Seite 12 von 15
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:37
von NOISER
Maréchaux hat geschrieben:
stimmung war TOP! sagt mir mal ein verein, der so weiterfeiert als tabellenletzter...
sackstark! *verneig*
Verfasst: 17. Aug 2008, 20:45
von Sputnik
Stimmung anfangs und gege Ende sehr GUT!
GENAU DAS UND NICHTS ANDERES BRAUCHT JETZT DIE MANNSCHAFT
Heute hat man wenigstens der Wille der Spieler auf dem Platz gesehen, fehlt jedoch noch zu viel.
JMT

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:55
von Liberta
stimmung wirkilch top..
vorallem nur support für die mannschaft und nicht gegen YB (ausgeschlosse Varela)..
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:07
von Fanat
Bani hat geschrieben:Karte vertretbar, müsste man in dieser Situation aber nicht geben. War nicht die einzige Situation, in der dem Schiedsrichter-Trio das nötige Fingerspitzengefühl fehlte.
Ballberührung nach Abpfiff wegen Freistoss u.Ä. für die andere Mannschaft=Gelb. Die Karte war die einzige mögliche Konsequenz.
Mehr Fingerspitzengefühl braucht eher der Depp, der die Karte kassiert hat.
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:09
von blue-devil
GEILI SIECHE, so macht's Spass, auf jetzt weiter so
PS: aber irgendwann müssen Punkte her...
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:11
von Ragazzo
Stimmung Top, Spiel Flop.
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:13
von Raider
Grandioser Support, Grandiose Fähnli, Grandioser Jean - Daniel Gross
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:15
von Motte
Insider hat geschrieben:Stalker hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
Wieviele rote Karrieren darf man maximal haben?
Gelb- Rot war pingelig... Gäbe wirklich würdigeres!!
Pro Team 3 Rote Karten, worauf ich fragen muss wie du auf diese Frage kommst...
vergiss es...
ps: nichtmal die antwort stimmt...
Danke Max.. Könntest ja gleich die richtige Antwort durchgeben, dann müsste man nicht mehr die Regeln durchblättern.
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:16
von blue-devil
G E I L

Verfasst: 17. Aug 2008, 21:17
von Agent Sawu
Radiohead hat geschrieben:Bedenklich ist, dass es nicht einmal am "wollen" liegt. Ach ja, Lustenberger bitte Sportart wechseln, wohl bereits die dritte rote Karriere, welche er seinem unterirdischen IQ zu verdanken hat. Gruss noch an die Deppen, welche sich in dieser Situation über den Schiri geärgert haben. Geht Tennis schauen.
Sorry, auch wenn es natürlich unüberlegt war, so war es für mich zumindest nachvollziehbar, da es nie und nimmer Foulspiel war. Ansonsten bist du sicherlich der erste, der von den Spielern mehr Einsatz und Emotionen verlangt... Ein guter Schiri hätte 1. nicht foul gepfiffen und 2. es bei einer mündlichen Verwarnung belassen...
+ Gajic, Paquito, Tchouga
- Zibung
Auch wenn die Niederlage hoch ausgefallen ist, macht va die 1. HZ doch Hoffnung! Mit 2 Stürmer einiges gefährlicher. Renggli wird es schwer haben, sich in den Stamm zurückzuspielen...
Morinini, bitte unbedingt Abwehrverhalten bei Standards üben!!!
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:17
von Kameltreiber
blue-devil hat geschrieben:G E I L

Verfasst: 17. Aug 2008, 21:18
von Big Punisher
grande support!
Sputnik hat geschrieben:
GENAU DAS UND NICHTS ANDERES BRAUCHT JETZT DIE MANNSCHAFT
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:22
von SandmaN
+ Tchouga
+ Stimmung
+ Strömender Regen
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:25
von FCLForever
Ronny hat geschrieben:Bügelbräu hat geschrieben:
schwegler di merda
auch wenn er scheisse spielt, er kommt wenigstens als einziger vor dem spiel mit überzeugung auf den platz. beim aufwärmen immer der erste der auf den platz kommt und sofort zu den fans läuft.
schon klar muss er leistung zeigen. aber bei solch einem spiel, fällt einem halt so zeugs positiv auf
zu lustenberger: tja wirklich nicht so klug was er da gemacht hat. auch sein stellungsspiel lässt sehr zu wünschen übrig.
Was nützt die Überzeugung wenn er wie ein Amateurspieler seine Leistung abruft.... gehört einfach nicht in eine Startaufstellung, trotz der Verletzungen.
Der Support war einfach Klasse! Vor allem nach dem Spiel!
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:26
von manuel
Ich war schon frustrierter nach Niederlagen in dieser Saison. Die Mannschaft zeigte trotz klarer Niederlage das wohl bislang beste Spiel. Und endlich war nach einem Gegentreffer mal eine Reaktion zu sehen. Gross hat, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, wohl keine schlechte Arbeit geleistet in den paar Tagen.
Samuel Imbach hat mich beeindruckt. Ist fuer einen Junior nicht ganz einfach, sein erstes Spiel im A mit einer ziemlich verunsicherten Mannschaft im Tabellenkeller zu machen. Er machte seine Sache ganz ordentlich, auch wenn er die Verantwortung des Spielaufbaus stets Schwegler abgeschoben hat.
Weiter zeigte Wiss ein sehr routiniertes und kampfstarkes Spiel, und Gajic war auch keine schlechte Alternative an seiner Seite.
Schwegler kann sich langsam aber sicher nach einem richtigen Job umschauen, denn in der hoechsten Liga ist seine Zeit wohl bald vorbei. Und Zverotic ..., ach lassen wir das. Ich mag ihn NICHT.
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:30
von MäcBier
2010....wir holen den irgendwas-cup und werden dosenbach-meister!
&
6 Spiele, 0 Siege, LUZERN, LUZERN, LUZERN!
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:50
von Hasechopf
Wir werden noch viel Freude an diesem Team haben...
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:54
von Silas
Grande Support und Choreo
Endlich ist Tchouga zurück
Gross gefält mir, könnte Trainer bleiben. Aber mal sehen wie sich der neue macht.
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:55
von Lugern
Enttäuschung pur nach der erneuten Niederlage, doch wir stehen wieder auf, schliesslich sind wir uns Tiefschläge gewöhnt.
Wie sich allerdings Lustenberger anstellte, zeugt von grenzenloser Dummheit, er wird es wohl nie lernen und hat der Mannschaft mit seiner roten Karte einen Bärendienst erwiesen.
Zibung lieferte erneut eine durchzogene Partie, war meiner Ansicht am ersten und dritten Tor mitschuldig und fiel zudem mit seinen (Sonntags)Ausflügen auf. Muss sich steigern, sonst verliert er den Platz an König.
Unterste Schublade ist allerdings, dass Paquito kurz nach der Pause das Stadion verliess...Gehört intern gebüsst...
Einziger Lichtblick im Spiel war die Einwechslung von JMT. Er brachte kurz Gänsehautatmosphäre ins Stadion und zeigte mit drei Chancen, warum wir so auf ihn gewartet haben.
Zusammenfasssend war es eine kämpferische gute Leistung gegen ein schwaches, clever spielendes YB. Doch was uns fehlt sind die Tore und damit verbunden die Punkte.
Ach ja und fast vergessen. HAMMERSUPPORT und TOP Choreo !!!
Verfasst: 17. Aug 2008, 21:57
von Simba
Schwegler ist ok. Ist immerhin noch ein Typ mit Ecken und Kanten und nicht so ein dauernder Ja-Sager der immer gleich den Weg des geringsten Widerstands wählt.