Seite 12 von 15

Verfasst: 24. Feb 2010, 16:04
von Maniac
Am 07.03 Awayfahrt nach Vaduz *hoff*

Verfasst: 25. Feb 2010, 08:45
von schesl
Übel... Vaduz... Sollen nach Basel ausweichen... Ach nein, zuviel Platz für zu wenig Fans...

Verfasst: 25. Feb 2010, 08:49
von sid
utogrund reicht völlig für diese scheisserchen

Verfasst: 25. Feb 2010, 12:03
von Haxen-Paule
schesl hat geschrieben:Sollen nach Basel ausweichen
klar... :roll:

Verfasst: 25. Feb 2010, 16:30
von Wessun
wäre auch für basel... hahaha... sk & mk... chchchchch

Verfasst: 28. Feb 2010, 11:42
von Yoda
Falls der FCZ in Vaduz spielt, gibt es keine Tickets mehr im freien Verkauf, somit auch keine für einen allfälligen Gästesektor?

Interview mit Canepa

Wieder mal Zirü...

Verfasst: 28. Feb 2010, 12:39
von Discipline

Re: Wieder mal Zirü...

Verfasst: 28. Feb 2010, 13:00
von bluewhite pride
erinnert mich irgendwie an das hier:
Bild

:lol:

Verfasst: 28. Feb 2010, 13:30
von Vblstöbli
schon abgestiegen??

Re: Wieder mal Zirü...

Verfasst: 28. Feb 2010, 14:27
von Discipline
bluewhite pride hat geschrieben:
erinnert mich irgendwie an das hier:
Bild

:lol:
Bild

Verfasst: 28. Feb 2010, 19:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
OWT scheinbar gestern in bern....

Verfasst: 6. Mär 2010, 10:37
von Agro
Es droht ein 20-Millionen-Loch im Letzigrund

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/10681987

Jetzt auch noch Rost im Stadiondach

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/11793193

Verfasst: 6. Mär 2010, 11:32
von FCLuzern-1901
langsam gehen die Zürchervereine bankrott..

Verfasst: 6. Mär 2010, 11:44
von Stecki
FCLuzern-1901 hat geschrieben:langsam gehen die Zürchervereine bankrott..
Dieser Prozess zieht sich schon seit Jahren dahin...

Verfasst: 6. Mär 2010, 13:36
von KategorieLU
Stecki hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:langsam gehen die Zürchervereine bankrott..
Dieser Prozess zieht sich schon seit Jahren dahin...
:!:

Verfasst: 6. Mär 2010, 15:08
von dragao
FCLuzern-1901 hat geschrieben:langsam gehen die Zürchervereine bankrott..
ist in erster linie nicht das problem der vereine, sondern der stadt zürich. gc und fcz sind nur mieter.

Verfasst: 6. Mär 2010, 15:11
von Agro
dragao hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:langsam gehen die Zürchervereine bankrott..
ist in erster linie nicht das problem der vereine, sondern der stadt zürich. gc und fcz sind nur mieter.
naja, die stadt schiebt einen grossteil der kosten rund um das stadion auf die teils massiv höheren sicherheitskosten.

Sollen endlich ein füssballstadion bauen und das letzi für leichtsthletische sachen und solche veranstaltungen brauchen!

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:03
von Haxen-Paule
zürichs wichtigster spieler verlässt den verein

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=9

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:05
von WWuG
immer noch nicht verdaut? mein gott...

Verfasst: 10. Mär 2010, 10:12
von Haxen-Paule
WWuG hat geschrieben:immer noch nicht verdaut? mein gott...
nö, wieso sollte ich?