Seite 12 von 20
Verfasst: 16. Sep 2008, 17:32
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Gerüchten zufolge hat Insider sein Gewissen durch den Kauf eines Fitnesscenterabos beruhigt...
Eigentlich schade um das Geld... hätte man auch der Choreokasse spenden können...
Nennt mich Prophet!
welch voraussage.
achja, heute leider auch kein training. fühl mich schlapp. morgen dann sicher.
Verfasst: 16. Sep 2008, 17:33
von Frizzel
Tassenwirt hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Gerüchten zufolge hat Insider sein Gewissen durch den Kauf eines Fitnesscenterabos beruhigt...
Eigentlich schade um das Geld... hätte man auch der Choreokasse spenden können...
Nennt mich Prophet!
welch voraussage.
achja, heute leider auch kein training. fühl mich schlapp. morgen dann sicher.
wenn schlapp fühlen als ausrede gilt weiss ich jetzt auch warum insider noch nicht mit dem training begonnen hat...
Verfasst: 16. Sep 2008, 17:34
von Tassenwirt
Frizzel hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Nennt mich Prophet!
welch voraussage.
achja, heute leider auch kein training. fühl mich schlapp. morgen dann sicher.
wenn schlapp fühlen als ausrede gilt weiss ich jetzt auch warum insider noch nicht mit dem training begonnen hat...
keine ausrede, eh. ist fakt....
war in den ferien...super wetter, hier ziemlich verschiessen. muss mich zuerst anpassen, körper hat mühe damit. daher schlapp.
Verfasst: 16. Sep 2008, 21:47
von puur
Tassenwirt hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:
welch voraussage.
achja, heute leider auch kein training. fühl mich schlapp. morgen dann sicher.
wenn schlapp fühlen als ausrede gilt weiss ich jetzt auch warum insider noch nicht mit dem training begonnen hat...
keine ausrede, eh. ist fakt....
war in den ferien...super wetter, hier ziemlich verschiessen. muss mich zuerst anpassen, körper hat mühe damit. daher schlapp.
deine verschiessene rechtschreibung wird sich hoffentlich auch bald wieder der hiesigen anpassen.
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:32
von Insider
Zahle 300 Franken in Choreokasse falls Frizzel Lucerne Marathon 2008 in unter 5 Stunden läuft.
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:38
von Tassenwirt
leider kleine grippe erwischt, bis heute mehr oder weniger unmöglich zu trainieren. morgen leichtes footing mit cham, dann sollts aber endgültig aufwärts gehen.
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:39
von P-P
Tassenwirt hat geschrieben:leider kleine grippe erwischt, bis heute mehr oder weniger unmöglich zu trainieren. morgen leichtes footing mit cham, dann sollts aber endgültig aufwärts gehen.
mit grippe kann man auch trainieren du pussy
quella: ja
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:41
von Tassenwirt
Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:leider kleine grippe erwischt, bis heute mehr oder weniger unmöglich zu trainieren. morgen leichtes footing mit cham, dann sollts aber endgültig aufwärts gehen.
mit grippe kann man auch trainieren du pussy
quella: ja
man kann noch viel, aber ob es auch sinnvoll ist, du von intelligenz strotzender porno peter?
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:42
von P-P
Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:leider kleine grippe erwischt, bis heute mehr oder weniger unmöglich zu trainieren. morgen leichtes footing mit cham, dann sollts aber endgültig aufwärts gehen.
mit grippe kann man auch trainieren du pussy
quella: ja
man kann noch viel, aber ob es auch sinnvoll ist, du von intelligenz strotzender porno peter?
leichte grippe noch nie ein hindernis gewesen! aber ist ja klar bei dir! wieder mal ne neue ausrede

Verfasst: 23. Sep 2008, 16:42
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:leider kleine grippe erwischt, bis heute mehr oder weniger unmöglich zu trainieren. morgen leichtes footing mit cham, dann sollts aber endgültig aufwärts gehen.
mit grippe kann man auch trainieren du pussy
quella: ja
man kann noch viel, aber ob es auch sinnvoll ist, du von intelligenz strotzender porno peter?
wenn man marathon unter 3 stunden laufen kann/will, ist man sicher genug trainiert um auch ein-zwei training auszulassen... somit sicher nicht nötig, seine gesundheit aufs spiel zu setzen, gebe tw recht!
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:43
von Tassenwirt
Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:
mit grippe kann man auch trainieren du pussy
quella: ja
man kann noch viel, aber ob es auch sinnvoll ist, du von intelligenz strotzender porno peter?
leichte grippe noch nie ein hindernis gewesen! aber ist ja klar bei dir! wieder mal ne neue ausrede

ne, ist FAKT.
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:45
von P-P
Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:
man kann noch viel, aber ob es auch sinnvoll ist, du von intelligenz strotzender porno peter?
leichte grippe noch nie ein hindernis gewesen! aber ist ja klar bei dir! wieder mal ne neue ausrede

ne, ist FAKT.
arztzeugnis vorweisen!
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:46
von Tassenwirt
Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:
leichte grippe noch nie ein hindernis gewesen! aber ist ja klar bei dir! wieder mal ne neue ausrede

ne, ist FAKT.
arztzeugnis vorweisen!
seit wann brauch ich für uni arztzeugnis?
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:47
von P-P
Tassenwirt hat geschrieben:Porno-Peter hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:
ne, ist FAKT.
arztzeugnis vorweisen!
seit wann brauch ich für uni arztzeugnis?
nicht für uni! damit du mal beweisen kannst das du nicht immer nach ausreden suchst!
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:48
von Tassenwirt
was denkst, wieso war ich nicht plaffeier?
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:50
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:was denkst, wieso war ich nicht plaffeier?
weil nicht saufen magst?
Verfasst: 23. Sep 2008, 16:53
von Kameltreiber
Insider hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:was denkst, wieso war ich nicht plaffeier?
weil nicht saufen magst?
würde ich auch sagen

Verfasst: 23. Sep 2008, 17:23
von puur
grossmaul-thread
Verfasst: 23. Sep 2008, 17:40
von inntact
fehlt nur noch kante, dann sind die plöffis komplett
Verfasst: 26. Sep 2008, 22:02
von hässig-AL
nach tagen harten trainings

kommt morgen der erste ernstkampf für mich.
halbmarathon morgens um 08.00
tw ? wie läufts ?
