Verfasst: 7. Apr 2010, 13:20
betonung auf "waren", so what.WWuG hat geschrieben:die europacup-fahrten waren i.o., da gibts nix zu meckern.
betonung auf "waren", so what.WWuG hat geschrieben:die europacup-fahrten waren i.o., da gibts nix zu meckern.
es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lgWWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
wir waren bei vereinsGESCHICHTE, lg. viel glück, dann könnt ihr die halbfinal-quali ja in den briefkopf übernehmen und du darfst dir mindestens zwei weitere spiele im free-tv anschauen, wie geil ist das denn.Pfarrer hat geschrieben:es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lgWWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
Ist es Eifersucht?WWuG hat geschrieben:wir waren bei vereinsGESCHICHTE, lg. viel glück, dann könnt ihr die halbfinal-quali ja in den briefkopf übernehmen und du darfst dir mindestens zwei weitere spiele im free-tv anschauen, wie geil ist das denn.Pfarrer hat geschrieben:es würd mich ja auch anscheissen. aber nun zurück zum thema. ist ja schliesslich der franzosen-thread. lgWWuG hat geschrieben:bei 60 ist alles mit betonung auf "waren", aber das musst du nicht wissen, keine angst.
war RH mal OL Fan? Oder zumindest begeistert von OL?Finänzler-WG hat geschrieben:Girondins aufm absteigenden Ast. GrussRadiohead hat geschrieben:höi sieht aber auch, dass
1. Olympique Lyon 31 / 57
4. Girondins Bordeaux 29 / 56


lgBrückler hat geschrieben:Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...09 hat geschrieben:Weiterhin Montpellier in Topform, gleichauf mit Brückler's Lyon.
Boulogne und Lens haben sich inzwischen in den Tiefen des Abstiegskellers wiedergefunden
Montpellier für mich Traumlos! Liebe dieses Städtchen...09 hat geschrieben:lgBrückler hat geschrieben:Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...09 hat geschrieben:Weiterhin Montpellier in Topform, gleichauf mit Brückler's Lyon.
Boulogne und Lens haben sich inzwischen in den Tiefen des Abstiegskellers wiedergefunden
schönes städtchen, fakt.Delling hat geschrieben:Montpellier für mich Traumlos! Liebe dieses Städtchen...09 hat geschrieben:lgBrückler hat geschrieben: Chapeau Montpellier. Doch letztendlich werdens die Saison zwischen Rang 7 und 14 irgendwo abschliessen. Wann eigentlich Montpellier - Toulouse? (oder war schon). Eigentlich ja Südwesten Frankreich sowieso mehr Rugbygegend...

kam gestern auf ard oder zdf. dachte das selbe..... naja, LYON haltIggy Pop hat geschrieben:so, musste mich schnell einloggen um ein wort an bückling zu richten: Olympic filles.. mon dieux. besonderer gruss an lara: grande penalty versenkt
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe geilStecki hat geschrieben:Der französische Zeitliganeuling Evian Thonon Gaillard F.C. will in der neuen Saison seine Heimspiele im Nachbarland Schweiz im Stade de Genève austragen. Sämtliche beteiligten französischen und Schweizer Instanzen haben bereits Zustimmung signalisiert, allerdings verbunden mit der Auflage, dass der Verein bis 2013 ein ligataugliches Stadion in Frankreich baut. Allerdings muss die UEFA diesem Vorhaben noch abschließend zustimmen.