Seite 12 von 14
Verfasst: 5. Dez 2006, 10:38
von Admin
Gunner hat geschrieben:Verstehe nicht so ganz das rumgeheule bez. den Ticket-Preisen.
30 ist okay, 55 aber schon recht frech... v.a. wenns dann nicht mal ermässigungen gibt.
Verfasst: 5. Dez 2006, 10:47
von schesl
Gunner hat geschrieben:
Stecki oder schesl??
Verstehe nicht so ganz das rumgeheule bez. den Ticket-Preisen. Habt ihr echt das Gefühl in Luzern würde das Tick weniger kosten wenn das neue Stadion steht? Ein bischen Realitätsfremd.
wohl oder übel muss auch deuce in betracht gezogen werden.. aber ich wars nicht, egal was... hab nur im stadion gefötelt.
55.- für schüler oder studenten finde ich überrissen...
bei der scheiss organisation wäre ich bereit max. 30 zu zaheln, aber mehr ist mir basel nicht wert..
Re: ...
Verfasst: 5. Dez 2006, 10:49
von STORM
Erredit hat geschrieben:STORM hat geschrieben:Fr. 55.-- Eintritt? Wo um Himmels willen seid Ihr denn gesessen? Ich habe im Balkon gerade mal Fr. 30.-- bezahlt...
Sektor A6 da ja der Balkon angeblich ausverkauft war...
Frechheit! Balkon war vielleicht zu einem Drittel gefüllt...
Re: ...
Verfasst: 5. Dez 2006, 10:53
von Dräcksgoof
STORM hat geschrieben:
Frechheit! Balkon war vielleicht zu einem Drittel gefüllt...
Es wird aber nicht der gesamte Balkon für die Gäste freigegeben sondern nur der im Sektor B1. Der Rest geht anscheinend nur an Basler.
Verfasst: 5. Dez 2006, 11:04
von hässig-AL
sektor b1 war höchstens 50 % gefüllt
Verfasst: 5. Dez 2006, 11:05
von Burner
[quote="manuel"]Aufgrund von den TV Bildern erlaube ich mir mal folgenden Kommentar:
Versagt von A - Y! Nur das Z in Form von Zibung lieferte eine gute Leistung ab. Weiter waren da noch Cantaluppi und Tchouga, welche wenigstens eine Halbzeit lang gut spielten. Schade, dass Cantaluppi mit zunehmender Spieldauer meist genervt ist und stark abbaut. War bereits gegen St. Gallen augenfaellig.
Mettomo zeigte wohl das schwaechste Spiel in den Farben des FCL und Fabian Lustenberger war bis zur 35 min. gar nicht auf dem Platz.
Wenn man die gestrige Leistung als Massstab nehmen wuerde, muesste nun wohl die halbe Mannschaft nach Wohlen gesendet werden. Enttaeuschend! Die letzten Spiele lassen eigentlich nur noch auf eine baldige Winterpause hoffen.
ich denke, diese hoffnung könnte in erfüllung gehen!
... und bin auch froh darüber. die winterpause kommt wohl zum richtigen zeitpunkt. hoffentlich gibt's gegen thun wenigstens noch einen versöhnlichen vorrunden-abschluss. dann sähe es ja gar nicht so übel aus. aber bei weiteren solchen auftritte wie gestern abend..... seh ich schwarz!
Verfasst: 5. Dez 2006, 11:09
von Deuce
schesl hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:
Stecki oder schesl??
Verstehe nicht so ganz das rumgeheule bez. den Ticket-Preisen. Habt ihr echt das Gefühl in Luzern würde das Tick weniger kosten wenn das neue Stadion steht? Ein bischen Realitätsfremd.
wohl oder übel muss auch deuce in betracht gezogen werden..
Habe ich so etwas nötig....
Verfasst: 5. Dez 2006, 11:27
von H4
1A optischer support (gemotze hielt sich in grenzen). sinnlossupport hingegen wohl nur mit alk zu ertragen...

ansonsten stimmung nicht schlecht.

gruss an dichter devil und seine herrin

kein gruss an ofen

kussattacke

Verfasst: 5. Dez 2006, 11:37
von Partyanimal
+ José
+ Ofen
+ Fahnen und so
+ Tamara's Augen
+ Zugfahrt
- ganze Organisation im und um das Stadion (hoi EM...)
- Resultat
- Grösse von Fabian Lustenberger
- hässliches Bier (TuH Carlsberg)
Verfasst: 5. Dez 2006, 12:20
von Ofen
Danke I'hoe fürs nach Hause fahren...
Danke an Admin fürs stellen...
Und spezieller Gruss an Oldschool Camel... war wieder mal schön
Verfasst: 5. Dez 2006, 13:13
von Saborio
- Spiel war Scheisse!
- Grande Fahnenschwingen (habe Muskelkater)
-Zur Organisation sag ich mal nichts... einfach lächerlich eh!
Verfasst: 5. Dez 2006, 13:26
von Master
"eF Ce Luzärn schiess e goooool" *sing a song*
weisst nicht, wo Ihr jeweils die spiele besucht, an denen Ihr gute stimmung hört, aber sagt mir doch mal bescheid, komme auch mal mit..
Mäli Di Merda!

"räm päm päm bä bä räm päm.." *Määäälllleeeeee stimme*
Ofen gestern gut in fahrt.. in mag die jacke..

Verfasst: 5. Dez 2006, 13:27
von schneema
ein paar abschnitte vom blick.
FCL- Sforza entnervt!
Haut er ab?
Sforza: " Schaun mer mal"
Beim FC L ist nach dem 0:3 in Basel endgültig Feuer im Dach. Haut sogar Trainer Ciri Sforza entnervt ab?
Der Aargauer wich jedenfalls im Zug der Matchanalyse auf die Frage nach seiner eigenen Zukunft bayrisch-elegant aus: " schaun mer mal."
...
" Ich habe bereits entscheidungen getroffen, die ich den wichtigen Leuten im Verein auch mitgeteilt habe", so sforza. Denn wenn jemand 5 Monate Zeit hat, das was ich fordere, umzusetzten- und er tut es immer noch nicht, dann hat es was mit professionller Einstellung zu tun. Beim fcl sind wir nicht da, um zeit zu verlieren."
....
Sforza hat dem Vorstand ein Forderungskatalog vorgelegt, unter welchen Bedinungen er bereit ist weiterzumachen. Dari enthalten ist wohl die Forderung, gewisse Spieler auszusortiere, zum Beispiel mit einem SBB ticket "Wohlen einfach".
Die Frage ist aber berechtigt, ob Sforza mit seiner Art, extrem Druck auf seine Spieler auszuüben, richtig liegt.
Zibung: "Wenn einer damit nicht umgehen kann, zeigt dies schon, dass er den falschen Job hat. Wir sind Profis, keine Susis.
...
Ist der FC Luzern und mit ihm Sforza derzeit nciht komplett auf dem Holzweg?
Verfasst: 5. Dez 2006, 13:36
von Chris Climax
schneema hat geschrieben:FCL- Sforza entnervt!
Haut er ab?
Sforza: " Schaun mer mal"
Juhui !!! PS: In Wohlen wäre ein Top-Trainer billig zu holen.....

Verfasst: 5. Dez 2006, 13:37
von Gunner
Wohlen hat keinen Top-Trainer ....
Verfasst: 5. Dez 2006, 13:58
von lutschiffistyle
Vodka/Bier/... Zugfahrt ++
Fahne abe ++
Spiel --
Grande Zibung +
Nach 15 min und mit 130.- weniger in der Tasche dann entlich im Stadion!
Stimmung doch ein wenig verhalten(könnte auch am hohen alk. pPgel liegen) aber trotzdem Steigerung zu Schaffhausen!
Re: ...
Verfasst: 5. Dez 2006, 14:02
von STORM
Dräcksgoof hat geschrieben:STORM hat geschrieben:
Frechheit! Balkon war vielleicht zu einem Drittel gefüllt...
Es wird aber nicht der gesamte Balkon für die Gäste freigegeben sondern nur der im Sektor B1. Der Rest geht anscheinend nur an Basler.
Tickets wurden ohne jegliche Logik auf Basler und Luzerner verteilt. Um uns herum sassen jedenfalls nur Basler, und da ich für den Ticketkauf meine Adresse angeben musste, wussten sie, dass ich Luzerner bin.
@ Gönner: Fr. 55.-- für Schüler und Studenten sind eine Frechheit! Aber auch für Erwachsene wird es in einem zukünftigen neuen FCL-Stadion mit Sicherheit Plätze für Fr. 30.-- oder dann halt Fr. 40.-- geben.
Verfasst: 5. Dez 2006, 14:37
von Moschle
schneema hat geschrieben:ein paar abschnitte vom blick.
FCL- Sforza entnervt!
Haut er ab?
Sforza: " Schaun mer mal"
Beim FC L ist nach dem 0:3 in Basel endgültig Feuer im Dach. Haut sogar Trainer Ciri Sforza entnervt ab?
Der Aargauer wich jedenfalls im Zug der Matchanalyse auf die Frage nach seiner eigenen Zukunft bayrisch-elegant aus: " schaun mer mal."
...
" Ich habe bereits entscheidungen getroffen, die ich den wichtigen Leuten im Verein auch mitgeteilt habe", so sforza. Denn wenn jemand 5 Monate Zeit hat, das was ich fordere, umzusetzten- und er tut es immer noch nicht, dann hat es was mit professionller Einstellung zu tun. Beim fcl sind wir nicht da, um zeit zu verlieren."
....
Sforza hat dem Vorstand ein Forderungskatalog vorgelegt, unter welchen Bedinungen er bereit ist weiterzumachen. Dari enthalten ist wohl die Forderung, gewisse Spieler auszusortiere, zum Beispiel mit einem SBB ticket "Wohlen einfach".
Die Frage ist aber berechtigt, ob Sforza mit seiner Art, extrem Druck auf seine Spieler auszuüben, richtig liegt.
Zibung: "Wenn einer damit nicht umgehen kann, zeigt dies schon, dass er den falschen Job hat. Wir sind Profis, keine Susis.
...
Ist der FC Luzern und mit ihm Sforza derzeit nciht komplett auf dem Holzweg?
hast du den text selber abgetippt?
oder wieso so viele fehler?
Verfasst: 5. Dez 2006, 14:38
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:Danke I'hoe fürs nach Hause fahren...
Gern geschehen...
Ich mag Fahnenschwingen

Verfasst: 5. Dez 2006, 14:44
von Devil
+"nervöse" Hin- und Rückfahrt
+optischer Support

Schmerzen in der Hand
+Hacke
+/- akustischer Support
-Aufmarsch Bahnpolizei
-----Ticketverkauf FCB

unter aller Sau!!!
-schwaches Spiel
@H4

danke für die Blumen!