Seite 12 von 33

Verfasst: 25. Jan 2008, 10:40
von Beknackter
Costanzo hat mehr Flops drin als Razzetti und ich hab gesagt das ich die oben aufgezählten "scheissiger" als Razzetti finde und dann hab ich noch angehängt, dass ich ihn sympathisch finde.

Verfasst: 25. Jan 2008, 10:43
von chief
Beknackter hat geschrieben:Costanzo hat mehr Flops drin, als Razzetti und ich hab gesagt das ich die oben aufgezählten "scheissiger" als Razzetti finde und dann hab ich noch angehängt, dass ich ihn sympathisch finde.
ok, mir wurde gesagt ich solle dich nicht ernst nehmen, also diskussion beendet.

Verfasst: 25. Jan 2008, 10:55
von Raubi
Beknackter hat geschrieben:Costanzo hat mehr Flops drin, als Razzetti und ich hab gesagt das ich die oben aufgezählten "scheissiger" als Razzetti finde und dann hab ich noch angehängt, dass ich ihn sympathisch finde.
hat, irgendwie, kultpotenzial, dein, posting.

Verfasst: 25. Jan 2008, 11:12
von NOISER
depp bleibt depp

Verfasst: 25. Jan 2008, 14:17
von MäcBier
Portugiesen José Vitor Jardim Vieira verpflichtet

25.01.2008
Der FC St.Gallen hat einen weiteren Spieler verpflichtet: Der Portugiese José Vitor Jardim Vieira wechselt per sofort von CD National Funchal in die Ostschweiz.



Der Mittelfeldspieler (25) unterzeichnete beim FC St.Gallen einen Vertrag bis Juni 2010.

Verfasst: 25. Jan 2008, 18:35
von Garfield
Wage sehr zu bezweifeln, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Lösung ist. Razza ist ein starker Torhüter, egal was Chief dazu meint. Lopar gehört die Zukunft, aber ich würde ihn jetzt nicht unter diesem Abstiegsdruck ins kalte Wasser werfen. Lass mich gerne überraschen .....

Verfasst: 6. Feb 2008, 17:35
von schmeda
St. Gallens Mendez nach Argentinien

Der FC St. Gallen hat gemäss dem "St. Galler Tagblatt" den Argentinier Jesus Mendez für vorerst ein halbes Jahr in seine Heimat an Rosario Central (1. Division) ausgeliehen.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor rund einem Jahr in die Ostschweiz gewechselt hatte, war im ASL-Team von Trainer Krassimir Balakov nie richtig glücklich geworden. Bereits am Sonntag soll Mendez zum Saisonauftakt gegen die Boca Juniors für Rosario auflaufen.

Quelle: Zisch.ch

Verfasst: 6. Feb 2008, 18:15
von Master
solo ROSARIO CENTRAL! da hab ich so etwa die geilsten 10min. meines leben gehabt.. :oops: :wink:

Verfasst: 10. Feb 2008, 13:18
von glenlivet
1-0 Sieg gegen Züri. :shock:

Der Abstiegskampf ist damit so richtig lanciert! Dürfte bis zum Schluss spannend bleiben! [-o<

Verfasst: 11. Feb 2008, 12:53
von Beknackter
Güllen steigt nicht ab. entweder wir, Thun, Aarau oder Xamax.

Verfasst: 7. Mär 2008, 11:09
von glenlivet
Zwischen Stuhl und Bank
Mijat Maric bestreitet die zweite Saisonhälfte mit dem U21-Team des FC St. Gallen
Fussball. Eigentlich wollte Mijat Maric weiterhin beim FC Luzern spielen. Doch irgendwie fiel er zwischen Stuhl und Bank – und wurde ins St. Galler U21-Team beordert. Am Wochenende startet es zur Rückrunde.

Markus Scherrer

Dass er, Mijat Maric, in seiner bisherigen Karriere ausgesprochen grosses Glück hatte, kann nicht unbedingt behauptet werden. Immer dann, wenn er regelmässig zum Einsatz kam, den Sprung in die Startformation des FC St. Gallen, bei dem er seit der Saison 2003/04 unter Vertrag steht, geschafft hatte, wurde der Trainer gewechselt. Maric fand sich danach stets auf der Ersatzbank wieder. Der 24jährige hat dies zwar nie verstanden, doch darüber beklagt hat er sich nicht. Im vergangenen Sommer wurde ihm schliesslich vom damaligen Trainer Rolf Fringer mitgeteilt, dass dieser nicht mehr auf ihn setze. Er wolle Mijat Maric, hatte Fringer gesagt, nicht noch eine weitere Saison auf der Ersatzbank zumuten. Er solle sich einen Verein suchen, bei dem er regelmässig zum Einsatz komme.

So landete Maric im vergangenen Herbst beim FC Luzern, der sich auf der Suche nach einem Innenverteidiger befand, um die Defensive zu stabilisieren. Bis Ende Vorrunde wurde er an die Zentralschweizer ausgeliehen, die durchaus Gefallen am ehemaligen Schweizer U21-Internationalen fanden. Die Luzerner hätten ihn gerne auch im Frühjahr in ihrem Kader gesehen. Und Maric selber sagt: «Ich wäre gerne geblieben. Ich habe in Luzern das Vertrauen des Trainers und des Vereins gespürt.»

Gallikers Eindruck
Doch die Verantwortlichen des FC St. Gallen spielten im Dezember mit dem Gedanken, Maric in die Ostschweiz zurückzuholen. Sie taten dies auch kund. Aber irgendwie lief dann – zumindest aus der Sicht des Innenverteidigers – so manches falsch. Auch wenn er sich dazu nicht äussern will. Krassimir Balakov, der St. Galler Trainer, entschied, dem Team vor allem in der Defensive frisches Blut zuzuführen – was in Anbetracht der sportlichen Situation sein gutes Recht war. Die Luzerner wurden hingegen das Gefühl nicht los, dass die St. Galler pokerten. Oder wie Luzerns Sportchef Bruno Galliker Anfang Jahr in einem Interview mit der «Neuen Luzerner Zeitung» auf Maric angesprochen sagte: «Ich gewann den Eindruck, die Ostschweizer spekulierten auf Geld von unserer Seite.» Deshalb begann sich der FC Luzern nach einer Alternative umzusehen und fand diese bei Wohlen mit Dusan Veskovac.
So fiel Maric während der Winterpause sozusagen zwischen Stuhl und Bank. Per SMS soll ihm mitgeteilt worden sein, dass er in Zukunft nun beim U21-Team des FC St. Gallen spielen müsse. Auch dazu will er nichts sagen.

Vertrag bis Sommer
Zuletzt hat der eine oder andere Verein sein Interesse an Maric bekundet. Doch aus welchen Gründen auch immer wurde daraus nichts Konkretes. So wird der 24jährige – sofern er denn fit ist – dieses Frühjahr mit dem U21Team des FC St. Gallen in der ersten Liga verbringen. Darüber mag sich Giorgio Contini, der U21Trainer, freuen. Aber Mijat Maric? Immerhin weiss er, dass ihm im Sommer alle Möglichkeiten offenstehen. Dann läuft sein Vertrag beim FC St. Gallen aus.
Quelle:
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... =tb-sp&ms=

Verfasst: 7. Mär 2008, 16:38
von Gelöscht
Beknackter hat geschrieben:Güllen steigt nicht ab. entweder wir, Thun, Aarau oder Xamax.
hast sion vergessen

Verfasst: 7. Mär 2008, 16:39
von Barracuda
unihoc_boy hat geschrieben:
Beknackter hat geschrieben:Güllen steigt nicht ab. entweder wir, Thun, Aarau oder Xamax.
hast sion vergessen
er wollte es eigentlich noch editieren, aber Noiser ist ihm zuvorgekommen!

LG

:arrow: btt

Verfasst: 7. Mär 2008, 16:40
von Gelöscht
Barracuda hat geschrieben:
unihoc_boy hat geschrieben:
Beknackter hat geschrieben:Güllen steigt nicht ab. entweder wir, Thun, Aarau oder Xamax.
hast sion vergessen
er wollte es eigentlich noch editieren, aber Noiser ist ihm zuvorgekommen!

LG

:arrow: btt
sorry!

Verfasst: 7. Mär 2008, 19:13
von Sputnik
http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Res ... 080306.pdf
Die neuen Preise für die AFG-Arena.
Finde die Preispolitik TOP, ausser die Preisdifferenz bei der Tageskasse/Vorverkauf.

Verfasst: 7. Mär 2008, 19:19
von Oirdnas
Aus der Preisliste:
In der Axpo Super League 2008/2009 (18 Heimspiele) kommen nachfolgende Preise zur Anwendung:
Sind sich da aber ganz schön sicher das sie oben bleiben :lol:

Verfasst: 8. Mär 2008, 00:24
von Lager
FCL Schüblig hat geschrieben:N¦O
----
S¦G

Verfasst: 8. Mär 2008, 01:19
von Volare
Üble, FCL sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Moderne Arena und entsprechender Komfort, und trotzdem (teilweise) tiefere Preise...

Verfasst: 8. Mär 2008, 01:25
von Lucerna
Volare hat geschrieben:Üble, FCL sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Moderne Arena und entsprechender Komfort, und trotzdem (teilweise) tiefere Preise...
- Für ne moderne Arena kämpft man schon seit Jahren
- Saisonkartenpreise find ich sehr ok (Einzeleintritte interessieren mich nicht, soll man aber ruhig teuer rausgeben bei dieser Kapazität des zurzeitigen Stadions)
- Über die raufgesetzten Bierpreise lässt sich diskutieren.

Cheers

Verfasst: 8. Mär 2008, 01:34
von rubber
Lucerna hat geschrieben: (Einzeleintritte interessieren mich nicht, soll man aber ruhig teuer rausgeben bei dieser Kapazität des zurzeitigen Stadions)
schon mal überlegt was ein Familienvater ausgeben muss um mit seinen zB 2 Kinder ein FCL Match mit Wurst und Cola geniessen will?? einzeleintritte sind für das Gebotene eine Frechheit (meine mit dem gebotenen nicht die Leistung der Mannschaft sondern die Infrastruktur in Sachen Verpflegung, Sanitarische einrichtungen). erst recht da für die Lumag für Kinder keine Verbilligungen möglich sind... (nein, ich weiss nicht ob das noch immer so ist, war jedenfalls mal so, falls nicht. okay, letzter satz kann vergessen werden...)