Seite 12 von 110

Verfasst: 22. Jun 2009, 08:51
von Master
bin kein tatort-kenner, aber mir gefiel die folge! hatte einem nicht weggehauen, aber souveräne so. abend unterhaltung.. wenn's immer so ist, voll ok..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -tote.html

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:03
von Saborio
Schlussgag war nett.
Im Grossen und Ganzen eine überraschend solide Vorstellung aus Stuttgart!

Verfasst: 23. Jun 2009, 19:24
von the_wolf

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:42
von Frau_Annegreth
mag ja die jeanette biedermann sonst nicht so, aber imagine zum schluss im tatort gestern... wuuuuunderschön :thumbup:

Verfasst: 27. Jul 2009, 08:08
von the_wolf
gestern war wieder mal schimanski action angesagt... :P

Verfasst: 27. Jul 2009, 17:42
von the_wolf

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:48
von Radiohead

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:51
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Danke für Nichts.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... atort.html
:applaus: und tschüüüüüüss :!:

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:59
von Saborio
:partyman:

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:18
von Erredit
Die Olle war ganz übel!

Verfasst: 6. Aug 2009, 16:37
von Legia
Hoffe der Nachfolger wird so ein richtiger Kaiserstrasse-Fahnder!

Werde ihr nicht nachweinen, eher unteres Mittelmass.

Verfasst: 6. Aug 2009, 17:31
von Insider
Legia hat geschrieben:
Werde ihr nicht nachweinen, eher unteres Mittelmass.
rang 6 von 15 in legias ultimativer tatort-rangliste.
das wäre dann doch eher oberes mittelmass. :wink:

Verfasst: 11. Aug 2009, 09:30
von the_wolf

Verfasst: 11. Aug 2009, 09:52
von Legia
Bin etwas kritisch. Wieso wird der Tatort von Frankfurt ins Kaff Wiesbaden verlegt? Hört Musik aus den 20er-Jahren! Hört er auch Musik aus den 30er-Jahren? Wieder ein Einzelkämpfer, ist ja auch nicht gerade neu (Hamburg, Wien).

Bin doch sehr kritisch was da rauskommt.

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:50
von the_wolf
kann ja heiter werden, ein kommissar, der mit seinem tumor spricht, ja gar dem tumor einen namen gibt... :roll:

Verfasst: 23. Aug 2009, 20:04
von Saborio
Heute Ballauf und Schenk! \:D/

Verfasst: 24. Aug 2009, 08:20
von Legia
Weltklasse wie immer.

Verfasst: 24. Aug 2009, 11:37
von the_wolf
ballauf wegen alkkonsum ergraut? :roll:

gute story, war aber klar, wer der mörder ist.

schenk wie immer grandios! :P

Verfasst: 25. Aug 2009, 12:13
von sid
habe wieder einmal chance gegeben. hat es versaut

Verfasst: 25. Aug 2009, 13:44
von Legia
sid hat geschrieben:habe wieder einmal chance gegeben. hat es versaut
nur weil Max trinkt?