Verfasst: 11. Mai 2008, 14:47
skajungekutte hat geschrieben:Gratuliere AL zum Triumph.
skajungekutte hat geschrieben:Gratuliere AL zum Triumph.
kutte hat geschrieben:gratuliere AL zum Triumph
Alpenloewe hat geschrieben:SIEG
BVB 09 hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:SIEG
Gratuliere
Glückwunsch. Mags dir gönnen, dass Du wenigstens hier gewonnen hast!Alpenloewe hat geschrieben:SIEG
Werden jetzt die Regeln geändert, so dass deine Chancen steigen? *duck*Tassenwirt hat geschrieben:BITTE thread nicht verhunzen. meinen dank noch an alle mitspieler. auf ein neues im nächsten jahr!!
nun ist AL der gejagte.
denke, es ist alles gesagt.
ne, regeln bleiben bestehen. ich darf ja gar nicht gewinnen. gut so. so im stillen kämmerlein hab ich für mich getippt. hätte also mit abstand gewonnen.ivenhoe hat geschrieben:Werden jetzt die Regeln geändert, so dass deine Chancen steigen? *duck*Tassenwirt hat geschrieben:BITTE thread nicht verhunzen. meinen dank noch an alle mitspieler. auf ein neues im nächsten jahr!!
nun ist AL der gejagte.
denke, es ist alles gesagt.
klingt bitzli arrogant, finde ich.Tassenwirt hat geschrieben:gut so.
JAJATassenwirt hat geschrieben:ne, regeln bleiben bestehen. ich darf ja gar nicht gewinnen. gut so. so im stillen kämmerlein hab ich für mich getippt. hätte also mit abstand gewonnen.ivenhoe hat geschrieben:Werden jetzt die Regeln geändert, so dass deine Chancen steigen? *duck*Tassenwirt hat geschrieben:BITTE thread nicht verhunzen. meinen dank noch an alle mitspieler. auf ein neues im nächsten jahr!!
nun ist AL der gejagte.
denke, es ist alles gesagt.
hmmmm...kutte hat geschrieben:klingt bitzli arrogant, finde ich.Tassenwirt hat geschrieben:gut so.
zurück aus tadschikistan..Tassenwirt hat geschrieben:bin schon bitzli enttäuscht, dass sich schüblig noch nicht zu seiner "niederlage" geäussert hat.... ob er wieder in tadschikistan weilt?