Seite 12 von 22

Re: FCL olee

Verfasst: 2. Mär 2007, 09:43
von Moschle
Zibung_FCL hat geschrieben: die hackemer abe :wink:
:D :D :D

Verfasst: 2. Mär 2007, 10:52
von Kameltreiber
Beantrage Nord Boyz und Rebels Zugabteil :drinkers:

Verfasst: 2. Mär 2007, 10:56
von Chris Climax
Für Nord Boys wird extra ein Güterwagen angehängt.

Verfasst: 2. Mär 2007, 10:59
von Kameltreiber
Chris Climax hat geschrieben:Für Nord Boys wird extra ein Güterwagen angehängt.
:toothy7: dan wird wohl nix draus hehehehehhe

Verfasst: 2. Mär 2007, 11:01
von Plastikelefant
Chris Climax hat geschrieben:Für Nord Boys wird extra ein Güterwagen angehängt.
Wenn schon, dann Tiertransporte...

Verfasst: 2. Mär 2007, 11:29
von Frizzel
Für Fragen übers "mit den Nord Boyz saufen" steht euch Noiser jederzeit zur Verfügung...

höi

angeblich will es Schmedi als nächster wissen...

Verfasst: 2. Mär 2007, 11:38
von NOISER
[mein gott, wieder in alten wunden stochern....

meine 88. und letzte stellungnahme:

ja du hast gewonnen. unter anbetracht, dass mir ein verdeckt agierender nordboy (geduscht & gestylt) hinterrücks einen 80%-fusel untergejubelt hat, konnte ich mich aber doch ziemlich lange auf den beinen halten.

Güllen - Luzern 1:2 (1:0)
Aguirre; Makanaki, Lustrinelli

10'500 Zuschauer

TV-geiler Doc jubelt diesmal im Mittelkreis

Verfasst: 2. Mär 2007, 11:41
von Barry Bonds
NOISER hat geschrieben:........
TV-geiler Doc jubelt diesmal im Mittelkreis
:D Die Frage ist nur für welches Team :oops:
Alte Liebe undso....... 8)

Verfasst: 2. Mär 2007, 13:32
von cupsiegerjungs
Hat jemand eine Ahnung ob Mettomo wieder spielt????

Mit oder ohne Mettomo wir werden 3 Punkte nach hause nehmen...

Verfasst: 2. Mär 2007, 13:47
von barbapapa
cupsiegerjungs hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung ob Mettomo wieder spielt????

Mit oder ohne Mettomo wir werden 3 Punkte nach hause nehmen...
ne kann sein das er noch verletzt ist. und mit verletztungen ist nich zu spassen :evil: ....

soll sich lieber schonen wenn er verletzt ist

Verfasst: 2. Mär 2007, 14:07
von Zibung_FCL
--------------------------------------------------------------------------------

Zibung_FCL hat Folgendes geschrieben:
wieso mit IE???????? das interresiert doch kä sau!


1. evtl. deutsche Rechtschreibung !?!?!
2. Schriftsprache
3. Auch du wirst einmal 16.
4. Schlaf gut



haha sehr witzig... das chratzt au kä sau! :angryfire: :argue:

Verfasst: 2. Mär 2007, 14:07
von Moschle
admin vielleicht. :wink:

Verfasst: 2. Mär 2007, 14:13
von Yoda
FC St. Gallen - FC Luzern 1:2 (0:1)

Zuschauer : 11`000 (800 Luzerner)

Tore für den FCL: Lustrinelli, Makanaki

Verfasst: 2. Mär 2007, 14:15
von Wesley
@ Zibung_FCL: Darfst du überhaupt schon Bier trinken?

Verfasst: 2. Mär 2007, 15:03
von Zibung_FCL
dini grossmueter daf

Verfasst: 2. Mär 2007, 15:33
von Zibung_FCL
eeeeeeeeeasy :roll:

Verfasst: 2. Mär 2007, 15:47
von freo
Zibung_FCL hat geschrieben:dini grossmueter daf
könntest du bitte mal das hier lesen!

Danke!

Verfasst: 2. Mär 2007, 15:58
von LU-57
Forum schliessen!

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:02
von Frizzel
back to topic :roll:

0:4

Verfasst: 2. Mär 2007, 16:06
von the_wolf
Deutsch schreiben ist doch nicht so schwierig :!: