN was ich gemeint habe.
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:17
von Radiohead
ich denke der User kann nun gelöscht werden.
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:19
von Admin
Star hat geschrieben:denn es gibt von STAR keine Antwort mehr
Gott sei Dank...
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:19
von Ragazzo
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:21
von maverick
Admin hat geschrieben:Was soll jetzt eigentlich wieder das blöde Geheule hier drin?

Wenn euch etwas stört, dann sprecht die Verantwortlichen doch einfach an!
glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat??
ach ja: ich heule wanns mir pass, ansonsten darfst mich gerne sperren
Star hat geschrieben:FCL Fans. Bitte macht die Augen auf, wisst ihr nicht, was Stierli/ Natale für EIN Ziel hat!!! So wie im Beruf und in der Politik es sind eben zwei Versager. die nur für sich selber melken. Ihr werdet es schon noch selbst erfahren. ( Bitte speichert diesen Bericht, denn es gibt von STAR keine Antwort mehr und ihn 2 Monaten wisst auch Ihr BLINDEN was ich gemeint habe.
LOL

Verfasst: 30. Apr 2006, 14:22
von Admin
maverick hat geschrieben:glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat??
und wie stellst du dir dann den nutzen des "geheules" (wie ich es nenne, man könnte vielleicht auch von [berechtigter] kritik sprechen) vor?
Verfasst: 30. Apr 2006, 14:31
von maverick
Admin hat geschrieben:maverick hat geschrieben:glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat??
und wie stellst du dir dann den nutzen des "geheules" (wie ich es nenne, man könnte vielleicht auch von [berechtigter] kritik sprechen) vor?
versteh die frage nicht ganz. falls du wissen möchtest welchen nutzen ich mir von der nennung der trottel verspreche, welche raketen auf balljungen schiessen, so kann ich dir keine vernünftige antwort geben. jedoch stellt sich dann wohl zwingend die frage nach dem direkten nutzen von euphorie-bekundungen

Verfasst: 30. Apr 2006, 14:33
von Admin
meine frage war so gemeint: was nützt es, wenn hier drin alle sagen, dass der raketenschmeisser ein trottel ist? ich denke, die meisten teilen die meinung - der junge wird nächstes mal aber trotzdem wieder schmeissen, weil ers hier wahrscheinlich gar nicht liest. die einzige mögliche lösung ist meines erachtens das persönliche ansprechen. wenn das nicht möglich ist (weil man den übeltäter nicht kennt), schweigt man doch einfach.
das gesagte gilt analog für die alle 2 monate aufkommende diskussion bzgl. affenlauten.
übrigens: speichert dieses posting, es wird keine antwort von mir mehr geben *starstimme*

Verfasst: 30. Apr 2006, 14:39
von maverick
Admin hat geschrieben:meine frage war so gemeint: was nützt es, wenn hier drin alle sagen, dass der raketenschmeisser ein trottel ist? ich denke, die meisten teilen die meinung - der junge wird nächstes mal aber trotzdem wieder schmeissen, weil ers hier wahrscheinlich gar nicht liest. die einzige mögliche lösung ist meines erachtens das persönliche ansprechen. wenn das nicht möglich ist (weil man den übeltäter nicht kennt), schweigt man doch einfach.
wie gesagt: etwa gleichwirksam wie die gratulationen an JMT, denke die chancen, dass er hier mitliest stehen etwa gleich wie beim raketen-bubi, oder? egal, wichtig sind drei punkte am mittwoch auf dem utogrund! prost!
Verfasst: 30. Apr 2006, 15:54
von Stecki
Admin hat geschrieben:das gesagte gilt analog für die alle 2 monate aufkommende diskussion bzgl. affenlauten.
Das wär dann ein Lückenfüller für die Sommerpause...
Verfasst: 30. Apr 2006, 16:38
von Tom Sizemore
Radiohead hat geschrieben:Ganz schwach (für einmal) Bader, herausragend (einmal mehr) Tchouga und Zibung.
Greetz
Finde ich nicht. Neben Tchouga und Zibung fand ich vor allem Bader im Mittelfeld sehr stark.