Seite 12 von 13

Verfasst: 31. Jul 2006, 11:50
von BUL-WISU
Falls jemand ein Samsung-SGH600 gefunden hat (im stadion oder im Zug)
:arrow: Bitte PN!

Danke

Verfasst: 31. Jul 2006, 11:52
von LU Mec
netter Ausflug

+ stimmung stimmt
+ 2. HZ
+ Zibung
+ Paquito
+ "Nr.1 YB"

- "Dortmund Fans"
- 1. HZ
- Resultat
- Busacca
- Abwehr
- Gürkan ("dä schiists au a mosser zo Aarau")

Zu den Toren: Alle geben Sam die schuld fürs 1-0, für mich war er der beste Abwehrspieler gestern. Ging vor dem Tor einen Zweikampf ein bis an die Seitenauslinie, ging dann zurück um den Fall Diethelm zu überlassen, der fühlte sich jedoch nicht verantwortlich, stand rum, Hodel hat jede Menge Zeit zum flanken und Yakin steht mutterseelenallein weil Sam noch nicht zurück ist.

Beim 2-0 hat man komplett gepennt. Ursache einmal mehr einer der 1001 Fehlpässe im Mittelfeld. Typischer Konzentrationsfehler einer jungen Mannschaft die gerade ein Tor kassierte.

Beim 3-1 hält Zibung vorher 3x souverän. Doch man bringt den Ball hinten einfach nicht weg. Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.

Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.

Dennoch war ich nicht enttäuscht mit dem FCL. Ich denke dass die Qualität gut reicht um Mannschaften wie Aarau, Schaffhausen und Thun hinter sich zu lassen.

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:00
von Master
LU Mec hat geschrieben: Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.
war maliqi.. *glaub*

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:05
von LU Mec
Master hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben: Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.
war maliqi.. *glaub*
egal, lange fettige haare und stirnband. irgendsoeiner.

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:12
von Masupilami
LU Mec hat geschrieben: Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.
Sehe ich auch so. Schön das jemand mal was zu Edi sagt :roll: Für die NLA ist er technisch einfach auf einem zu niedrigen Niveau.

@Master: Jap, war Maliqi :wink:

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:31
von blau weiss
Masupilami hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben: Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.
Sehe ich auch so. Schön das jemand mal was zu Edi sagt :roll: Für die NLA ist er technisch einfach auf einem zu niedrigen Niveau.

@Master: Jap, war Maliqi :wink:
Maliqi ist halt eben ein Stürmer :wink:

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:43
von Raubi
LU Mec hat geschrieben:+ Paquito
Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätte :wink: , nicht darüber hinweg.

Fand sich überhaupt nicht zurecht, stand immer in den Laufwegen der anderen, dämliche Pässe...und und und

Solo DAVE :!:

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:54
von glenlivet
Was ich mich in der 86. Minute gefragt habe war, warum - wenn Bader schon raus muss - er ausgerechnet Dal Santo bringt. Gäbe es keinen torgefährlicheren Mann im Kader. 4 Minuten vor Schluss im Rückstand muss doch was Offensiveres kommen, nicht?

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:56
von Lucerna
Raubi hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:+ Paquito
Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätte :wink: , nicht darüber hinweg.

Fand sich überhaupt nicht zurecht, stand immer in den Laufwegen der anderen, dämliche Pässe...und und und

Solo DAVE :!:
Assist + Tor

Glg

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:56
von lucerne
Raubi hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:+ Paquito
Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätte :wink: , nicht darüber hinweg.

Fand sich überhaupt nicht zurecht, stand immer in den Laufwegen der anderen, dämliche Pässe...und und und

Solo DAVE :!:
mein gott, geh du handball spielen, denn da steht man vieleicht den anderen in den laufwegen rum.. :twisted: :P

kann die kritik an paquito mit dave als begründung echt nicht mehr ernst nehmen. paquito ist unser mann für die zukunft. ich mag dave auch, nur dies reicht jedoch nicht..

Verfasst: 31. Jul 2006, 12:58
von Admin
@Lucerna: Weltklasse-Assist von Paquito, Chapeau... :roll:

Paquito gestern mit Leistungssteigerung verglichen mit Sion - war aber auch nicht allzu schwierig... :x

PRO DAVE!

Verfasst: 31. Jul 2006, 13:08
von Gladiator
Guter Ausflug in die Hauptstadt!

Spiel war unterhaltsam, Support war zeitweise sehr gut!

So drei Spiele verloren, die Serie kann beginnen...

Verfasst: 31. Jul 2006, 13:09
von Master
aande hat geschrieben:Maliqi ist halt eben ein Stürmer :wink:
der ist in erster linie mal ein depp! (gruss an herrn piazza.. höi!)

wollte noch kurz fragen, was wir in bern klauen.. :lol:

Verfasst: 31. Jul 2006, 14:03
von tschounes
Ausflug war nicht gerade so toll...
Mag Busfahrten lieber als Zugfahrten!

+Original YB-Wurst
+Oberrang
+Admins Zugaktion
+Luigis Unschuldsbeteuerung
+Wiesels Telefonat
+Wegweiser nach Giswil

-Chardonnay mit Zapfen, ohne Zapfenzieher (ist übrigens leer)
-Müdigkeit
- Maliqi (den sollte man an eine Wand stellen...)
-...

Gegen Aarau müssen endlich mal Punkte her, hoffe Mettomo bringt die erhoffte defensive Stabilität

Verfasst: 31. Jul 2006, 14:22
von Hänsi
hallo zusammen!

@Luzerner Fans
ich möchte an dieser Stelle mal den FCLFANS danken. Was ihr gestern abgeliefert habt, war mehr als SuperLeague tauglich, einfach genial!! Euer Support wird der Mannschaft bald weiterhelfen, nur geduldig bleiben..

@Mannschaft
Das Team um Ciri Sforza wird ihre Nervosität und ihre Hektik schon am Samstag gegen Aarau abgelegt haben.. Bin mir sicher, dass die Aarauer geschlagen werden.
Hoffe einfach, dass sich die FCLFANS weiter von ihrer besten Seite zeigen.

Was gibt es schöneres, als nach einem Fussballfest (mit hoffentlich über 10'000 Zuschauern) auf der Allmend (mit FCL Sieg) ans Seenachtsfest zu pilgern..!? Also, bitte unterstützt das Team, dann kommt am Samstag nämlich auch etwas zurück. Die Mannschaft muss euer Support und eure Hilfe spüren!!

Verfasst: 31. Jul 2006, 14:51
von g.love
Hänsi hat geschrieben: Also, bitte unterstützt das Team, dann kommt am Samstag nämlich auch etwas zurück. Die Mannschaft muss euer Support und eure Hilfe spüren!!
OK :salut:

Verfasst: 31. Jul 2006, 16:17
von Lucerna
Admin hat geschrieben:@Lucerna: Weltklasse-Assist von Paquito, Chapeau... :roll:

Paquito gestern mit Leistungssteigerung verglichen mit Sion - war aber auch nicht allzu schwierig... :x

PRO DAVE!
Naja Admin, mit seinem Assist meinte ich auch nicht unbedingt nur seinen getretenen Eckball, sondern eher die Entstehung dieses Eckballs...

Verfasst: 31. Jul 2006, 18:31
von Garfield
+ Hammersupport - sass auf Haupttribüne und da war der Support sehr gut zu hören
+ Zibung, Fabian Lustenberger
+ Steigerung von Paquito. Der kommt ganz gut.
+ Hodel. "über ein Tor oder ein Assist gegen den FCL kann ich mich nicht freuen....". Einer von uns! Respekt!!

- Kunstrasen
- Busacca. Der stand genau in meiner Linie und hat nicht aufs gut sichtbare Foul von Hodel an Tchouga reagiert. Unglaublich!!
- 1.Halbzeit, Konzentrationsfehler, fehlendes Feuer
- Sermeter. Für einen Ex-Luzerner tiefe Stufe. Ihm muss ein ensprechender Empfang bereitet werden.
- 0 Punkte

Frage: Wieso wurde Genc nicht eingewechselt. Der hat nun definitiv mehr drauf als ein DalSanto und auch als ein Bader...

Verfasst: 31. Jul 2006, 18:50
von Bill Shankly
noch schnell mein Kommentar:


Bild

Bild

Bild

Bild


:arrow: wieder mal ein riesengrosses Dankeschön an die beiden Fotografen schesl & Deuce! Grosse Klasse was ihr immer leistet!

Verfasst: 31. Jul 2006, 18:54
von Kante
Für mich war das grosse + auch fabian lustenberger. Er brachte viel zug über seine seite. Leider wurden seine guten pässe dann meist durch einen unnötigen fehler von paquito wieder verloren.

PS: YB Wurst war wirklich top und auch der Senf war ganz schön würzig :oops: