Seite 12 von 16

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:20
von Pfarrer
WWuG hat geschrieben:die europacup-fahrten waren i.o., da gibts nix zu meckern.
betonung auf "waren", so what.

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:21
von WWuG
bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:22
von Pfarrer
WWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lg

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:26
von WWuG
Pfarrer hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lg
wir waren bei vereinsGESCHICHTE, lg. viel glück, dann könnt ihr die halbfinal-quali ja in den briefkopf übernehmen und du darfst dir mindestens zwei weitere spiele im free-tv anschauen, wie geil ist das denn.

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:28
von Pfarrer
WWuG hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lg
wir waren bei vereinsGESCHICHTE, lg. viel glück, dann könnt ihr die halbfinal-quali ja in den briefkopf übernehmen und du darfst dir mindestens zwei weitere spiele im free-tv anschauen, wie geil ist das denn.
Ist es Eifersucht?

Verfasst: 7. Apr 2010, 13:29
von WWuG
hehe, klar rofl

Verfasst: 12. Apr 2010, 08:56
von Pfarrer
Lyonnais-LOSC 1-1

1 Olympique Marseille 31 18 8 5 58:31 27 62

2 AJ Auxerre 32 17 9 6 32:25 7 60

3 Olympique Lyon 32 16 10 6 52:33 19 58

4 HSC Montpellier (N) 32 17 7 8 43:36 7 58

5 Girondins Bordeaux (M) 30 17 5 8 48:28 20 56

6 OSC Lille 32 16 7 9 57:34 23 55

7 Stade Rennes 32 14 8 10 47:32 15 50

8 FC Lorient 32 14 8 10 47:33 14 50

9 AS Monaco 32 14 7 11 34:34 0 49

10 Paris St.-Germain 32 12 8 12 46:35 11 44

11 AFC Valenciennes 31 13 5 13 42:43 -1 44

12 FC Toulouse 32 11 9 12 34:29 5 42

13 AS Nancy 32 12 6 14 40:45 -5 42

14 RC Lens (N) 32 10 8 14 30:38 -8 38

15 FC Sochaux 31 10 7 14 23:40 -17 37

16 OGC Nice 32 10 6 16 32:49 -17 36

17 AS St.-Etienne 32 9 8 15 24:38 -14 35

18 US Boulogne-sur-Mer (N) 32 5 9 18 23:54 -31 24

19 Le Mans UC 72 31 5 7 19 28:50 -22 22

20 Grenoble Foot 38 32 3 6 23 21:54 -33 15

Verfasst: 16. Apr 2010, 13:01
von Pfarrer
Finänzler-WG hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:höi sieht aber auch, dass

1. Olympique Lyon 31 / 57
4. Girondins Bordeaux 29 / 56
:wink:
Girondins aufm absteigenden Ast. Gruss
war RH mal OL Fan? Oder zumindest begeistert von OL?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... c&start=15

Verfasst: 6. Mai 2010, 08:08
von Pfarrer
Marseille nach dem 3-1 über Stade Rennens französischer Meister.
Lyonnais gewinnt gegen AJA 3-1 und kann weiter auf die CL hoffen (da noch ein Spiel weniger) als AJA und LOSC.

Verfasst: 6. Mai 2010, 08:50
von malfunction
Bild

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:26
von harud
Aufsteiger aus der Ligue 2: Mit Caen kehrt die Normandie in die höchste Spielklasse zurück. Zudem steigen Brest und Arles, das erst letzten Sommer in die Ligue 2 aufgestiegen ist, in die Ligue 1 auf. Arles spielt momentan in Avignon in einem grösseren Stadion mit Platz für 9430 (!!!) Zuschauer. Hier die Gästetribüne diese Saison gegen Nîmes:

Bild

Strassburg, das 2008 aus der Ligue 1 abgestiegen ist, tritt den Gang in die National zusammen mit Guingamp und Bastia an.

Neue Rosinen wirds also nächstes Jahr nicht geben.

skajunge

Verfasst: 16. Mai 2010, 04:40
von nullneun
Montpellier !!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 16. Mai 2010, 04:45
von nullneun
Brückler hat geschrieben:
09 hat geschrieben:Weiterhin Montpellier in Topform, gleichauf mit Brückler's Lyon.

Boulogne und Lens haben sich inzwischen in den Tiefen des Abstiegskellers wiedergefunden
Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...
lg 8)

Verfasst: 16. Mai 2010, 05:10
von Delling
09 hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
09 hat geschrieben:Weiterhin Montpellier in Topform, gleichauf mit Brückler's Lyon.

Boulogne und Lens haben sich inzwischen in den Tiefen des Abstiegskellers wiedergefunden
Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...
lg 8)
Montpellier für mich Traumlos! Liebe dieses Städtchen...

Verfasst: 16. Mai 2010, 13:28
von Pfarrer
Delling hat geschrieben:
09 hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...
lg 8)
Montpellier für mich Traumlos! Liebe dieses Städtchen...
schönes städtchen, fakt.
GRANDE OL. Rang zwei lässt sich sehen. Aufstiegsschwung nächstes Jahr bei Montpellier wieder verflogen. lg

Verfasst: 20. Mai 2010, 23:25
von Iggy Pop
so, musste mich schnell einloggen um ein wort an bückling zu richten: Olympic filles.. mon dieux. besonderer gruss an lara: grande penalty versenkt

Bild Bild Bild Bild Bild

Verfasst: 21. Mai 2010, 09:17
von Camel
:puker:

Verfasst: 21. Mai 2010, 09:21
von Pfarrer
Iggy Pop hat geschrieben:so, musste mich schnell einloggen um ein wort an bückling zu richten: Olympic filles.. mon dieux. besonderer gruss an lara: grande penalty versenkt

Bild Bild Bild Bild Bild
kam gestern auf ard oder zdf. dachte das selbe..... naja, LYON halt :-D

Verfasst: 23. Mai 2010, 12:42
von Stecki
Der französische Zeitliganeuling Evian Thonon Gaillard F.C. will in der neuen Saison seine Heimspiele im Nachbarland Schweiz im Stade de Genève austragen. Sämtliche beteiligten französischen und Schweizer Instanzen haben bereits Zustimmung signalisiert, allerdings verbunden mit der Auflage, dass der Verein bis 2013 ein ligataugliches Stadion in Frankreich baut. Allerdings muss die UEFA diesem Vorhaben noch abschließend zustimmen.

Verfasst: 23. Mai 2010, 13:35
von Iggy Pop
Stecki hat geschrieben:Der französische Zeitliganeuling Evian Thonon Gaillard F.C. will in der neuen Saison seine Heimspiele im Nachbarland Schweiz im Stade de Genève austragen. Sämtliche beteiligten französischen und Schweizer Instanzen haben bereits Zustimmung signalisiert, allerdings verbunden mit der Auflage, dass der Verein bis 2013 ein ligataugliches Stadion in Frankreich baut. Allerdings muss die UEFA diesem Vorhaben noch abschließend zustimmen.
hehe geil