Seite 12 von 19

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:10
von S.E.G.A.
jossen hat geschrieben:genau wegen solchen spiele, geht man immer wieder zum fussball!
und hasst den ÖV...

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:10
von Gelöscht
+SIEG
+ZIBUNG
+Stimmung 2. Halbzeit bis 75min

-zürcher fouls

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:16
von Tassenwirt
4. sieg in serie. sehr schön. doch sollte man gegen zehn zürcher teils bisschen abgeklärter spielen.

leoni dummkopf.

weiter so.

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:16
von Piranha
Allmend hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:...
Laut RP soll Umzonung mit 54-56% der Stimmen angenommen worden sein.

ach so... total sind es neustens scheinbar 110% :wink:
ach so...seit heute bedeutet ein "-" ja auch "zu" und nicht mehr "bis"

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:16
von rörli
19O1 hat geschrieben:EINFACH NUR GRANDE !!!

So gehn die zürcher...!!! :prayer:

So gehn die Luzerner...!!! :hello1:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:18
von Saborio
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Grande!!!!!!
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:20
von SandmaN
sävu hat geschrieben::prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Grande!!!!!!
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:20
von exso
sävu hat geschrieben::prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
Grande!!!!!!
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
word!

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:21
von Bani
Ein absolutes Topspiel, das viel Unterhaltung und vorallem viel Spannung bot!
Stimmung war wohl etwas vom besten, was ich bisher an einem Sonntag zuhause miterlebt habe, Klasse!

Das ist Fussball :!:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:24
von Lager
WORD Bani

Hammer Sonntag, danke Luzern.

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:27
von Liberta
Grande Spiel!

+ Zuschauer aufmarsch
+ Stimmung
+ Diarra
+ Lustrigoal
+ Zibung


Jetzt auf nach SG!!

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:38
von kutte
kutte hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Meister :!:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:40
von Gelöscht
Wenn heute jemand etwas zu jammern hat, dann soll er bitte nicht mehr auf die Allmend kommen. Ein JA für die Umzonung, ein hammer Spiel, ein glorreicher Sieg, haaammer Wetter, tolle Kulisse, natireife Spieler - ich glaub im Moment kann der grösste Pessimist einpacken! Zurücklehnen und die momentane Situation geniessen - basta!

GRANDE LUCERNA

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:43
von harud
Vier Siege hintereinander, grande! Wann gabs das zum letzten Mal? Aber ein wenig Glück war heute auch dabei, während dem ganzen Spiel mit elf gegen zehn hätte das Ergebnis eigentlich noch klarer ausfallen müssen! Den Sack nächstes Mal früher zumachen, danke.

+ Rote Karte gegen Jonny "Depp" Leoni
+ Einstand des Zürcher-Ersatzottos :arrow: einfach nur legendär! :lol: Erste Ballberührung führt zum ersten Gegentor, mein Gott... :D
+ Lustrinelli (hat wieder sein obligates Tor erzielt)
+ Seoanes 2:0
+ Schönes Freistosstor der Züzis
+ Lambert (sehr viel gelaufen)
+ Zibung
+ Fahnen
+ Stimmung nach den beiden Toren
+ Zuschauerzahl
+ Grande kutte!

- Bättig und Shi Jun (geben zwar alles, aber irgendwie kommt nicht so viel dabei raus. :? Ach ja, Shi Jun, das Dribbling darfst du gerne Davide überlassen)
- Chiumientos letzte Pässe
- Ungeahndetes Foul an Lambert im Zürcher Strafraum (sah aus meiner Sicht nach eindeutigem Penalty aus!)
- Gerangel der Kleinen um Zibungs Händsche :roll:
- UFFTA (warum gleich "Ausrufezeichen"?)

skajunge

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:43
von Partyanimal
So spielen Meister...

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:45
von Big Punisher
grande sonntag!

auf jetzt nach st.gallen 8)

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:49
von Gelöscht
Partyanimal hat geschrieben:So spielen Meister...
Kann ich mich echt nur anschliessen! Diese Souveränität die an den Tag gelegt wird ist eindrücklich! Übrigens: hatte 2:1 getippt und somit den 3. richtigen Tipp in Serie - :twisted:

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:49
von harud
MontiS hat geschrieben:Wenn heute jemand etwas zu jammern hat, dann soll er bitte nicht mehr auf die Allmend kommen. [...]
8. März 08 :arrow: ich werde da sein. :roll:

skajunge

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:53
von Gelöscht
skajunge-LU hat geschrieben:
MontiS hat geschrieben:Wenn heute jemand etwas zu jammern hat, dann soll er bitte nicht mehr auf die Allmend kommen. [...]
8. März 08 :arrow: ich werde da sein. :roll:

skajunge
Meinte Kritiken, wie: "Die Stimmung könnte besser sein", oder "es singen nicht alle im Takt" und ähnliche Statements, die man in früheren Zeiten gehört hat. Taktische Kritik gehört immer dazu :)

Verfasst: 24. Feb 2008, 21:58
von Volare
4 Spiele, 4 Siege! Auf dem Papier grandios, jedoch muss man 10 Zürcher mit 3:0 nach Hause schicken. Trotzdem, es wird gekämpft und die Zuschauer haben dies heute auch bemerkt. War stimmungsmässig etwas vom besten, in dieser Saison. Wann hat die Lumag-Tribüne letztmals so mit gemacht?

Gerry Seoane nähert sich langsam wieder seiner Topform. Zurzeit der wichtigste Spieler der Mannschaft, noch vor Lustrinneli.

Stelzbock war noch das berühmte "töpfli ufem i". Grandiose Oscarverleihung, vorallem an Sforza! :D

Schade sind nicht alle im Takt gehüpft. :cry: