Verfasst: 21. Apr 2008, 20:45
Adler-Tour ! Frankreich wir kommen!
Genau......PSG darf nicht absteigen.............Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adler-Tour ! Frankreich wir kommen!
Wiesel hat geschrieben:Genau......PSG darf nicht absteigen.............Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adler-Tour ! Frankreich wir kommen!
Wenn Adler was planen ist es IMMER definitivTassenwirt hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Genau......PSG darf nicht absteigen.............Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Adler-Tour ! Frankreich wir kommen!
"soscho" def?
mit oder ohne maus?Haxen-Paule hat geschrieben:02.05. lech - bialystock
03.05. ruch - legia
wenn dann andere mausHans hat geschrieben:mit oder ohne maus?Haxen-Paule hat geschrieben:02.05. lech - bialystock
03.05. ruch - legia
grande jack! hast nun hotel? eh bordeaux übel match gekehrt gestern in marseille....Jack hat geschrieben:keine tour, aber am samstag in Lyon, gegen Nancy mit anschliessender meisterfeier!
Jack hat geschrieben:keine tour, aber am samstag in Lyon, gegen Nancy mit anschliessender meisterfeier!
Eintäger haben nichts aber auch gar nichts in so einem Thread verlorenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Touren-thread wird massiv "verhunzt" !
Wo ist hopping-admin wiesel ? ? ?
ausser man kuckt 3 spiele an einem tag....Wiesel hat geschrieben:Eintäger haben nichts aber auch gar nichts in so einem Thread verlorenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Touren-thread wird massiv "verhunzt" !
Wo ist hopping-admin wiesel ? ? ?
Wenn du Topbericht schreibst verzeiht man dir evt. das nichtschreiben des Slowakei BerichtesHaxen-Paule hat geschrieben:nächste megatour ist geplant und bestätigt.
24.05.2008 FC Baden - Etoile Carouge